Gastkind gesucht

Gerne würden wir für die Sommerferien 2017 ein englischsprechendes Gastkind bei uns aufnehmen. Wir sind eine vierköpfige Familie aus dem Großraum Karlsruhe.

Hallo,
ich bin die Mutter eines 16 Jaehriges. Unser Sohn heisst Giuliano und hat seit kurzem angefangen Deutsch zu lernen, er spricht auch sehr gut English und gut Franzoesisch. Wir suchen eine Familie fuer Austausche, d.h er wuerde gerne nach Deutschland bei euch kommen aber wir wuerden uns auch freuen when wir einen Deutschen Jugendlichen eine/zwei Woche bei uns aufnehmen wuerden. Wir wohnen in der Naehe von Bologna. Giuliano haette leider nur eine Woche Zeit, um zu euch zu kommen, und zwar vom 16. July bis zum 22. Am 22. wird er an einem Volunteering Camp in Enchenbach-Alsenborn (in der Pfalz) teilnehemen.
Ich bedanke mich im Voraus fuer eine Rueckmeldung.
Mit freundlichen Gruessen
Valeria
tel. +39 347 8480901