gastgeschwister...

Folgendes habe ich gerade gefunden...

http://austauschjahr.plusboard.de/polizisten-erschiessen-16-jaehrigen-t36.html#96

Also es gibt auch ncith so tolle Gastgeschwister...
Ich habe eine 13-Jährige Gastschwester - und wir sind irgendwie voll nciht auf einer Wellenlänge. Sie ist Einzelkind mit geschiedenen Eltern (nichts gegen die, aber ich hab in D nun mal 2 Geschwister und bin mit Geschwistern aufgewachsen, sie hat vieles in den Arsch gesteckt bekommen)... Und wir streiten uns fast täglich... Wir müssen uns ein kleines Zimmer teilen (2x4m schätz ich) und gehen uns eigentlich nur auf die nerven. Ich bin froh, wenn sie an den Wochenenden manchmal bei ihrem Vater ist... Oder nach der Schule lange bei einer Freundin, dass ich meine Ruhe habe...
Ich werde sie auch nicht so wirklich vermissen, denk ich...

Also nicht alle gastgeschwister sind perfekt und supernett und... Aber irgendwie kommt man eigentlich immer mit ihnen aus... außerdem ist es ja nur für ein jahr...

LG,
Svenja

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

gastgeschwister

also ich hab etz ne 16 gastschwester bekommen*freu*bin voll happy und da sie mich un´bedingt wollte,denk ich auch nich dass sie da n problem hat wenn ich da binGrins
gestern ham wir gechattet und heut ruf ich an,sie scheint echt super zu sein. ich denk zwar dass wir uns auch mal zoffen werden,so is das bei einem jahr nunmal,aber ich wollt so gern ne gastschwester in meim alter un etz hab ich eine!*froi*
also fazit: ich finds superThumb up

lg antje

re. FREUUuu (^^)

ich hab seit mittwoch abnd den bescheid,ich war voll überraschtGrins

un der hammer:
ich hab ja gestern mit sam gechattet un sie meinte " gott,endlich weiß ich mit sicherheit dass du wirklich meine sis wirst,1 1/2 monate ham die mich auf die folter gespannt!"

ich dacht mir ma vo HÄÄÄÄÄÄ?! ich hab vor knapp 3 weeks bescheid bekommen dass es ohio wird,aber mehr net,net wo un nix un die hat mich vo 1 1/2 monaten rausgesucht. Eeek scho krass.........hat die schule so lang gebraucht oder watt?Eeek
naja auf jedn fall super wie schnell des ging.Thumb up

ja,n ganzes jahr,übrigns hab ich sam`s mail mal mit reingsetzt,weil ich mich ums telefonat gedrückt hatte, schau mal beim " also......" eintrag wennst willst


ich drück dir gaaanz dolle die daumen dass du bald auch bescheid kriegst un dass alles so super is wie bei mirGrins

lg antje

Diskussionsübersicht
21.1.2007
Naomi S. Großbritannien EF 2007/08
21.1.2007
Anna M. Großbritannien EF 2007/08
22.1.2007
Naomi S. Großbritannien EF 2007/08
28.1.2007
G. P.
28.1.2007
Svenja F. Lettland YFU-DE 2006/07
gastgeschwister...
3.2.2007
Antje R. USA EF 2007/08
3.2.2007
Antje R. USA EF 2007/08
2.2.2007
angelique M. Großbritannien 2008/09
4.2.2007
G. P.
X Schließen
Success
Error
1.61