Gastgeschenke!:o

So:)
Hab noch ein halbes Jahr dann fliege ich mit Rotary nach Ecuador!:slight_smile:
Es heißt: wir sollen uns jetzt schon um die Gastgeschenke kümmern und außerdem noch um die 100 pins mitnehmen um die zu verschenken! Braucht man da wirklich so viele? Und was habt ihr noch für Ideen? Hatte bis jetzt an Kochbuch u.a. gedacht:)
Freu mich schon auf eure Ideen:)

also ich habe in meiner Gastfamilie kleinere Geschwister und denen bringe ich jedem etwas eigenes kleines mit. außerdem habe ich noch zusammen für die famiele ein Bilderbuch selber zusammengestellt mit Bildern aus meinem leben.
ich habe einen stoffteddy, einen kinderrucksack mit einem süßen Motiv drauf, stifte in deutschlandlook mit einem deutschlandblock und eine badeente und gaaanz viel haribo.

Danke für die Ideen:) ich werd jetzt erstmal einen Monat warten dann bekomm ich Infos zu meiner ersten Gastfamilie… Und dann mach ich mir genauer Gedanken!:slight_smile: