Gastgeschenke

Hey :slight_smile:
hat jemand eine idee für ein gastgeschenk für einen 16 und einen 18 jährigen? und eine 15 jährige ? was habt ihr euren gastgeschwistern geschenkt oder werdet ihr schenken ?
danke schonmal :slight_smile:

Also ich habe meinem 13-jährigen Gastbruder eine Basecap aus einem Souvenirladen aus meiner Heimat (Frankfurt) und meinem 17-jährigen Gastbruder eine kleine Umhängetasche (Merchandising von der Fußball WM 2006) geschenkt.

Vielleicht hilft dir das auch ein bisschen weiter, hab das mal zufällig entdeckt: http://www.schueleraustausch-abc.de/20100617/top-10-die-beliebtesten-gastgeschenke/11/

also ich hab ne gastmum , dad , und 4 kinder ( * 96,98,99,2002) und ich hab ein eau de toilette , ein t-shirt eine tasse und so ein parfüm-set gekauft… und für die eltern pralinen ausm saarland…

okay danke :slight_smile: