Gastgeschenke für größere Brüder

Hallo :slight_smile:

Ich fliege in 6 Wochen nach Neuseeland und suche noch Gastgeschenke für meine Zwei Gastbrüder (17 und 15 Jahre alt).

Ich hab so gar keine Ahnung, was ich ihnen mitbringen könnte :smiley:

Und auch für meine Gasteltern fällt mir das schwer :frowning:

Sie hatten nämlich schon Deutsche Austauschschüler und somit schon ein Kochbuch und Füller mit Patronen und Tintenkiller :smiley:

Bin gerade am Verzweifeln :frowning:

Milly♥

Hey Milena,
es gibt ein Kochbuch auf Englisch mit Deutschen Rezepten, das wäre z.B. was für deine Gastmutter. Ansonsten lieben die in Neuseeland Kinderschokolade…meistens haben sie es auch gar nicht oder es ist super super teuer. Ich habe auch noch Artikel mit Hamburg-Wappen gekauft, da ich aus Hamburg komme. das kannst du dann ja von deiner Stadt machen. Und was ich von Freunden gehört habe…die haben ein Fotobuch für die Gastfamilie gemacht, ist super angekommen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen:grinning:

Hallo Milena (:

am besten Schokolade, Gummibärchen…
Und vielleicht etwas persönliches was aus deiner Heimatstadt kommt. oder wenn deine Gastbrüder Fußball mögen ein Trikot von der Mannschaft aus deiner Stadt …

Ich hoffe du findet was (:
Liebe Grüße Julia