Gastgeschenke für Argentinien

Hallo Peoplez,

für mich geht’s Anfang August nach Buenos Aires!!! froi :). Allerdings ist die Vorbereitung echt anstrengend. Treffen hier, treffen da. Visum hier Visum da. Und jetzt Gastgeschenke. Ich habe echt 0 Ideen. Was gibts typisches und originelles und vor allen dingen wo? Habt ihr tipps.

Danke!!!

Peter

jaa…
ich hab der sabine (ist auch hier angemeldet) eine e-mail geschrieben
sie hat 5 jahre oder so in argentinien gelebt und ihre beiden kinder haben ihr ATJ in argentinien verbracht
und sie hat mir folgendes geschrieben:
*) sie lieben fußball (vll irgendso ein EM leiberl??)
*) parfüm+rasierwasser (auch für männer)
*) bei jugendlichen waren MP3 player voll der hit, weil sie dort so teuer sind
und hier gibts die ja echt billige angebote
*) für kleinere und weibliche teenies waren diddl sachen toll

vll gefällt dir ja 1 von den ideen…
lg jelena

…ich bin zwar in Brasilien, aber des is ja doch relativ nah an Brasilien drann…
also meine Freunde waren/sind total scharf auf meinen Füller sowas gibts da nämlich nicht…Milka Schokolade und HAribo kommen auch super an…die sind echt total vernarrt in die Schokolade oder auch Nutelle…die gibts aber die is voll teuer…wie mich meine Schwester also jetzt besucht hat hat sie ganz viel Füller, Füllerpatronen und Tintenkiller mitgebracht und auch viel Schokolade, Nutella und so…
vll. konnte ich dir ja ein bisschen helfen…
LG Theresa

Für wen suchst du denn was?
Also Eltern nehme ich an, aber ansonsten?
Weil es kommt ja doch sehr auf Alter und Geschlecht der Kinder an!
Lg Salina :smiley: