Gastgeschenke

Hallo Leute !

Ich geh nach Michigan, werde dort ein ca 15 jährigen Gastbruder und eine 5 jährige Gastschwester haben :slight_smile:
Über die Hobbys weiß ich leider nichts, aber das Mädchen mag glaub ich gerne so Mädchen Sachen , in Pink und Lego :slight_smile:

Hab irgendwie keine Ideen, wär toll wenn ihr mir helfen könntet !

DAAANKE :slight_smile:

Also dem Mädchen würde ich auf jeden Fall so pinke Mädchenkrams schenken :stuck_out_tongue: Stifte, Blöckchen,usw.
Von meiner Cousine weiß ich, dass die da drüben total auf Lilli Fee stehen ! Also kannst du da bestimmt was tolles finden.

Sie mag auch Lego ? Also diese Bausteine ? Dann gibt es (früher auf jeden Fall) so Mädchen Lego-Sets. Dass sind dann auch so Bausteine in pink und rosa mit kleinen Einzelteilen. Am Ende hat man dann eine Prinzessin oder Fee mit einen Teetisch-Set-Dingens oder so etwas in der Art.

Für den jungen könnte es schwer werden, wenn du nichts über ihn weisst.
Du kannst ja nochmal nach fragen !

Wenn das nicht geht würde ich einfach etwas normales schenken, sowas wie ein T-Shirt von deiner Heimatsstadt oder so.

Kannst ja noch Schokolade draufpacken und fertig !

Noch ne Frage, schenkst du den Eltern nichts oder hasst du da schon was ? :stuck_out_tongue:

Daaanke !

Dem vater wollte ich ein Bierkrug schenken und noch was kleines ( aber weiß nicht was, allderings kein taschenmesser)
Und der mutter schenke ich ein kochbuch und ein pflege schaumbad :slight_smile:

Hab noch infos über den jungen bekommen : er mag musik sport & geschichte
Habe ihn ein trickot bestellt :slight_smile:

Also, Du denkst ja selber schon so viel nach, aber hier noh ein kleiner Tipp; da es ja um einen Kulturaustuasch geht könntest Du nach Geschenken von typisch Deutschen Firmen suchen. Deutsche Qualität wird im Ausland noch immer geschätzt! :grinning:

Ich weiß jetzt nicht ob ich dir mit meiner Antwort helfen kann aber ich denke mal für die Eltern würde ich ein Kochbuch auf Englisch holen.
Und Schokolade also für alle in der Familie also Kinderschokolade.
Und ich höre auch immer öfters das viele Austauschschüler Füller mit Patronen und Tintenkiller verschenken was sie dort nicht haben das finde ich eine gute Idee für den 15 Jährigen.
und für die kleine da würde ich vlt. was typisch für Mädchen ist kaufen.
Vlt Diddle aber glaube das gibt es kaum noch :smiley:
Lilly Fee vlt eine Tasche in pink oder sowas :))
Hoffe ich konnte dir helfen
:wink::wink::wink: