Gastgeschenke

Hallo!
Ich flieg ab Sommer in die USA und such schonmal Gastgeschenke für meine Gastfamilie, aber ich weis nicht ob ich allen was mitbringen soll, weil ich hab 7 Gastgeschwister von denen die älteste schon ausgezogen ist einer studiert in einem anderen Staat, eine ist Missionarin in Uruguay und eine macht selber ein Auslandsjahr in Japan soll ich denen allen was mitbringen? Und wenn was? Hoffentlich könnt ihr mir helfen!unhappy

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Geschenke

Naja wenn die beiden weg sind kannst du die ja schlecht was schenken oder? Das kannstdu ruhig machen aber ich würde dies nicht tun, weil es ja sein kann das du die niemals zu Gesicht kriegt. Konzentrier dich erstmal auf die Anderen Gastgeschenke und wenn du dann noch Zeit und Lust hast kannst du denn beiden anderen was besorgen. Die in Japan würde ich was kleine kaufen was natürlich mit Japa-n zu tun hat und der anderen... ich weiss nicht haben die dir irgendetwas über sie geschrieben. Irgendwas was darauf hindeutet was sie mag? Wenn ja einfach was davon:)

Gastgeschenke

Sie haben gesagt dass ich alle kennen lernen werde! Und ich habe mich ausversehen verschrieben ich hab 6 Gastgeschwister. Trotzdem danke für deine Antwort!

Diskussionsübersicht
14.6.2014
Bianca G. USA MAP 2014/15
Gastgeschenke
14.6.2014
Hillary B. USA 2015/16
15.6.2014
Bianca G. USA MAP 2014/15
X Schließen
Success
Error
0.53