gastgeschenk idee

wie findet ihr die idee tshirts „hardrock cafe“ von der bestimmten stadt als gastgeschenk zu schenken? also in meinem fall wär das cologne…
oder ist das vielleicht zu amerikanisch?
bitte um eure meinungen :stuck_out_tongue:
liebe grüße
michelle

ja das habe ich mir auch schon überlegt aber ich habe von meiner orga (AIFS) sone liste bekommen, wo son paar tipps draufstehen…
ich habe mir noch überlegt, weil ich auch aus Köln komme, vllt Kölnisch wasser 4711 oder ein kölsch glas, vllt auch vom dom etwas, weil die amis, falls du in die usa gehst, ja auch zum teil sehr religiös sind…
naja ich hoffe ich konnte dir helfen.:slight_smile:
MIt welcher orga fährst du?
LG
Alina

hey,
ich komme auch aus Köln und für den Vater Kölschgläser, für die mutter eine Tasse mit dem Dom, für die beiden Schwester Kölntaschen und für die beiden Jungen T-Shirts vom 1.FC . Und dann habe ich noch was HARIBO und ein Fotoalbum gebastelt.
lG :grinning:

ja sowas in der art hatte ich auch schon gedacht.
wann fährst du denn und wohin?

ich fliege am 17.08 nach schweden(stockhom) und dann gehts weiter in einen kleinen ort 20km nördlich von uppsala. :slight_smile:
uii ich freu mich schon sooo :smiley:

ups ich hab was vergessen :slight_smile:
wie viele gastgeschwister hast du denn und wie alt sind die?

uii schweden, krass… wie bist du auf schweden gekommen? :grinning:
dann viel spaß ich freu mcih auch schon voll, aber ich weiß leider noch nicht wo ich hin komme und wann ich fliege…uff…ziemlich nervös bin ich…

ich weiß nicht wie ich auf schweden gekommen bin :slight_smile: erst wolte ich auch nach australien aber dann fand ich schweden auch cool. mal eine neue sprache lernen und das land fonde ich auch interessant :slight_smile:
warum hast du dich für die usa entschieden?

find ich cool.:slight_smile:
zuerst wollte ich nach kanada, weil ich das land schön finde. aber das wär zu teuer…dann wollte ich nach australien, das war aber auch zu teuer und dann hab cih mir überlegt, in die usa zu gehen, weil meine eltern da schon öfters waren ja so bei mir gings eigentlich nur drum, dass ich englisch spreche in meinem auslandsjahr, also is usa ja ziemlich passen. außerdem hab ich viele amifilme geguckt und wollte dann auch mal sehen wies in echt so is…:grinning: