Gastgeschenk für Mädchen ??

Ich habe in den USA drei Gastschwestern. Alter: 12, 13 und 15.
Und ich hab absolut kein plan was ich denen mitbringen soll.
Ich habe bisher ein Kochbuch für die Mutter und ein Menschärgre-dich-nicht für die ganze Familie.
Hat jemand eine Idee was ich ihnen mitbringen kann ?
Ich habe schon mal wo von hard rock cafe t-shirt gelesen … aber ich glaube nnicht das ihnen das gefällt. Wisst ihr noch was anderes ?
Außerdem würd ich dem Vater auch noch gern was mitbringen, aber bisher hab ich nur was über Bierkrüge gelesen … find ich jetz nich soo der bringer…
Wisst ihr da vl auch noch was anderes ?
wär übel dankbar… ich hab auch nur noch 1 monat zeit bis zum abflug.
aber das problem ist ich kenn die familie noch nicht sehr gut weils sie sich mit dem antworten auf meine maiils seeeehr viel zeit lassen. die Familie ist mir schon seit fast zwei monaten bekannt aber sie haben erst einmal geschrieben =(
blablaa ich laber und laber ^^
naja, also bitte helft mir ich weis echt nich was ich denen mitbringen soll !!
danke =)

Ich würde deine Gastfamilie einfach mal fragen ob sie etwas bestimmtes aus Deutschland haben wollen. Das habe ich auch gemacht, weil deine Gastfamilie bestimmt nicht so oft die Möglichkeit hat etwas spezielles aus Deutschland zu bekommen.
Ansonsten eine CD mit deutschen Liedern oder eine süßes Armband eine Kette oder Fußband aus Deutschland?

Hey :slight_smile:

Also Schmuck für deine Gastschwestern find ich ganz cool :slight_smile:
Bei deinem Gastvater weiß ich zwar nicht genau wodrauf der steht…aber du könntest ihm sonst auch i.was kaufen was mit dem deutschen fussball zu tun hat…Trikot( Wenn nicht zu teuer) oder schal oder tasse i.wie sowas inner art^^
Hoffe das ich helfen konnte :smiley:

Das die deine Gastfamilie nicht sooft schreibt, finde ich schon seltsam, aber vielleicht haben sie ja keinen Internetzugang zu Hause oder einfach keine Zeit. Meine Gasteltern haben mir auch mal eine Weile nicht geschrieben, weil sie beruflich viel zu tun hatten. Mit meinen Gastschwestern hatte ich aber immer via facebook Kontakt.
Als Geschenke hatte ich für meine Gastschwestern: ein Parfüm von Mexx „Berlin“ mit Berlin Stadtkarte drauf (gibts in fast allen Drogeriemärkten)
Meine andere Gastschwester hat sich Birkenstockschuhe gewünscht und ich habe welche bei ebay günstig ersteigert. :slight_smile:
Für den Bruder hatte ich ein T-shirt mit irgendwie Deutschlandfarben und sowas.
Für die Mutter hatte ich ein Fußballtrikot und Wohnzeitschriften, da sie sowas wie „Schöner Wohnen“ veröffentlicht.
Für den Vater hatte ich ein Buch über Schleswig-Holstein. Wusste auch nicht so wirklich was ich mitbringen sollte … Achja und für die ganze Familie Deutschlandfarbenanhänger und einen Worldcup Fußball.

Ich glaube CD’s sind immer gut und Schokolade kommt auch gut an. :slight_smile:

Ich möchte mal grad eure Meinung hören:
Würde sich meine 5 Jährige Gastschwester wohl über so ein Mandala-Buch freuen oder ist sie dafür zu alt/zu jung?
Oder hättet ihr sonst Ideen? Auch für meinen 2 Jährigen Gastbruder :smiley:

Ich finde die Idee mit dem Mandalabuch gut, ich wei0 zwar nicht ob die sowas in amerika auch haben, aber selbst wenn finde ich es gut! :slight_smile:

Heey… Meine Gastfam hat auch einen Hund … un der schein sehr wichtig zu sein & voll zur familie zu gehören …
sollte ich ihm auch was mitbringen und wenn ja was ?

Heey… Meine Gastfam hat auch einen Hund … un der schein sehr wichtig zu sein & voll zur familie zu gehören …
sollte ich ihm auch was mitbringen und wenn ja was ?

Heey… Meine Gastfam hat auch einen Hund … un der schein sehr wichtig zu sein & voll zur familie zu gehören …
sollte ich ihm auch was mitbringen und wenn ja was ?

ich hatte da gar nicht drüber nach gedacht… aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, hab ich mir gedacht, jaa wieso eigentlich nicht. also werde ich mich jz mal nach irgendetwas kleinem umsehen… ein spielzeug vllt :smiley:

ich find Mandalas sind mit 5 gut. Für deinen kleinen Gastbruder vlt. Süßigkeiten oder ein Stofftier