gastgeschenk für alle gastgeschwister?????

Hallo!
ich habe da so ein kleines problem:
ich fahr in einem monat nach irland, und hatte jetzt schon mal kontakt mit meiner gastfamilie… die klingen total lieb, und ich freu mich auch , dass ich so viele gastgeschister hab (vier mädels, 14-20 + einen italienische gastschülerin)…aber jetzt weiß ich nicht, ob ich denen allen einzeln was mitbringen soll, wenn ja, was? wenn irgendjemand da erfahrung oder eine idee hat wäre toll! ich komme aus bayern, falls da jemand ein regionales geschenk weiß, das gut ankommt…
liebe grüße
veronica

mm. also dass du da jedem was mitbringst auf jeden fall! was ist ne andere frage… schmuck vielleicht? du könntest alles in einer kiste einpacken und dann sagen, jeder darf sich was aussuchen oder so? ok… auch komisch. aber auf jeden fall alle! auch die gastschülerin!

…und ich bin neidisch :wink: hört sich echt gut an. :grin:

ja, schmuck is glaub ich echt ne gute idee…
ich hab ma überlegt ob ich denen vielleicht selber so perlenohrringe mach, dann is es wenigstens ein bisschen persönlich! aber danke für die antwort!
lg
veronica