Gastgeschenk aus Berlin

Hi ihr alle, ich wollte euch mal so fragen, ob ihr vielleicht eine Idee hättet, was ich meiner Gastfamilie mitbringen könnte. Ich wohne in der Nähe von Berlin und deshalb möchte ich irgendetwas von Berlin mitnehmen. Wüsstet ihr vielleicht etwas? Kennt ihr vielleicht nicht so teure Sovenirläden in Berlin??

also ich geh im August für 3 Monate in die USA und bin auch grad am Überlegen was man so mitbringen kann! Ich wohn auch in der Nähe von Berlin und werd „Bildband“ auf englisch mitbringen (kam auch in england schon gut an). Die kriegste am Besten im Buchladen und so teuer sind die nicht und sonst kommts ja auf die Familie an. Kannst ja was von der Fußball WM mitbringen und englische Kochbücher und bla bla bla^^
Was ja auch total angesagt sein soll, sind diese Ampelmännchen T-shirts und einfach taschen oder so, wo etwas von Berlin drauf ist!
Also vielleicht fällt dir ja auch noch was tolles ein, was mir ein bissl hilft.:grinning: