Gastgeschenk

Hey,

ich fliege am 1.9 nach Kanada für ein Jahr und besorge im Moment die Gastgeschenke. Für meine Gastmutter und Gastschwester hab ich schon was, nur ich habe keine wirkliche Ahnung, was ich meinem Gastbruder schenken soll :grin:Der ist 18 Jahre alt und ich glaube er mag Fussball. Ich hab überlegt ihm Kleinigkeiten von Fussballvereinen aus meiner Gegend und Fussballvereinen die ich mag zu schenken. Aber ich weiss nicht ob das gut ist… hat jmd noch andere Ideen ? :sweat_smile:

Hallo Victoria,

schau dir doch mal folgenden Beitrag an, dort gehe ich auf das Thema Gastgeschenke ein. :grinning:

Speziell für deinen Gastbruder finde ich die Idee mit einem Fußball-Souvenier ganz gut. Weißt du denn seine Kleidungsgröße? Über ein Trikot einer/der deutschen Mannschaft würde er sich doch bestimmt freuen.

Melde dich ansonsten gerne bei weiteren Fragen. :grinning:

Liebe Grüße

Marina
Praktikawelten
volunteer • work • study abroad programmes
Head Office München
Nymphenburger Straße 113
D-80636 München