Gastfamlie gesucht :) "Australien,China,Japan" ab Juli 2008

Hallo :slight_smile:

Wie in der Überschrift warscheinlich schon zu lesen ist suche ich eine Gastfamilie in Australien,China,Japan ab Juli 2008.
Kurz zu mir :Ich heiße Laura bin 16 Jahre alt (Im Juli 17 ) und mache nächstes Jahr meinen Realschulabschluss.Zu meinen Hobbys gehören zeichen,reiten,lesen,konzerte und natürlich noch mehr :D.
Fals wer Tipps oder Infos für mich hätte würde ich mich sehr darüber freuen.
Bis dahin…

Lg Laura

(Fals wer genaure Infos zu einem anderen Land hat ,kann er diese mir natürlich auch mittteilen :wink: )

hallöchen…
ich weiß ja nich wies jetzt bei dir aussieht aber ich hätte ein paar adressen…
das wäre dann in china…wenn du lust und laune hast,dann meld dich einfach bei mir!!da kann ich dir die addys geben und du fragst einfach mal an…
Ok?
Bis denne

Hab dir mal ne email geschrieben :wink:

na, wie geht’s?
ich hab dir mal ne mail mit den addys von den chinesen geschrieben.
ich hoffe, ich kann dir damit bill weiterhelfen, a wenn ich selber nix von
denen weiß…
lg
ML