Gastfamiliesuche in der Region von Stuttgart/Fellbach (Französischer Student)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name is Thibault, Ich bin ein 21 Jahre Alt französischer Ingenieur Student aus Laval, Frankreich.
Ich wurde ein zweimonatiges Praktikum im Fellbach bei MBTech machen, von 15. Juni bis 15. August 2016.

Ich suche, eine Familie, die könnte mich im diese Periode empfangen, und möchte wissen, ob Sie könnten mich helfen.

Ich bin sehr begeistert, um in ein deutsche Familie zu leben. Ich wurde ein finanzielle Ausgleich geben, zu Hause helfen, Unterstützungen geben, Französisch Kurz geben, und vieles mehr.
Vielleicht haben Sie Kontakten, die mir helfen könnten ? :slight_smile:

Viel Danken,
Mit freundlichen grüssen,

Thibault

P.S. : Entschuldigung für die Fehlern, die ich machen könnte. Ich spreche ein „Französisch“ deutsch