Gastfamilienwechsel... :(

hallo,
ich bin jetzt seit ca. einer woche hier in amerika und mir gefällt es hier echt super, aber die gastfamilie geht gar nicht. ich will unbedingt wechseln und hab das meinem local coordinator auch schon gesagt und der ist auch ein bisschen über die zustände bei mir zuhause geschockt. ich möchte das hier aber nicht genauer erläutern. aber ich muss wirklich dringend wechseln, weil es mir hier richtig schlecht geht. morgen fängt die schule an, was heißt ich kenn noch so ziemlich niemanden.
mein lc hat also gesagt dass ich wechseln kann aber ich muss mir meine neue familie selber suchen. wie stell ich das am besten an? oder was würdet ihr an meiner stelle tun?
danke für eure hilfe! :slight_smile:

vielleicht kannst du dich in der schule mal umhören, ob es Familien gibt, die dich aufnehmen könnten. Oder du sprichst mit den Lehren oder dem Direktor.
Bei meiner Freundin war das so, dass sich die Schule um eine Gastfamilie für sie gekümmert hat.
Alles Gute und viel Glück :grinning: