gastfamilienwechsel....

hallo,
ich weis das thema war schon mehrmals, aber ich wusste nicht wo ich schreiben soll.
bei mir ist es so ich bin in der usa, hab eine gastmum, die ist totall verplant, und dann lebt noch ihr vater bei ihr und der is totall vergesslich. am ersten tag hat sie mich gleich mit allen möglichen regeln und sicherheit voll geredet und ich wollte nur meine sachen auspacken.und da musste ich auch heulen und ich sagte ihr es ist wegen heimweh, obwohl ich garkein heimweh hab, sondern nur entdeuscht bin. im ganzen haus stinkt es irgendwie und die hunde schlecken mich an dauernt ab und dann stinkt der körper auch noch. in meinem zimmer hab ich garkein platz für meine kleidung hab nur 3 kleine schuppläden für alles und die sind auch schimlig und ich fühl mich überhaupt nicht wohl. und das bad ist auch schimmlig und dreckig. ich will einfach nur weg. schule fängt bei mir erst in 2 wochen an und bin jetzt 1 woche da. meine gastmutter hat jeden tag mit mir irgendetwas langweiliges gemacht und morgen fängt mein field hockey training an, das ist das einzige was ich gut finde und meine gastmum hat auch mein stundenplan geplant ohne mich wirklich zu fragen was ich will. muss 4 bücher lesen 1 für geschichte das ich nächste woche bekomm und da muss ich 6 kapitel lessen und bis zum schulanfang und in englisch muss ich 3 bücher lesen und davon hab ich 2 schon in deutschland gelesen und ich weis überhaupt nicht wann ich dafür zeit hab. das ist voll der streß, war gestern bei meiner " organisierten freundin" und da hats mir totall gut gefallen und ich könnte mr vorstellen dort zu wohnen. WAS SOLL ICH MACHEN, WIE SOLL ICH SAGEN DAS ICH MICH ÜBERHAUPT NICHT WOHLFÜHLE???
helft mir bitte

bin in virgina.
hab meiner gastmutter gesagt dass mir das mit dem schimmel nicht passt und dann hat sie einfach von den anderen schupläden den inhalt raus und in den schimmligen rein. von den insgesamt ca. 20 schupläden hab ich nur 5 und in den rest ist noch das zeig von der gastschwester drin die aufm college ist und was auch noch blöd ist das die die zu meiner schule gehen alle 10 km weit weg wohnen. mit der gastmutter versteh ich mich einwenig. und das mit stundenplan ist jetzt auch ein bisschen besser oder soll noch besser werden.
glaub gasfamilenwechsel wird meine betreurin nicht akzeptieren den sie hat selbst schon 2 austauschschüler bei sich die sie nicht unterbringen konnte und eine die gastfamile wechseln will und einer der noch in seinem eigenen land ist und nicht einfliegen kann weil seine gastfamilie 2 tage vor einreise abgesagt hat. meine gastmutter hätte in auch genommen aber sie darf als single mom keinen jungen nehmen. die betreuerin scheint mir eigentlich ganz nett und sorgsam. aber ein wechsel wird schwierig sein