Gastfamilienwechsel steht bevor

Hei Leute,
ich bin jetzt ca. seit 2,5 Monaten in meinem Gastland und habe beschlossen, die Familie zu wechseln. Die Gründe möchte ich hier nicht genauer beschreiben, nur so viel, meine Gastfamilie hat viele Probleme, die es mir unmöglich machen, hier weiter zu bleiben. Meine Area Rep meint auch, das ich da schnell raus muss. Sie sucht schon nach einer Familie und meine Aufgabe i
Fst es, bei mir in der Schule nachzufragen, ob mich wer aufnehmen könnte. Das glaube ich eher weniger, weil ich in der Zeit die ich jetzt hier bin, noch längst keine Freundschaften geschlossen habe. Meine Angst ist nur jetzt, das der Gastfamilienwechsel Auswirkungen auf meine restliche Zeit bis Juni haben wird. Ich nehme aus den 2,5 Monaten in meiner jetzigen Gastfamilie nicht allzu viele glückliche Erinnerungen mit und ich habe Angst, wenn ich spätwr mal auf das Jahr zurück blicke, das diese Zeit irgendwie die ganzen Erinnerungen trüben wird. Ich muss wohl auch noch ein wenig warten, bis ich wechseln kann, aber meine Betreierin bemüht sich sehr.
Kann vielleicht jemand meine Sorge verstehen? Für Antworten bedanke ich mich ketzt schon einmal:)

Hey, bin auch gerade in Amerika und glaub mir, du tust das Richtige jetzt und gibst dir die Chance, deine Erinnerungen zu verschoenern indem du zu einer anderen Gastfamilie wechselst! Denk nicht so von wegen oh nein 2,5 Monate schlecht, sondern denk die naechsten 7,5 Monate sind dafuer hammer geworden! Man weiss halt wirklich nie, zu wem man genau kommt aber es ist super dass ihr jetzt nach einer neuen Familie sucht und ich wuensche dir ganz viel Glueck!