Gastfamilienwechsel. Brauch Hilfe :(

Hey ich bins mal wieder

Ich bin seit mehr als 4 Monaten in den U.S.A. und meine GAstfamilie ist unerträglich. Ich habe viele Einträge davor gehabt und es wird auch nicht besser.

Meine Gastschwester ist gemein zu mir und ich muss mir auch noch ein kleines Zimmer mit ihr teilen. Meine Gastmutter mag mich nicht und ist so argogant…sie gibt mir die Schuld für die Situation mit meiner Gastschwester…weil sie ja angeblich zu reif ist, was überhaupt nicht stimmt.
Mein Gastbruder ignoriert mich und wenn er mal mit mir spricht ist es nicht freundlich. Ich kann nicht mehr.

Es ist zu viel passiert. Viel zu viel um es aufzulisten.

Ich will meine Familie wechseln. Das dumme ist das es schwer ist eine neue zu finden. Sie suchen grade, aber es dauert etwas.

Ich habe 2 Freunde die mich nehmen würde…aber da gibt es natürlich einen Haken.
Die erste ist so gut wie meine beste Freundin hier. Sie ist einfach toll und ihre Mutter auch, aber lebt in einem kleinen Haushalt. Sie hat 4 Geschwister und musste sich bevor ihr Bruder in College gegangen ist ein Zimmer mit ihren 2 Schwestern teilen.
Jetzt hat sie ihr eigenes kleines Zimmer und ich würde mit ihr in einen Bett schlafen. Was glaube die Orga nicht erlauben und ich nicht so toll finden würde.

Die zweite ist ganz nett. Wir sind so etwas Freunde und verstehen uns. Das Problem ist sie ist mit meiner Gastschwester befreundet. Bei ihr würde ich ein eigenes Zimmer haben. Hm noch ein Problem ist das ich schon eine Freundesgruppe habe und die mag sie nicht so sehr. Ich glaube sie würde erwarten das ich immer was mit ihr mache. Womit ich kein Problem habe, aber ich möchte auch zu meiner Freundesgruppe

HUUU das war mal wieder lang. Ich brauch ein Tipp :S
Helf mir bitte

hey du :slight_smile:
das ist eine etwas blöde situation, aber ich glaube, ich würde zu der zweiten familie gehen. du solltest dann eben auch etwas mit deiner zukünftigen gastschwester machen, aber vielleicht solltest du klarstellen dass du mit deinen freunden mehr machen möchtest. ich weiß nicht, ob ich dir eine große hilfe bin, aber ich denke, mit deiner freundin in einem bett zu schlafen ist wirklich nicht okay und bei der anderen hostfam hättest du dein eigenes zimmer, wohin du dich auch mal zurückziehen könnstest.
naja, ich wünsch dir noch viel glück in deinem austauschjahr :slight_smile:
LG

Freut mich und schreib doch mal wie es mit deiner anderen Gastfamilie laeuft :+1: