Gastfamilienwechsel !!!!!

Hallo!
Ich bin jetzt seit 10 Tagen hier in den Usa bei meiner Gastfamilie, nur fühle ich mich hier nicht wohl, möchte nicht weiter drauf eingehen.
Meine Partnerorganisation hier in den Usa ist schon dabei mir eine neue Gastfamilie zu suchen und können mich auch verstehen wieso ich wechseln will. Meine Frage ist jetzt: Hat einer von euch schon mal seine Gastfamilie gewechselt ? Wie läuft das ab ? Wird die Familie erst informiert wenn schon eine neue Gastfamilie gefunden wurde oder weiß es die Familie schon ?
Wie lange dauert es bis man eine neue Gastfamilie bekommt?
Würde mich freuen wenn einer von euch mir hier helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Bei uns gings ganz schnell

Wir hatten eine Austauschschülerin, mit der wir absolut nicht zurechtgekommen sind, aus Kolumbien, die hat auch Familie gewechselt irgendwann, da gings ganz schnell, allerdings hat sie sich mit Lehrern in verbindung gesetzt, die noch leute wusste, die sie vielleicht aufnehmen. was sie ihren Eltern erzählt hat... keine Ahnung, aber zwei Tage nachdem wir erfahren haben dass sie geht ist sie gegangen, ging ganz schnell. Allerdings hatten wir da scho fünf schwierige Monate hinter uns...
Vielleicht kannst du ja irgendwie in die Familie von irgendwelchen Schulkameraden oder so?

Diskussionsübersicht
28.8.2013
Thomas P. USA into 2013/14
Gastfamilienwechsel !!!!!
X Schließen
Success
Error
0.34