Gastfamiliensuche

Hallo,
Mein Name ist Eduardo Aramayo Fernández und ich wohne in Santa Cruz de la Sierra, Bolivien. Ich bin 15 Jahre alt und ich bin in der 10. Klasse der Deutsche Schule Santa Cruz (www.colegioaleman-santacruz.edu.bo). Dieses Jahr macht meine Schule einen Austausch mit Deutschland. Deshalb suche ich eine Familie, die mir von September 2015 bis Januar 2016 empfangt.
Ich bin am 4. November 1999 in Santa Cruz de la Sierra geboren. Meine Familie besteht aus vier Personen (mein Vater, meine Mutter, mein Bruder und ich). Meine Vater heiβt Gerardo Aramayo und er ist 47 Jahre alt. Meine Mutter heiβt Sandra V. Fernández und sie ist 46 Jahre alt. Mein Bruder heiβt Leonardo Aramayo Fernández und er ist 13 Jahre alt. Ich habe auch zwei Hunde
Ich bin sehr freundlich, nett und diszpliniert. Ich bin ein sehr guter Schuler und ich mag fast alle Fächer an meiner Schule. Ich habe in Mathematik-Wettbewerben teilgenommen. Ich habe auch Karate für sieben Jahren gemacht, und ich brauche nur einen Gürtel, um den schwarzen Gürtel zu bekommen. Ich mag auch Gitarre spielen, ich bin in Gitarre Unterricht seit zwei Jahren. Ich liebe auch Musik hören und ich interessiere mich für Tiere und Natur. Es is sehr wichtig für mich, die deutsche Kultur kennenlernen.
Falls jemand meine Gastfamilie sein möchte, lasse ich meine E-Mail Adresse und meine und meine Telefonnummer:
earamayo99@gmail.com - +591 77657177
Ich freue mich auf jeden Kontakt
Vielen Dank im Voraus

Eduardo Aramayo Fernández