Gastfamiliengeschenke

Hallo ihr lieben,

ich werde bald für ein Jahr nach Neuseeland fliegen und bin gerade am Überlegen was ich meiner Gastfamilie schenken soll. Es sind nur noch zwei Wochen und die Zeit rennt. Ich denke ich werde deutsche Schokolade und ein Kalender von meiner Stadt oder ein Kochbuch mitnehmen aber ich bin mir noch total unsicher was ich meinem 14 jährigen Gastbruder schenken soll. Habt ihr vielleicht Ideen?

  • Dankeschön Liebe Grüße Julia

Und mir fällt noch eine Frage ein seid ihr mit einem oder zwei Koffer geflogen. Ich war gerade im Urlaub und habe erstmal realisiert wie wenig 23 kg sind :open_mouth:

Danke (:

Hey!

Ich werde auch im Januar nach Neuseeland fahren und hab die Gastgeschenke auch schon besorgt. Aber eben nur für ältere, meine Gastschwestern sind beide älter als ich.

Ideen für ihn wären aber z.b.:

  • 1 Trikot von einem Fußballverein in der Nähe
  • eine CD mit deutschen Popsongs
  • vlt i-ein anderes T-Shirt oder so mit typichem Aufdruck für deine Region? Oder so ein I Love … T-Shirt?

Ich werde mit einem Koffer fliegen, darf da dann aber 30 kg einpacken. Naja, der Koffer wiegt an sich schon 5 kg… wird nicht einfach! :smiley:

Ganz liebe Grüße,
Clara :heart: