gastfamilienbrief auf SPANISCH

hej,
an alle die ihr atj in eimen spanisch-sprachigen land gemacht haben. habt ihr den gastfamilienbrief auf spanisch oder englisch geschrieben?
ich möcht ihn auf spanisch schreiben und muss ihn bis morgen fertig haben, dass mein spanischlehrer ihn noch vor den ferien korrigieren kann.
ich tu mir damit aber grad voll schwer und wollt deshalb fragen, ob ihr wisst wo ich ein beispiel lesen kann. hier im forum hab ich nur englische gefunden…

bitte antwortet schnell, is wirklich wichtig. würd mir sehr gern mal nen anderen durchlesen um auf ideen zu kommen…

terra:worried:

hej, danke, ja des hilft mir.
falls aber sonst noch jemand weiß, wo ich nen gastfamilienbrief auf spanisch lesen kann, fänd ichs voll nett, wenn er/sie es mir sagen würde…

terra

ich find das echt voll nett von dir, dass du dir die mühe machst! dabei gehst du ja noch nich mal in ein spanischsprachiges land,… echt voll lieb. es hilft mir echt voll einfach mal beispiele zulesen. ich fang dann jetzt nochmal ganz von vorne an, alles was ich bis jetzt geschrieben hab (nur zwei absätze) klingt voll langweilig und gefällt mir überhaupt nicht.
also nochmal danke, danke, danke!

lg, terra:+1:

ps:falls sonst noch jemand n beispiel kennt, dann her damit!:wink: