vom 18.2.2013 14:59
C. R.

Gastfamilienaufenthalt im sommer 2013

hallo leute (:
würde gerne im sommer einen gastfamilienaufenthalt in england oder den usa fü 3 wochen machen. Hat jemand von euch schon erfahrung in diesem bereich und wüsste eine organisation, die nicht zu teuer ist?
Smily

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 18.2.2013 16:45
B. G.

ICX

Bei ICX kannst du einen sogenannten "School Guest" Austausch machen. Das ist für einen Monat, kannst du dir ja mal anschauen. http://icxchange.de/school-guest.html
sonst weiß ich nicht, ob du für 3 Wochen einen Austausch machen kannst, sonst glaube ich 'nur' Sprachferien, die sind ja auch in einer Gastfamilie.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. (:

vom 19.2.2013 12:28
C. R.

ICX

ah okay - danke (:

Diskussionsübersicht
18.2.2013
C. R.
Gastfamilienaufenthalt im sommer 2013
18.2.2013
B. G.
19.2.2013
C. R.
X Schließen
Success
Error
0.71