Bewerbungsgespräch - Gastfamilien-Forum

 
Ralf .

Ralf .

2015/16

Ich bin Ralf Huth und bin ehrenamtlicher Betreuer bei Gastschüler in Deutschland e.V., auch bekannt als Dr. Goebel Programm. Wir sind ein kleiner, unkomplizierter Verein und wir Betreuer sind alle etwas russlandverrückt. Dadurch können wir auch die Gebühren für die Gastschüler ...

 

Guten Morgen liebe Gastfamilien,

Ich bin Melanie, 23 Jahre alt und aus Berlin!
Ich such ab September für 5 Monate eine liebe Gastfamilie, die mich für 5 Monate bei sich aufnehmen würde. Gerne helfe ich dafür im Haushalt und bei der Betreuung Ihrer Kinder.
Derzeit ...

 
Ralf .

Ralf .

2015/16

Ich bin Ralf Huth und bin ehrenamtlicher Betreuer bei Gastschüler in Deutschland e.V., auch bekannt als Dr. Goebel Programm. Wir sind ein kleiner, unkomplizierter Verein und wir Betreuer sind alle etwas russlandverrückt. Dadurch können wir auch die Gebühren für die Gastschüler ...

 
S. .

Hallo!
Ich heiße Stephanie und komme aus den USA. Ich suche eine Familie in München, die an einem kulturellen Austausch interessiert ist. (6-12 Monate lang, ab 1. April 2010)

Ich komme aus Boston, habe Sprachwissenschaft studiert, und meinen Abschluss in Linguistik und Deutsch ...

 
Lucia .

USA GLS 2010/11

ich hab mich schon angemeldet.musste auch schon nen interview gemacht und du?

Miami 2010/2011 mit 10 Antworten
| 7.3.2009 | 20:58
 
A. .

ja, so ging es uns schon.
dann wir haben unsere adresse mal regelrecht auf einer messe in hamburg gestreut. nur drei haben sich danach bei uns gemeldet.
es gibt auch unterschiede. manche sehen sich erst die wohnung an, manche geben gleich bewerbungsbögen von ATS aus ohne die wohnung zu ...

 
A. .

Wir haben uns auch zum ersten Mal beworben und haben auch schon jemand zugeteilt bekommen. Wir sind bei AYUSA Berlin und Ihr???

Wir sind schon ganz aufgeregt und mailen uns seit Samstag täglich. Es schult mein Englisch ungemein. Unsere ATS kann noch gar kein Deutsch.
Habt Ihr schon ein "Interview" zu Hause gehabt?

Liebe Grüße

Andrea

X Schließen
Success
Error
0.08