abbrechen - Gastfamilien-Forum

 

Eine meiner Schülerinnen, die zu einem 3-monatigen Homestay in Irland absolviert, muss leider aus persönlichen Gründen abbrechen. Wir haben deshalb kurzfristig einen freien Platz in einer netten Gastfamilie (für ein 15 oder 16 jähriges Mädchen), mit dem dazugehörigen ...

 

Eine meiner Schülerinnen, die zu einem 3-monatigen Homestay in Irland absolviert, muss leider aus persönlichen Gründen abbrechen. Wir haben deshalb kurzfristig einen freien Platz in einer netten Gastfamilie (für ein 15 oder 16 jähriges Mädchen), mit dem dazugehörigen ...

 
Nadine .

2016/17

Hallo,
ich bin Nadine, eine deutsche Gastmutter aus Italien die für den sommer ein aupair mädchen gesucht hatte.Ich hatte dir vor ein paar Monaten bei uns abgesagt.
Leider musste unser aupair mädchen ihren aufenthalt früher als geplannt abbrechen. Ich wollte dich daher ...

 
Laura .

USA 2015/16

Hallo,

ich bin seit 7 Wochen in den USA und aktuell ziemlich hin- und hergerissen, ob ich alles abbreche.

Ich habe einmal die Gastfamilie gewechselt aus berechtigten Gründen (kaum Platz, Armut etc.) und nun seit > 5 Wochen in einer neuen Familie. Diese ist sauber und ...

 
Chiara .

Chiara .

USA YFU-DE 2013/14

Wir haben vor 2 Monaten einen Austauschschüler aus Brasilien aufgenommen und es verläuft nicht so, wie wir uns dass vorgestellt haben. Wir haben sie ausgesucht, weil sie laut YFU kochen, Sport, lesen und fotografieren mag. Allerdings sitzt sie hier nur in ihrem Zimmer vorm PC oder im Wohnzimmer ...

 
B. .

Ich bin am 25. 8. nach Florida geflogen. Wir mussten kurzfristig nach 3 Tagen unseren Urlaub abbrechen. Und ich bleibe 4 Monate statt 5 Monate obwohl wir für 5 Monate gebucht haben. Leider hat auch schon hier die Schule angefangen , so dass ich nicht die Kurse wählen konnte, die ich eigentlich ...

X Schließen
Success
Error
0.29