Weihnachten - Gastfamilien-Forum

 
Anja .

Australien GIVE 2015/16

Hallo an alle,

also, meine Familie und ich hatten letztes Jahr bis Anfang dieses Jahres eine Austauschschülerin aus Australien. Wir haben uns sehr gut verstanden, alles super! Seit Februar ist sie wieder zu Hause und nun möchte ich ihr ein Paket zu Weihnachten schicken. Dazu gehört ...

 
Anja .

Australien GIVE 2015/16

Hallo an alle,

also, meine Familie und ich hatten letztes Jahr bis Anfang dieses Jahres eine Austauschschülerin aus Australien. Wir haben uns sehr gut verstanden, alles super! Seit Februar ist sie wieder zu Hause und nun möchte ich ihr ein Paket zu Weihnachten schicken. Dazu gehört ...

 
Anja .

Australien GIVE 2015/16

Hallo an alle,

also, meine Familie und ich hatten letztes Jahr bis Anfang dieses Jahres eine Austauschschülerin aus Australien. Wir haben uns sehr gut verstanden, alles super! Seit Februar ist sie wieder zu Hause und nun möchte ich ihr ein Paket zu Weihnachten schicken. Dazu gehört ...

 
hélène .

Deutschland 2016/17

hallo liebe Familie Schäfer!
es ist schön, dass Ihr so offen seid!
leider könnte Ihre Tochter nicht englisch, sondern Französisch mit Agathe lernen; meistens müsste sie aber Deutsch sprechen, und sie hat mir gesagt, sie würde gerne bei der Kinderbetreuung helfen.

 
Maria .

Maria .

2016/17

Hallo!

Ich weiß es ist kurzfristig, aber mittlerweile bin ich leicht am verzweifeln...

Mein Name ist Maria, bin 16 Jahre, und ich komme aus Österreich. Ich habe mich dafür entschlossen mit GLS Sprachenzentrum für 4 Monate (bis Weihnachten) nach Belgien zu ...

 
Sabine .

Neuseeland 2016/17

Hallo,

wir sind eine deutsch/neuseelaendische Familie 60 km noerdlich von Auckland. Die Oberschule bis 13. Klasse ist zu Fuss von unserem Haus zu erreichen.
Wir bieten 1 bis 2 Studenten/Schuelern ein Apartment neben unserem Haus mit Vollpension und allem drum und dran fuer das 4. Schulquartal ...

 
Anja .

Australien GIVE 2015/16

Hallo an alle! :)
Ich bekomme über Weihnachten eine Austauschschülerin aus Australien (also November bis Januar), wo ich mich schon sehr drauf freue! :)
Nun ist es ja so, dass man vor Weihnachten traditionell einen Adventskalender bekommt und zu Weihnachten natürlich Geschenke.

 
Christian .

Deutschland 2015/16

Wir suchen für ein Familienmitglied aus Kolumbien, Johan Andres, 17 Jahre, eine Gastfamilie in Köln.
Zeitraum ca. April 2015 bis zu den Sommerferien und/oder nach den Sommerferien 2015 bis kurz vor Weihnachten 2015.

Johan Andres hat gerade seine High Schoolin Kolumbien beendet ...

 
Christian .

Deutschland 2015/16

Wir suchen für ein Familienmitglied aus Kolumbien, Johan Andres, 17 Jahre, eine Gastfamilie in Köln.
Zeitraum ca. April 2015 bis zu den Sommerferien und/oder nach den Sommerferien 2015 bis kurz vor Weihnachten 2015.

Johan Andres hat gerade seine High Schoolin Kolumbien beendet ...

 
Anka .

Spanien GLS 2009/10

Hallo!
Ja ich kann euch da weiterhelfen, schickt mir doch einfach eine Email mit all euren Fragen und ich erkläre und beantworte euch alles:)
Luebe Grüße und Frohe Weihnachten aus Alicante! Anka

 
Emely .

Argentinien EUROVACANCES 2012/13

Hey,
ab wann soll der Austausch denn beginnen?
Ich bin gerade noch bis Weihnachten als Austauschschülerin in Argentinien und einfach begeistert von Südamerika und der Spanischen Sprache, wodurch wir zuhause überlegen, vielleicht jemanden aufzunehmen.
Wäre nett, ...

 
Gudrun .

Deutschland 2010/11

Hallo Iris,
ich schicke Dir mal unsere Emailadresse. Im Moment bin ich ein wenig im Vorweihnachtsstress... Schicke mir doch bitte Deine Emailadresse , dann können
wir Infos und Fotos austauschen.... vielleicht nach ....Weihnachten..??!!
Wie heisst denn Dein Sohn??
Grüsse Gu
uwe-paul@gmx.net

 
Mara .

Mara .

USA AFS-DE 2011/12

Hallo ,

Bist du weiblich, und wohnst zurzeit in Deutschland?
Du kannst über Weihnachten nicht nach Hause zu deiner Familie fahren?
Du möchtest ein Deutsches Weihnachten in einer Deutschen Gastfamilie miterleben?

Dann melde dich doch einfach bei mir!

email: emilyerdbeer01@yahoo.de
skype : tamiiis.94
msn : tami.schneider@hotmail.de

 
Mara .

Mara .

USA AFS-DE 2011/12

hallo möchtest du mich und meine familie über die weihnachtsferien besuche?
und mit uns weihnachten feiern?

hi :) mit 4 Antworten
 
Anne .

2010/11

Hallo, meine Tochter (15 J. alt), Gymnasiastin - nett, aufgeschlossen und mit hands on orientation Zwinker - sucht eine Tauschpartnerin mit den USA oder England.

Wir würden im Gegenzug das Mädchen auch gerne bei uns aufnehmen, integrieren - wohnen in Karlsruhe.

Johanna ...

 

Ich würde auch sehr gerne nach Texas kommen. Mein Name ist Aline Jule und ich bin 16 Jahre alt.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich 1/2 Jahr kommen könnte so nach Weihnachten. Ich würde dann in Texas in die Schule gehen.
Ich bin ein sehr offener und fröhlicher ...

 

heii ..

DANKE für deine antwort ge? :D
also .. des hatt mir schon echt viel weiter geholfen ..

aber da hätt iich schon noch son paar fragen.. :> ich hof
du kannst mir die beantworten

also.. wie hast du diir da ne gastfamilie gesucht? :o
& wie lief des ...

 

hallo :)

also ich hab gelesen das du schon mal 2 monate in england warst ..
& da hätt ich mal so en paar fragen ,.. weil ich auch ma nach england möcht ..
soo, bist du mit ner orga oder privat nach england ?
weil ich möcht privat nach england .. vl weist du ja adressen ...

 
Friederike .

Neuseeland 2007/08

hii leuddies ich bin nun seit juli im ausland und bald steht weihnachten vor der tür und ich weiß nicht was ich meiner gastfamilie schenken soll meine familie steht total auf seutsche süßigkeiten und die gibts hier nicht wirklich sollte ich dennen welche rüber schiken lassen???

 

also ich denk des müsste schon gehen, soweit du in der 12. net irgendwelche klausuren verpasst,weil die zähln ja schon alle fürs abi und da lässt dein direx dann bestimmt keine extrawünsche zu. zumindest is des bei uns so. wenn man die ersten klausuren in der 12 verpasst. rückt ...

 

Ich versteh´s einfach nicht!
ALLE Jugendliche, die einen Austausch in ein anderes Land machen kommen in Familien, in denen andere Moralvorstellungen herrschen! Gläubigkeit oder nicht ist dabei doch überhaupt nicht der entscheidende Faktor.
Muss man seine Kinder nun davor SCHÜTZEN, ...

X Schließen
Success
Error
0.44