Ungarn - Gastfamilien-Forum

 
Monika .

Deutschland 2017/18

Hallo liebe Familie,

unser Sohn ist auch 12 und würde gern 1-2 Wochen lang sein Deutsch im Ausland verbessern. Nächstes Mal könnte Ihr Sohn zu uns kommen. Wir wohnen in West-Ungarn. Wo wohnen Sie?
LG,
Monika

Liebe Familie mit 1 Antworten
 

Hallo,

wir sind ein gemeinnütziger Verein und haben jedes Jahr Schüler aus der ganzen Welt, die zu uns nach Deutschland kommen, in Gastfamilien wohnen und hier zur Schule gehen.

Aktuell suchen wir noch für vier 16 bis 18-jährige Jungs eine Familie, die sie ...

Gastfamilie werden | 5.7.2017 | 08:58
 

Hallo,

mein Name ist Christine Trappe und ich bin die Koordinatorin für dass Deutschlandprogramm von ICXchange Deutschland e.V. Wir sind ein gemeinnütziger Verein und haben jedes Jahr Schüler aus der ganzen Welt, die zu uns nach Deutschland kommen, in Gastfamilien wohnen und ...

 

Wir suchen für unseren 15-jährigen Sohn eine Gastfamilie in Berlin o. in Brandenburg für 2 Wochen.
Für uns wären beide folgende Alternative interessant:
- Gegenseitiger Austausch mit einem deutschen Jungen: wir würden ihn gerne in Ungarn (Györ) als Gastfamilie ...

 

Hallo!

Ich habe korrigiert, was mir aufgefallen ist. Schau einfach, ob es dir ein wenig hilft.

Anmerkungen: An deiner Stelle würde ich nicht schreiben, dass deine Freunde dich manchmal für arrogant und überheblich halten. Bei den Begründungen für deine ...

 
D. .

So jetzt ist es soweit und ich muss einen Gastfamilienbrief scheiben, da mein Englisch leider nicht so gut ist fände ich es cool wenn sich jemand meines Textes annehmen könnte und mir Verbesserungsvorschläge geben könnte.


Dear host family.

First of all, ...

 
D. .

Ich bin 17 und suche eine deutsche Familie die gern eine Gast hat. Ich möchte im Sommer einige Wochen (2-3) dort verbringen, mein Deutsch zu verbessern, Freunde und die Kultur kennenlernen. Ich spreche Englisch gut, aber ich hoffe ich kann die deutsche Sprache ein bisschen üben.
Ich ...

 
Emese .

Ungarn 2012/13

würden wir gerne zwei Kinder zwischen 10-15 Jahre( auch mit den Eltern ) aus Deutschland oder Österreich empfangen. Unsere Kinder sind 13 J. Sohn und 10 J. Tochter, die die deutsche Sprache lernen würden. Wir ( die Eltern ) sprechen deutsch.

 

Ich suche eine Gastfamilie für meine kleine Freundin in Deutschland für ca. 2 Wochen im Sommer. Sie ist 14 Jahre alt und lebt in Ungarn. In der Familie sollten ungefähr 14 Jahre alte Mädchen sein, die dann auch für 2 Wochen nach Ungarn gern kommen würde. Meine Freundin lernt ...

 

Hallo Ich bin Melissa und bin 15 Jahre alt.
Ich komme aus dem norden (nahe Oldenburg), aus Deutschland und suche eine Gastfamilie in Großbritannien,irland,spanien,ungarn,romänien oder polen
Der Zeitraum : ca +- 2 wochen in den sommerferien 2012.
Ich bin vor allem sehr an diesen ...

 
E. .

Wir haben eine Tochter, die mit Beginn des neuen Schuljahres 14 Jahre alt sein wird. Sie hat insgesamt rund 2 Jahre mit Kinder verbracht, die untereinander und zu Hause eine Version von Türkisch gesprochen haben. Unsere Tochter verstand in etwa die Hälfte von dem was die Kinder miteinander ...

 
P. .

Hallo!

Ich suche für meine Tochter (sie war 17 vor paar Monaten) einen Austausch für 2-4 Wochen in GB. Wir würden dann den Besuch aus GB für die gleiche Zeit bei uns aufnehmen.
Wir leben in Budapest/Ungarn in einem schönen Haus nahe der City, dem Burgviertel und vielen ...

| 22.3.2010 | 09:00
 

Hallo

Mein Name ist Pia Laurie, bin 15 Jahre und wohne in Berlin

Für diese Sommerferien hatten ich und eine Familie aus Frankreich eigentlich geplant das ich diesen Sommer für ca 2 Wochen zu ihnen fahre.
Leider ist diese Familie abgesprungen.
Nun suche ich eine neu Gastfamilie ...

 
Svenja .

Svenja .

Lettland YFU-DE 2006/07

Also ich gehe jetz im Sommer mit YFU nach Lettland und freue mich schon total!!! Die Chancen, ein Stipendium zu bekommen, sind meine ich für alle Länder gleich. Aber versuchs einfach mal, ich denke schon, dass da klappt!

Svenja

PS.: Geh doch auf Mitglieder suchen und guck mal, ...

Osteuropa????????? mit 1 Antworten
 
J. .

hey ihr!

also...hab jetzt meine bewerbungsunterlagen bekommen...für ein vollstipendium in lettland,ungarn, litaun oder estland.
meine frage ist ob jemand schonmal für ein jahr inh einem dieser jahre war oder ob jemand auch hinfahren möchte?
und wie groß sind die chancen ...

 

Meld Dich einfach mal bei mit und schreib mir was Du Dir so vorstellst.
Woher bist du denn in Ungarn ?
Wie soll die Schulausbildung hier denn verlaufen ?
Welche Vorstellungen hast du vom Leben hier in Deutschland und was erwartetst Du ?
Vieleicht kann ich dir ja helfen.
Schmidt.alois@t-online.de , 93047 Regensburg

 

Hallo!
Ich hab schon ins alte Forum geschrieben nun schreib ich aber noch 1mal weil ich immer noch eine Gastfamilie suche. Also ich komme aus Ungarn und bin ein 16jaehriger Junge. Ich möchte gern 1 (oder mehrere) Jahr(e) in Deutschland verbringen und dort das Gymnasium besuchen. Ich schreibe ...

X Schließen
Success
Error
0.19