Taschengeld - Gastfamilien-Forum

 
C. .

Hallo,
wie alt ist der Junge? Mein Sohn ist 2001 geboren und möchte gerne andere Länder kennen lernen und sein Englisch verbessern. Wir stellen uns einen gegenseitigen Austausch vor, so dass man nur Taschengeld und Flugkosten selber tragen muss.
Lieben Gruß
Christine

 

Hallo,

wir überlegen ein AuPair aus den USA oder Kanada aufzunehmen. Jetzt haben wir schon Kontakt mit ein paar Mädchen und lernen uns gerade kennen. Dabei sind schon ein paar mit denen wir gerne zusammen leben möchten. Aber leider möchten diese Mädchen nur 1-2 Monate ...

 
Cindy .

Irland 2016/17

Guten Abend / Good Evening,

Mein Name ist Cindy und ich werde in genau 23 Tagen 23 Jahre alt.
Vergangenes Jahr habe ich eine Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und wurde befristet für ein Jahr übernommen.

Da Ende Juli mein Vertrag ausläuft, nutze ...

 
alexandra .

alexandra .

Deutschland 2016/17

Hallo zusammen.

Wir sind eine 3-köpfige Familie aus Solingen in NRW und suchen auf privatem Weg eine Gastschülerin für das 2016/17.
Unsere Tochter besucht ab August die 10.Klasse einer Waldorfschule.
Einem kostenlosen Schulbesuch für den Zeitraum von 3 Monaten ...

 
Ariane .

Kanada 2016/17

Hallo zusammen, wir sind eine junge verrückte Familie, die vor 3 Jahren von Deutschland nach Kanada ausgewandert ist. Wir wohnen am Stadtrand von Toronto, in einer für die "Millionenstadt" ruhigeren Gegend, aber immer noch zentral um in "Downtown" das Leben zu geniessen. Wir haben 2 Kinder ...

 
Carl .

Großbritannien 2016/17

Liebe Heike, im Januar 2016 ziehen wir, d.h. Clara (4), Franz (2), Carl (36) und ich (Christine, 35) aus
beruflichen Gründen von Hamburg nach Plymouth in Südengland und suchen eine sympathische, kinderliebe Frau die uns begleitet!
Deine Aufgaben bestünden darin, die Kinder ...

 

Hallo, ich heisse Christopher und bin ein froehlicher enthusiastischer gerade 18 jaehriger Junge der diesen Sommer sein Abitur beendet und ich wuensche mir mein Deutsch zu perfektionieren. Deshalb wuerde ich mich freuen mit einer Familie zu wohnen, wo ich bei der Hausarbeit bzw. Kinderbetreuung helfen ...

 

ja, wir suchen noch ein au pair, ab Mai. Wir wohnen in der Nähe vom schönen Heidelberg und Heilbronn ist auch nicht weit weg. Da ich studentin bin, kann ich leider nicht sooo viel Taschengeld geben. Moantlich 120 Euro, falls das ok ist. Die Küche steht jederzeit zur verfügung und ...

 

Stell doch deine Frage im Austauschschüler-Forum, hier wirst du wohl kaum Antworten bekommen. Hier werden einfach Gesuche und Angebote aufgegeben.

Deine Frage ist aber auch so nicht zu beantworten. Die Kosten für eine Austauschorganisation liegen generell etwa zwischen 6.000 und ...

 

1. Wie soll man wir hier eine konkrete Summe nennen? Das hängt absolut von euch selbst und euren Gegebenheiten vor Ort ab! Was ihr allgemein auf jeden Fall bezahlen müsst, ist die Verpflegung des Schülers. Auch könnt ihr natürlich keine Kosten wie Miete, Wasser, Strom etc. aufteilen, ...

 
Matthias .

China 2012/13

Hallo,

wir sind eine deutsch-chinesische Familie mit einer 18 Monate alten Tochter.

Wir sind auf der Suche nach einer deutschen Au-pair-Oma, die mit unserer Tochter auf deutsch spielen, singen und vorlesen moechte (Chinesisch kann die Kleine naemlich schon ganz gut, Deutsch hingegen ...

 
Matthias .

China 2012/13

Hallo,

wir sind eine deutsch-chinesische Familie mit einer 18 Monate alten Tochter.

Wir sind auf der Suche nach einer deutschen Au-pair-Oma, die mit unserer Tochter auf deutsch spielen, singen und vorlesen moechte (Chinesisch kann die Kleine naemlich schon ganz gut, Deutsch hingegen ...

 
G. .

Hallo an Alle,

ich heisse Gülcan und bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin.
Suche demnächst Gastfamilien in England für ein halbes Jahr und will natürlich auch Sprachkurse besuchen und wenns klappt auch nebenbei noch Taschengeld verdienen.

Meine Sprachkenntnisse ...

 
G. .

Hallo an Alle,

ich heisse Gülcan und bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin.
Suche demnächst Gastfamilien in England für ein halbes Jahr und will natürlich auch Sprachkurse besuchen und wenns klappt auch nebenbei noch Taschengeld verdienen.

Meine Sprachkenntnisse ...

 
G. .

Hallo an Alle,

ich heisse Gülcan und bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin.
Suche demnächst Gastfamilien in England für ein halbes Jahr und will natürlich auch Sprachkurse besuchen und wenns klappt auch nebenbei noch Taschengeld verdienen.

Meine Sprachkenntnisse ...

 
G. .

Hallo an Alle,

ich heisse Gülcan und bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin.
Suche demnächst Gastfamilien in England für ein halbes Jahr und will natürlich auch Sprachkurse besuchen und wenns klappt auch nebenbei noch Taschengeld verdienen.

Meine Sprachkenntnisse ...

 

Hallo Alexandra,
ich schreibe mal hier als Gastmutter.
Wenn ihr eine/n Austauschschueler/in aufnehmen wollt, dann ist es sehr wichtig, dass die ganze Familie damit einverstanden ist. Eine "fremde" Person im eigenen Haus ist nicht jedermanns Sache und das sollte auch so akzeptiert werden.
Natuerlich ...

 

Hallo Ronja

Die anfallenden Kosten hier in Mexiko beschränken sich auf den Flug, die Versicherungen, euer Taschengeld und evtl. die Visagebühren.

Wir lassen unsere SchülerInnen nur für 6 bzw. 12 Monate (oder auch 2 Jahre) nach Deutschland.
Ein kürzerer Gegenbesuch ...

 

Hallo

Mein Name ist Pia Laurie, bin 15 Jahre und wohne in Berlin

Für diese Sommerferien hatten ich und eine Familie aus Frankreich eigentlich geplant das ich diesen Sommer für ca 2 Wochen zu ihnen fahre.
Leider ist diese Familie abgesprungen.
Nun suche ich eine neu Gastfamilie ...

 

hallo
du hattest uns geschrieben.
wir würden dich sehr gerne aufnehmen.wir wohnen bei paderborn und kassel in einer sehr ländlichen gegend
meine familie besteht aus vier personen mein mann 24 meine zwei klienen kindern 2jahre und 1 jahr und ich 22 jahre
leider muss ich wissen ...

 

hallo christina,

wir haben uns noch nicht entschieden.... anbei ein paar
informationen:

Meine Frau 46 ist Amerikanerin hat aber als Teenager in Deutschland für
> > etwa 2 Jahre gewohnt. Meine Tochter Alexa ist 6 Jahre alt und geht
> zurzeit
> > in ...

Tokyo Japan jemand ? mit 10 Antworten
 

ich denke die Idee Austauschschüler hat nichts mit Geldverdienen zu tun!
Wir möchten einfach jemandem die Möglichkeit geben, mal zu sehen wie Mallorca wirklich ist. Natürlich kann hier die Schule besucht werden.
Meine Kids gehen in die ganz normale öffentliche Schule. ...

 
S. .

Hallo Lena,
gerne würden wir eine Jugendliche aus Afrika für einen begrenzten Zeitraum aufnehmen.
Wir ( Mutter, Vater, Tochter 25, Sohn 23, Tochter 14, Tochter 14 ) wohnen in Süddeutschland in einem Haus mit Garten. Die Zwillinge mit 14 Jahren wohnen noch Zuhause, die beidne ...

 

Deutsch/Amerikanische Familie in Tokyo Japan mit 2 Kindern (2+6) sucht Au Pair. Hauptaufgabe mit den Kindern zu spielen (nach der Schule), das Deutsch zu verbessern und ein wenig Hilfe im Haushalt. Bieten Zimmer mit bad volle Verpflegung und Taschengeld…

 
E. .

Hallo

Wir suchen ein nettes, seriöses Au Pair oder eine/n nette/n Austauschschüler ab Mitte September für unserern 2,5 Jahre alten Sohn.
Du solltest Erfahrung mit Kindern haben, gerne Ausflüge unternehmen, kochen und schwimmen können. Einen Erste-Hilfe Kurs solltest ...

 

Hallo!

Also, du willst einiges über den Umgang mit Teenagern wissen. Ich bin selbst 14 und fliege in den Freien für 2 Wochen nach London. Falls du irgendwelche Fragen über Umgang und Wünsche von Teenagern hast, schreib mir einfach.

In das Hort wo deine Kinder sind, ...

 
Cathrin .

Cathrin .

Australien iST 2007/08

bewerb dich doch für ein Stipendium.. dafür musst du noch nicht mal besonders gut sein in der Schule.. (wäre natürlcih vorteilhaft)

Es gibt auch viele deutsche Förderungsinstitute, die Leute ein Stipendoium schenken, die zum beispiel gut in einer Sporart sind oder besondere ...

 
Ariane .

Ariane .

USA GIVE 2007/08

1000-2000€?! Da bekommst du herzlich wenig dafür. Von meiner Freundin(Sarah)die Mutter hat versucht für den Bruder(Matze) meiner Freundin einen privaten Austausch hinzubekommen. Sarahs Gastfamilie würde Matze ja aufnehmen, aber man müsste Schulgebühren zahlen. Und das wäre ...

 

Hallöchen,

damit ich als Freiwillige im Sommer in ein anderes Land gehen kann, muss ich bei der Icja eine Gastsituation stellen. Problem dabei: ich muss ihnen bis zum 10.Januar Bescheid sagen, aber meine Familie hat nicht genug Platz unhappy !
Der Freiwillige, ...

X Schließen
Success
Error
0.35