Sprachreise - Gastfamilien-Forum

 

We have access to 250+ host families in Ireland.
40+ schools
Summer camps
Academy
General Homestay


info@SprachreiseIrland.com

Summer 2018 mit 1 Antworten
 
Irina .

Deutschland 2017/18

Hallo
Ich suche private Gastfamilie in Deutschland für meinen 12 jahrigen Sohn im Sommer 2018. Am besten mit Kindern in seinem alter. Mein Sohn spricht Russisch, Ukrainern, Englisch(A2-B1) und lernt Deutsch. Er braucht eine Sprachreise, damit Deutsch zu lernen.
Wir könnten auch ...

 
C. .

Gastfamilien in Irland Für Austauschschüler.
Kontact: chez_nous@ymail.com
Wir über uns ?
Unser Unternehmen ist in Irland amtlich eingetragen und unser Sitz befindet sich nahe Athenry, Co. Galway, im Westen Irlands.
Wir verfügen über umfassende Erfahrungen ...

 

Hmmm

Hello! We can assist. With host family & school registration

Sprachreise.de@gmail.com

WhatsApp: +49 1743 8400 58

 
L. .

Hey, ich bin 15 Jahre alt und würde gerne im Sommer für ca. 3 Wochen nach England oder Irland! Habe schon bei Sprachreisen geschaut, hat mir aber nichts wirklich zugesagt..
Hätte jemand eine Idee, ob man vielleich privat zu einer Gastfamilie kommt? Vielleicht mit Kindern in meinem alter?
Schonmal danke! :)

 
C. .

Gastfamilie Irland Sprachreisen für Kinder Jugendliche und Erwachsenein Irland Sprachunterricht und aktiver Ferienspaß.Die Schüler wohnen bei lokalen Gastfamilien und sind vollständig in das tägliche Leben eingebunden.

Englisch wird zu allen Zeiten gesprochen und ...

 
L. .

Heey, my Name is Leonora.
I'm 16 years old and live in germany,
near the City and very central.
My english isn't very good, and so I want to travel to England for 2 weeks in the summer.
But my family havn't much money to pay something like a "Schüleraustausch" ...

 
C. .

Sprachreisen mit Chez Nous Homestay Ireland
Alter: 8 - 18 Jahre
Im Programm enthalten:
Unterkunft in der Gastfamilie
Verpflegung
Wasch - Dienst in der Gastfamilie
Hilfestellungen durch lokale Koordinatoren
Ständige Beaufsichtigung durch Gastfamilie (insbesondere ...

 
C. .

Chez Nous Homestay , in Irland.
Unser Programm ist eine echte Alternative zu klassischen Sprachschulen und bietet eine einzigartige Kombination aus Sprachunterricht und gemeinsamen Ausflügen.
www.cheznoushomestay.com
Der große Vorteil bei einer Sprachreise mit Gastfamilien ...

 
C. .

Sprachferien in Irland für Kinder und Jugendliche
Sprachreisen für Kinder und Jugendliche in Irland Sprachunterricht und aktiver Ferienspaß
Irland ist für seine Geschichte, sein wunderbaren Landschaften, alten Burgen, irischen Farmen und schönen Städte bekannt.

 

Hello, dear families!
My name is Charlotte, I am 15 years old and come from Germany. 2 of my freinds and I want to make the next year in October (at that time we are all 16) for 1 or 2 weeks a linguistic trip to London, we already have a linguistic school, we need only a lodging / guest family.

 
Selina .

Selina .

2015/16

Huhu,

Ich bin 16 Jahre alt und habe schon längere Zeit den Wunsch ein paar Wochen im Ausland eine Sprachreise zu machen. [Sommer 2015]
Nun gibt es leider soooo viele Angebote das ich keinen Überblick mehr habe und mich nun dazu entschieden habe privat eine Gastfamilie zu suchen. ...

 

Welcher Schüler (ca. 15 Jahre alt) hat Interesse, 1 Monat (plus/minus) in einer netten irischen Familie (persönlich bekannt) zu verbringen? Leider nicht kostenfrei, aber günstiger als eine Sprachreise.

 
C. .

Sprachreisen für Erwachsene und Schüler 2014 & 2015. Chez Nous Homestay, Galway ,Ireland.

| 30.10.2014 | 21:36
 
C. .

Sprachreisen für Erwachsene und Schüler 2014 & 2015 Chez Nous Homestay , Galway , Ireland.
skype:chez.nous.ireland

 
A. .

Liebe Anka, unsere Enkel, Lion 14 Jahre alt hat Probleme in der Schule im Spanischunterricht. Deshalb würden wir ihm gern einen Spanischaufenthalt jetzt in den Sommerferien in Spanien ermöglichen. Leider sind uns die angebotenen Sprachreisen zu teuer, da unsere Sohn alleinerziehender Papa ist ...

 

Hallo ich heiße Julia,bin 16 Jahre alt und möchte in den Sommerferien gerne 4-6 Wochen in eine englischsprachige Familie um meine englisch Kenntnisse zu verbessern gerne kann auch jemand als Austausch zu mir nach Deutschland kommen ! Ich könnte mir es aber auch als au pair vorstellen, ...

 

Hallo,

ich bin Caro, 17, und möchte diesen Sommer für 2 Monate in Málaga eine Sprachreise machen.
Ich suche auf diesem Weg eine nette, aufgeschlossene Gastfamilie, die mich herzlich aufnimmt und sich gerne mit einer deutschen Schülerin unterhält.
Ich lerne ...

 

Hallo, ich suche für meinen 17 jährigen Sohn zur Sprachverbesserung eine nette Gastfamilie ( nur englischsprechend). Er hat keine Lust auf eine Sprachreise und wir hoffen nun auf diesem Wege, seine Sprachkenntisse zu verbessern (Englisch LK) Ideal wäre vom 22.10.11 für 10 - 14 Tage. ...

 
N. .

Hallo,
suchen für unsere 12 jährige Tochter eine Gastfamilie für etwa 2 Wochen im Sommer ( etwa Ende Juli / Mitte August ), schön wäre eine Tochter in der Familie. Uns geht es vor allem darum, dass unsere Kleine in einer englischen Familie wohnt und einfach - anders als ...

 

Ich suche nach einer freundlichen Gastfamilie die bereit ist mich und meine Freundin (beide 14) nächstes Schuljahr (September 2011) für ein halbes Jahr aufzunehmen. wir wollten unsere Sprachkenntnisse auffrischen und sind dadurch auf eine Sprachreise gekommen.
Mit lieben Grüßen ...

 

Ich suche nach einer freundlichen Gastfamilie die bereit ist mich und meine Freundin (beide 14) nächstes Schuljahr (September 2011) für ein halbes oder dreiviertel Jahr aufzunehmen. wir wollten unsere Sprachkenntnisse auffrischen und sind dadurch auf eine Sprachreise gekommen.
Mit lieben ...

 
petra .

Großbritannien 2011/12

Lieber Oliver,die Kosten für ein halbes Jahr liegen zwischen 6500 und 8900 Euro.Es schließt Schulgebühren,Gastfamilie und vieles mehr ein.Eine zweiwöchige Sprachreise kostet um die 1600 Euro.Ich weiß ja nicht wie hoch die Schulgebühren in England sind,ich habe noch nicht ...

 

Noch im letzten Jahr hat unser Gymnasium in Ratzeburg Schüleraustausche mit Kanada und USA vermittelt. Dieses Jahr findet kein Austausch statt, der Lehrer ist pensioniert. Nun sind meine Kinder in dem Alter .... Mit Sprachreisen in den Ferien haben wir keine guten Erfahrungen gemacht, es waren ...

 
Iris .

Frankreich 2011/12

Hallo,
mein Sohn möchte gerne für ein Schuljahr ab Sommer 2011 nach Frankreich. Wir sind eine Tierarztfamilie und leben in der Nähe von Freiburg.
Nachdem wir mit Sprachreisen und unsere Bekannten mit Austauschorganisationen nicht nur gute Erfahrungen gemacht haben, suchen wir ...

 

Hallo,

ich (14 Jahre/Schülerin) suche für Sommer 2010 einen privaten Austausch nach England für ca. 2-3 Wochen. Schön wäre es, wenn in der Gastfamilie auch ein Mädchen in ca. meinem Alter wäre, und diese dann nächsten Sommer (oder Winter) zu mir nach Berlin ...

 
tijam .

USA EF-DE 2010/11

hallo,

Ich heisse Tijam Valipoornemaki ich bin 17 Jahre alt und lebe in Hannover.Ich Fliege im Sommer 2010 mit ef-sprachreisen in die usa. Ich suche eine nette,nicht so strenge und eine Harmonische Gastfamile mit der ich 10 Monate Spass habe und mich nicht streite. Ich denke wenn man so ein gewagtes ...

 

Hallihallo=)
Ich heiße Marlin, bin 16 Jahre alt, wohne in Kiel (DE) an der Ostsee und suche für Mai/Juni/Juli dieses Jahres für ca. 1-2 Monate eine Gastfamilie in Spanien!!! ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums (Profilfach Spanisch=)), lerne Spanisch seit 2,5 Jahren und möchte ...

 

Liebe Alice,

ich heiße Patricia und gehe in die 6. Klasse auf ein Gymnasium. Meine Mutter und ich haben im Forum deine Konversationen mit Schüler- und Schülerinnen gelesen.

Ich würde gerne auch in den Sommerferien zu Dir kommen, vielleicht vom 27.07.-10.08.2009, wenn ...

 
lea .

2009/10

Hallo ich bin LEa

ich bin 17jahre alt und würde gerne in den Sommerferien für 3-4 Wochen nach USA gehen,um mein englisch zuverbessern!
Da ich mir eine richtige Sprachreise mit Organisation nicht leisten kann würde ich dies gerne auf privatem Weg machen!

Ich freu mich wenn ihr euch meldet

Gruß Lea

 
melissa .

melissa .

USA AFS-DE 2010/11

hey :> ,
also.. ich möcht über pfingsten mit Panke Sprachreisen 2 wochen nach England.
soweit so gut ^^
aber hat hier jemand erfahrung damit, oder war schonmal mit den weg?
:o
ich hoff hier findet sich jemand, weil sicher bin ich mir noch nicht so ganz
!


danke Grins
mel

| 10.2.2009 | 19:54
 
S. .

hallo

ich habe ihre antwort für die eva gelesen ich suche auch eine familie in ireland ab 07.2008, die sprachreise sind sehr teuer besonderes wenn man studiert wie ich kann man das nicht leicht leisten von dahier eine Gastfamilie zu finden ist das edeal für uns so müssen wir nur ...

 
C. .

Hey du ich hätte lust mit dir zu fahren..
Hast du dich schon mal wegen kosten oder Gastfamilie erkundigt.. den ich wollte auch in den Sommerferien fahren .. für 28 Tage.. bei EF sprachreisen kostet dass ca. 2700€^^

naja Gruß Chrissy

Sprachfereien-Usa mit 5 Antworten
 

Ja haben wir. Unser Sohn war letzten Sommer sogar erst 7 und hat eine prima Familie abbekommen Smily

Du solltest grade bei jüngeren Kindern versuchen eine Lehrerfamilie zu bekommen, da ist die Betreuung qualifizierter. Die Gastfamilie sollte auch nicht reihenweise ...

 
J. .

Ich hab nen Tipp für dich falls du hier keine gastfamilie findest : schreib einfach mal einer schule in australien eine e-mail (falls du das noch net versucht hast). Listen findest du z.B. hier : http://www.map-sprachreisen.com/b-2008-2009/fotos/profiles-aus-2008.pdf

die verlangen dann ...

 

Hallo ihr Lieben!

Ich (17, aus Süddeutschland) suche eine liebe Gastfamilie in England oder irland,
die mich Ende des jahres aufnehmen würde..
Im Moment gehe ich noch in die 12.Klase aufs Gymnasium, möchte aber jetzt
ein halbes Jahr/Jahr Auszeit nehmen, da in den letzten ...

 
Charlotte .

Charlotte .

Kanada 2007/08

wollt ihr ne sprachreise machen, weil dann fällt mir ein FHC...müsst ihr einfach mal googeln...da kommt man auch in ne family und hat halt jeden tag programm und "unterricht" aber alles sau geil, war selbst zweimal dabei:):)
Man kann dann wählen zwischen FLorida und england, und zwischen 2, 3 oder 4 wochen lg

 
Laura .

Laura .

2009/10

Hey^^^^
Also es gibt mehrere Möglichkeiten:
-Sprachreise mit Sprachkurs (du wohnst in einer HostFam, bist aber mit Deutschen zusammen): relativ teuer (um die 900-1000€ z.B mit Europartner)
du machst einen Austausch auf Gegenseitigkeit:
• du kennst selber Familien in England ...

 
Julia .

2008/09

hi Leslie,

geh einfach mal unter www.sprachreisen.de
dort werden sprachreisen für 2 wochen (länger oder kürzer) angeboten.
geh einfach mla drauf und guck einfach mal.

die kosten dort 1200 euro aufsteigend.

aber ich finde das ist ein guter preis dafür,dass man auch essen usw bekommt.

viel glück

julia

 

...auch nur 2 wochen fahrn, dann kommst du halt eher wieder.
Nur so ein tip.

schau mal hier:

http://www.sprachreisen.de/schueler/england/brighton/index.html?js=1&nocnt=1

des geht dann halt nur bis 25.08.07 aber vll interessierts dich ja doch.

lg
conny

 

hej. hätte auch total lust im sommer in england eine sprachreise zu machen.

wenn noch jemand lust hat, kann er sich ja mal melden. ich bin übrigens 16.. und ganz lieb und nett und so Grins

ich hab vom 19.07 bis 29.08 zeit dafür!

 

hej. hätte auch total lust im sommer in england eine sprachreise zu machen.

wenn noch jemand lust hat, kann er sich ja mal melden. ich bin übrigens 16.. und ganz lieb und nett und so Grins

ich hab vom 19.07 bis 29.08 zeit dafür!

 
Anna .

Anna .

Peru 2007/08

http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&q=sprachreise+england&meta=

da stehn recht viele anbieter. kannst ja mal preis-leistungen vergliechen. aber es stimmt, eine sprachreise ist nicht billig!!

lg, anna

 
C. .

... (1)

Wie wäre es mit einer Sprachreise? Sind zwar relativ teuer, aber glaube ich die einzige Möglichkeit.

 
C. .

also da ich im moment selbst auf der suche nach sprachreisenanbietern bin, kann ich dir nur sagen, dass es für florida und californien genug Organisationen gibt die Sprachreisen anbieten. allerdings besuchst du dort eben keine high school sondern eine Sprachenschule bzw. einen Sprachkurs. hab gedacht ...

 
K. .

Hallo,

ich suche für meine Tochter (15, derzeit 9. Klasse) eine Gastfamilie in Großbritannien für 2 Wochen in den Sommerferien 2007.

Als möglichen Ort für einen Schüleraustausch kann ich zwei Orte anbieten:

1. München, Deutschland (Stadtwohnung)
2. ...

 
Laura .

Laura .

Neuseeland Hausch-Partner 2008/09

Hallo ,ich würde gerne in den Osterferien eine Woche einen Austausch nahc Paris machen .... Nun weiß ich allerdings nich wie ich an einen Gastafmillie kommen soll , da die meisten Sprachreisen ja mit Kurs ect sind .. danke cu laura

 

Hallo,

ich bins nochmal.
Kennt denn wirklich keiner eine Familie in den USA die in den Sommerferien jemanden für 4 - 6 Wochen aufnehmen würden ?
Würde wohl auch über eine Organisation fahren, aber da ich vor 2 Jahren schon eine Sprachreise gemacht habe ( die fürs ...

Schüleraustausch USA mit 2 Antworten
 

Hallo Eva!

Toll, dass du dich für Irland interessierst. War 2004 da und hab das Cork English College, eine Sprachschule in Cork, Südirland, besucht. Mir hats echt super gefallen. Meine Schwester war im Sommer 2006 da und sie fands auch super. Willst du echt nur für 4 Wochen hin? ...

 

Hallo, bin neu hier, hoffe aber auf eure Hilfe.
Ich bin eine 21-jährige Studentin und würde sehr gerne mein Englisch aufbessern und dahern gern für 2-3 Wochen nach Irland und am liebsten nach Dublin.
Hoffe ja vieleicht auf ein Sprachkurs dort, am liebsten in der Trinity University, ...

 

Hallo, bin neu hier, hoffe aber auf eure Hilfe.
Ich bin eine 21-jährige Studentin und würde sehr gerne mein Englisch aufbessern und dahern gern für 2-3 Wochen nach Irland und am liebsten nach Dublin.
Hoffe ja vieleicht auf ein Sprachkurs dort, am liebsten in der Trinity University, ...

 
Peter .

USA 2008/09

Ja ich hab von Dfsr son Katalog bestellt da steht das man 6 Wochen weggehen kann und dann noch mit Stadwahl also New York La Miami .......volll viel auf jeden Fall .Smily

USA 2-3 Monate jemand? mit 20 Antworten
 

Hallo,
suche für meine 13 jährige Tochter eine Gastfamilie in England für 2-3 Wochen.
Welche Ferienzeit ist egal:Ostern/Sommer/Herbst.
Wir würden uns selbstverständlich revangieren und auch jemanden aufnehmen.
Vielleicht findet sich ja eine Familie die auch nicht ...

 

hallo rebecka,
ich bin die Mutter von 2 Mädchen12 und 14 jahre alt.
ich möchte gerne Austauschschüler aufnehmen. ca.1-2-Wochen
und im gegenzug meine Mädchen nach England schicken.
Sie waren an Pfingsten mir einer Sprachreise in England es hat ihnen sehr gut gefallen, ...

 
eva .

USA EF-DE 2006/07

hi,
wer von euch kennt organisationen die sprachreisen nach suedafrika oder australien fuer 2,3, oder 4wochen anbieten.
ich weis ich bin wahrscheinlich schon relativ spaet dran aber ich wuerde gerne eine sprachreise waehrrend den sommerferien machen (1.08- 12.09)
liebe gruesse eva

Seiten blättern:1
X Schließen
Success
Error
0.54