Rotary - Gastfamilien-Forum

 
S. .

Hey, ich weiß ja nicht, wie lange du weg willst. Aber falls es ein Jahr sein soll, dann wäre doch Rotary ganz gut geeignet, oder nicht? Immerhin könntest du dann beide Länder und noch eins angeben und dann wird die Gastfamiliensuche ja sowieso von denen übernommen und teuer ist die ganze Sache ja auch nicht wirklichThumb up

 
Paul .

2015/16

Wer ist bereit für drei Monate einen Gastschüler aus Finnland für 3 Monate aufzunehmen, damit ich nach Finnland fahren darf? Das restliche Jahr verbringt er bei meiner Familie, bei Rotary ist es jedoch verpflichtend, dass der Schüler bei unterschiedlichen Familien sein Jahr verbringt.

Bitte weitersagen!

Danke schon einmal im Voraus!

 
Anna .

Anna .

Italien AFS-DE 2014/15

bei afs 15-18, das ist bei rotary denk ich mal genauso (:

islandaustausch mit 3 Antworten
 
Anna .

Anna .

Italien AFS-DE 2014/15

hi,
es gibt nur zwei orgas, die austausch nach island anbieten, das sind afs und rotary. bei rotary ist allerdings das system etwas anders als bei normalen orgas, guck dich einfach mal hier um:
http://www.rotary-jugenddienst.de/jugenddienst/02_jahresaustausch/index.php
und hier afs:

islandaustausch mit 3 Antworten
 

Hallo miteinander!:)

Letztes Jahr war ich selber aus Austauschschülerin in den USA und habe dort Cassie, als eine meiner besten Freundinnen kennengelernt. Nun hat sie sich selbst für ein Austauschjahr in Deutschland entschieden und braucht bis zum Sommer noch eine Gastfamilie bei der ...

 
Julian .

Julian .

Brasilien AFS-DE 2009/10

soweit ich weiß bietet nur rotary austausch mit gegenaustausch an.denk

Gastfamilie werden | 15.5.2009 | 17:33
 
Alisa .

USA 2008/09

ich bins nochmal!
Grins

Wenn es dir wirklich ums Spanisch lernen geht, kannst du auch hier mitmachen:

Rotary:
http://www.rotary1900.de/jugenddienst/02_jahresaustausch/index.php

oder hier:
http://www.vda-jugendaustausch.de/Programme.67.0.html


ist aber kein Spanien dabei ...
Zwinker

 
Ariane .

Ariane .

USA GIVE 2007/08

1000-2000€?! Da bekommst du herzlich wenig dafür. Von meiner Freundin(Sarah)die Mutter hat versucht für den Bruder(Matze) meiner Freundin einen privaten Austausch hinzubekommen. Sarahs Gastfamilie würde Matze ja aufnehmen, aber man müsste Schulgebühren zahlen. Und das wäre ...

 
Stefanie .

Brasilien 2003/04

Hallo,

mein Name ist Stefanie und ich habe vor gut zwei Jahren selbst Austausch in Brasilien gemacht. Die Zeit dort war super!!!
Mein dortiger brasilianischer Gastbruder hat sich schon seit mehreren Jahren bei Rotary International angemeldet gehabt. Der Heimatdistrikt dort hat allerdings ...

 
Stefanie .

Brasilien 2003/04

Hallo,

mein Name ist Stefanie und ich habe vor gut zwei Jahren selbst Austausch in Brasilien gemacht. Die Zeit dort war super!!!
Mein dortiger brasilianischer Gastbruder hat sich schon seit mehreren Jahren bei Rotary International angemeldet gehabt. Der Heimatdistrikt dort hat allerdings ...

X Schließen
Success
Error
0.25