Privatschule - Gastfamilien-Forum

 
S. .

Wir suchen im Zeitraum bis Sommer 2018 einen Austauschschüler mit Englisch-Kenntnissen. Unser Sohn ist für ein Jahr in Kanada u.deshalb steht sein Zimmer in unserem Eigenheim frei zur Verfügung. Ob Junge oder Mädchen und auch das Alter ist uns egal. Du solltest dich nur mit unserem ...

| 29.9.2017 | 16:03
 
Luis .

Kolumbien 2015/16

Hallo Zusammen,

ich bin Luis Serrano und suche Gastfamilie in Deutschland für mein Cousin. Im folgenden erkläre ich Ihnen unsere Situation:

Mein Cousin, Lucas Bernal (15 Jahre alt), sucht eine Gastfamilie in Deutschland für 3 Monate (ab 15. August 2015). Lucas ist ...

 
Luis .

Kolumbien 2015/16

Hallo Zusammen,

ich bin Luis Serrano und kann Ihnen eine wohlhabende Gastfamilie in Kolumbien für eines Schüleraustausch Ihres Sohnes anbieten. Im folgenden erkläre ich Ihnen unsere Situation:

Mein Cousin, Lucas Bernal (15 jahre alt), sucht eine Gastfamilie in Deutschland ...

 

Hallo Linnéa,

Ich habe hier gesehen, dass du eine Gastfamilie in einem spanischsprachigen Land suchst. Hast du schon was gefunden?

Ich bin Geschäftsführerin von der Colegio Fervan, wir sind eine Privatschule in Bogotá - Kolumbien und suche gerade eine ...

ALICANTE mit 2 Antworten
 

Hallo,
Ich heiße Nana, ich bin gerade 16 Jahre alt geworden, und suche eine gastfamilie in England für ein paar Monate. Ich würde gerne anfang der 11.Klasse nach England, also juli/august 2013. Ich Besuche eine Privatschule in Hessen und bin Gymnasialschülerin.

Ich ...

 

Buenas tardes!

wir sind eine mexikanische Privatschule mit verstaerktem Deutschunterricht, die in Tijuana, Baja California liegt, einer Stadt am Pazifik und an der Grenze zu den USA. Unsere Schueler lernen vom Kindergarten an Deutsch (es gibt allerdings auch eine Reihe von Quereinsteigern) und ...

| 26.8.2011 | 18:55
 

Liebe Sabine

danke fuer deine email. Momentan haben wir hier Ferien und ich werde naechste Woche eine email mit einer Zusammenfassung aller bisherigen Anfragen an meine Kollegen schicken. Wann genau sind in Schleswig Holstein Sommerferien? Wir haben unseren letzten Schultag am 21/07. Bin nicht ...

 

Buenas tardes!

wir sind eine mexikanische Privatschule mit verstaerktem Deutschunterricht, die in Tijuana, Baja California liegt, einer Stadt am Pazifik und an der Grenze zu den USA. Unsere Schueler lernen vom Kindergarten an Deutsch (es gibt allerdings auch eine Reihe von Quereinsteigern) und ...

 

Hallo ich bin HILAL sayda aus Casablanca, bin Lehrerin und Erzieherin für Kinder in einer Privatschule. Ich suche eine Gelegenheit als au pair zu arbeiten. Noch werde ich gern um die Kuche kümmern, da ich Couscous und tajin gern für euch vorbereiten werde. also das orientalisches essen ...

USA 2-3 Monate jemand? mit 31 Antworten
 

Hallo ich bin HILAL sayda aus Casablanca, bin Lehrerin und Erzieherin für Kinder in einer Privatschule. Ich suche eine Gelegenheit als au pair zu arbeiten. Noch werde ich gern um die Kuche kümmern, da ich Couscous und tajin gern für euch vorbereiten werde. also das orientalisches essen ...

 

Ich selbst bin sogar auf einer christlichen Privatschule und habe keine Probleme damit wenn ich in meinem Austausch dieses Jahr in eine andersgläubige Familie kommel.
Ich kann ihre vorbehalte einfahc nicht nachvollziehen.
Ein Schüleraustausch hat nuneinmal den Zweck anderes zu erlben ...

 
Petra .

Petra .

Kanada EUROVACANCES 2006/07

Guten Tag ins Süddeutsche!
Sofern Du unbedingt eine christliche Familie für Deine Tochter als Gastfamilie haben möchtest, erkundige Dich doch bitte bei Eurer Gemeindeverwaltung nach dem offiziellen Namen Eurer Partnerkirche in GB. Dann kannst Du über sicherlich sehr mühevolle ...

 
Daniela .

Australien 2006/07

Hi!
Ich geh auch privat nach Australien(Brisbane) aber schon ab diesem Juli. Also bei mir war es anders. Ich hatte als erstes eine Gastfamilie(Bekannte von meiner Tante) und hab mir dann eine Schule, die dort in der Nähe liegt, gesucht. Aber wenn du dir jetzt schon eine Schule ausgesucht hast, ...

X Schließen
Success
Error
0.36