One World - Gastfamilien-Forum

 
D. .

Hey, ich wollte fragen, ob wer von euch, der auch vorhat, mit OneWorld zu fliegen schon eine Gastfamilie hat?
Dieses Warten macht mich total verrückt und ich habe schon richtig Angst, nicht gehen zu können...

 

hi! :)
mir geht's genauso. ich hab mich auch fuer one world entschieden und hab immer noch keine gastfamilie.. wie sieht's bei dir aus? ist mittlerweile eine fuer dich gefunden worden?

 
K. .

Hi, also wenn du unbedingt nach Californien willst dan wände dich and der orga. One World :<>
Franziska von auf und davon war auch dort in cali. mit dieser orga.
Aber eins solltest du wissen natürlich wirst du nur in californien platziert ist dem entsprechend billig aber jeder 3 hat mit dieser orga. schlechte erfahrungen!

 
Peter .

USA OneWorld 2007/08

ich bekam GESTERN gesagt von one world das sie keine finden. obwohl ich weder allergien noch sonst was habe...

jetz versuche ich verzweifelt eine gast-familie zu finden, also es privat zu organisiern..

 

Geh mal rechts bei Suche auf Austauschorganisationen und guck unter o ;D ich wünsch dir gaanz viel Glück!!!

 
Christoph .

Christoph .

Neuseeland TASTE 2007/08

chance (6)

danke wo hat one world seinen Sitz? ich finde sie nicht. Alle Organisationen haben wir noch nicht angerufen. meine mutter versucht alles...
l.g. chris

 

Camps? (7)

Habt ihr schon alle Organisationen angerufen? Du könntest es sonst mit Camps oder One World probieren, die sind im vergleich zu einigen Orgas rellativ klein... vlt gibt es da noch eine chance... Mensch das tut mir voll leid für dich :(
viel Glück!!!

 

Hey,
Ich wollte eigentlich dieses Jahr (05) mit One World nach California(Highschooljahr) aber leider ham die mir eine wirklich schreckliche Gastfamilie zugeteilt - die mich bloß zum Arbeiten haben wollten, die hatten auch schon mal nen Austauschschüler der aber nach 2 Wochen gegangen ...

 

Hey,
Ich wollte eigentlich dieses Jahr (05) mit One World nach California(Highschooljahr) aber leider ham die mir eine wirklich schreckliche Gastfamilie zugeteilt - die mich bloß zum Arbeiten haben wollten, die hatten auch schon mal nen Austauschschüler der aber nach 2 Wochen gegangen ...

X Schließen
Success
Error
0.15