ODI - Gastfamilien-Forum

 

Hallo Evi,
gut, dass ihr eine Frist gesetzt habt. Weiß er es auch?
Sehr traurig bin ich, dass euch ODI so im Stich lässt. Wir haben bereits 2 Mal mit dieser Orga zusammengearbeitet und es lief zumindest beim ersten Mal super. Bei unserem 2. ATS über diese Orga hatten wir deutlich ...

 

Hallo E. E.,
leider muss ich sagen, haben wir mit einer Austauschschülerin aus den USA (Californien) fast die gleichen Erfahrungen gemacht. Auch sie hielt sich an keine Regeln, benahm sich wie eine "13jährige", sie war 19, und war stets und ständig im Web.
Die Bewerbungsunterlagen ...

 
E. .

Wer hat Erfahrungen mit einem Austauschschüler aus den USA?
Wir haben seit ein paar Wochen einen jungen Amerikaner in unsere Familie aufgenommen , er kam mit dem PPP.
Leider verläuft das Zusammenleben nicht ganz problemlos ab. Unser neues Familienmitglied ist eigentlich nur in seinem ...

 
V. .

Hallo ihr alle da :)

Meine Familie wuerde gerne ein Maedchen aus Australien oder Neuseeland für min. 3 Monate aufnehmen. Koennt ihr mir bitte einige Organisationen vorschlagen, mit denen man diesen Wunsch erfuellt bekommen kann und wo ihr gute Erfahrungen mit habt?! :)

Wr haben schon GIVE & Nacel in Sicht genommen. Kennt ihr die? :)

Danke!

Gastfamilie werden | 30.4.2013 | 11:10
 
Anka .

Spanien GLS 2009/10

Hei eine gute ORGA ist auf jeden fall GLS:) hab super erfahrungen mit GLS in spanien gemacht.. sonst INTO(hab da mein berfuspraktikum 3 wochen gemacht) und IST ist auch ziemlich gut:) liebe grüße! PS: gegenaustausch.. GIVE und ODI :) wir bekommen jetzt jmd über give..

 
S. .

Also, wir haben als Gastfamilie bei Nacel Open Doors nur negatives erlebt. Meine Gastschwester war zwar okay, aber ansonsten, die ganze Organisation usw. war sch...

X Schließen
Success
Error
0.24