Mexiko - Gastfamilien-Forum

 

Hallo!
Ich heiße María Emilia Campos Fernández, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Mexiko. Ich mache jetzt ein Austausch Jahr in Berlin und gehe auf die Liebfrauen Katholische Schule, wo ich die 10te Klasse besuche. Ich bin hier, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern mit ...

 
M. .

Hola wir kennen deine schule in Mexiko
Es war grade Braulio und Sadrack bei mir wenn du sie kennst?
Und noch mehr Schüler aus deiner Schule.
Wenn du noch nichts hast wegen Unterkunft kannst du dich gerne melden in Kulmbach.

Gastfamilie gesucht??? mit 3 Antworten
 
M. .

Hola wir kennen deine schule in Mexiko
Es war grade Braulio und Sadrack bei mir wenn du sie kennst?
Und noch mehr Schüler aus deiner Schule.
Wenn du noch nichts hast wegen Unterkunft kannst du dich gerne melden in Kulmbach.

Gastfamilie gesucht??? mit 3 Antworten
 
Monica .

2017/18

Liebe zukünftige Gastfamilie,

ich bin Monica Carmona. Ich suche eine Gastfamilie in Koblenz für den Sohn meiner Freundin. Der Schüler ist 16 Jahren alt und kann sehr gut deutsch sprechen. Der Schüler ist mexikaner. Er wude für ein ganzes Schuljahr in Koblenz bleiben. ...

 

Hallo, ich suche ein Aupair aus Peru, Südamerika. Kann mir jemand eine Agentur empfehlen? Freunde von uns haben ein Mädchen von der Agentur "Aupair Südamerika", die haben aber leider im Moment nur Mädchen aus Kolumbien und Mexiko.....

 

Hallo (1)

Guten Tag,
Ich heiße Ximena und komme aus Mexiko.
Ich suche für 3 Monate eine Gastfamile. Ich bin 13 Jahre alt und besuche die Deutsche Schule in Guadalajara und spreche Deutsch Englisch und Spanisch. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Ximena

 

Guten Tag,
Ich heiße Ximena und komme aus Mexiko.
Ich suche für 3 Monate eine Gastfamile. Ich bin 13 Jahre alt und besuche die Deutsche Schule in Guadalajara und spreche Deutsch Englisch und Spanisch. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Ximena

Gastfamilie gesucht??? mit 3 Antworten
 

Hallo!

Ich habe korrigiert, was mir aufgefallen ist. Schau einfach, ob es dir ein wenig hilft.

Anmerkungen: An deiner Stelle würde ich nicht schreiben, dass deine Freunde dich manchmal für arrogant und überheblich halten. Bei den Begründungen für deine ...

 
D. .

So jetzt ist es soweit und ich muss einen Gastfamilienbrief scheiben, da mein Englisch leider nicht so gut ist fände ich es cool wenn sich jemand meines Textes annehmen könnte und mir Verbesserungsvorschläge geben könnte.


Dear host family.

First of all, ...

 
Luis .

Kolumbien 2015/16

Hallo Zusammen,

ich bin Luis Serrano und suche Gastfamilie in Deutschland für mein Cousin. Im folgenden erkläre ich Ihnen unsere Situation:

Mein Cousin, Lucas Bernal (15 Jahre alt), sucht eine Gastfamilie in Deutschland für 3 Monate (ab 15. August 2015). Lucas ist ...

 
Luis .

Kolumbien 2015/16

Hallo Zusammen,

ich bin Luis Serrano und kann Ihnen eine wohlhabende Gastfamilie in Kolumbien für eines Schüleraustausch Ihres Sohnes anbieten. Im folgenden erkläre ich Ihnen unsere Situation:

Mein Cousin, Lucas Bernal (15 jahre alt), sucht eine Gastfamilie in Deutschland ...

 

Hallo, ich heisse Christopher und bin ein froehlicher enthusiastischer gerade 18 jaehriger Junge der diesen Sommer sein Abitur beendet und ich wuensche mir mein Deutsch zu perfektionieren. Deshalb wuerde ich mich freuen mit einer Familie zu wohnen, wo ich bei der Hausarbeit bzw. Kinderbetreuung helfen ...

 
Bernardo .

2015/16

Hallo,
Ich heiße Bernardo und bin 15 Jahre alt. Ich lerne Deutsch seit 2005 im Deutsche Schule Mexiko-Stadt Süd. Ich suche eine Gastfamilie, die mir für ein Jahr aufnehmen kann(wenn möglich, von Berlin oder Hamburg). Ich möchte ein Jahr in Deutschland studieren, weil ich ...

 
Miguel .

Miguel .

Deutschland YFU-DE 2014/15

Hallo! Ich heiße Miguel Loustalot, und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin ein Austauschüler aus Mexiko mit der Austauschorganisation Youth For Understanding (Y.F.U.). Angeblich bleibe ich nur für ein halbes Jahr, aber ich denke, dass sechs Monate nicht genug sind für die Sprache zu lernen, ...

 
Annika .

Mexiko YFU-DE 2014/15

Hallo zusammen!
Ich hab endlich meine Gastfamilienbrief fretig geschrieben und würde mich echt riesig freuen, wenn ihr ihn mal durchlesen könntet um mit zu sagen wie ihrs findet.
Ist der zu lang? Ich habe ca 800 Wörter gebraucht und als Angabe stand nur mindestens 400 wörter ...

 
A. .

Hey,ich habe ein sehr doofes Problem,und zwar möchte ich unbedingt ein Auslandsjahr in den USA verbringen und mein Abflugtermin wurde von August zu September verschoben. Ich fliege mit der Organisation YFU und ich hab bis jetzt IMMER gutes gelesen bzw. gehört,aber langsam mache ich mir Sorgen,denn ...

 

Hi Katie, you summer program sounds really great! My name is Sandra. I live with my family in Mexico but this summer we will move to Germany (where I´m from). My oldest son will have to go to 6 grade (he is 11) but he doesn´t speak any inglish. I would love to have some more information! Thank you! Greetings Sandra

 
C. .

Hallo,

ich bin Lehrerin in Bonn und bin auf der Suche nach einem Austauschschüler oder einer Gastfamilie für einen Schüler aus Mexiko-City (Alter 16 Jahre) in Deutschland für das kommende gesamte Schuljahr 2011/12, am liebsten in Bonn oder Köln. Den Schüler ...

| 27.2.2011 | 15:36
 
Anka .

Spanien GLS 2009/10

Hola,
me llamo Anka y tengo 18. Vivo junto con mi madre Kony(46) en Renania de Norte Westfalia.

Queremos acceptara una alumna de intercambio en nuestra casa.
Ahora mismo vive una mexicana con nosotras, pero ya se va en 3 semanas.
Así que buscamos alguien quien se quiere ...

 
E. .

Hier Nachricht von einem Freund:

Hallo, mein Name ist Jorge und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Saltillo, Coahuila, Mexiko und möchte im September in Oldenburg einen DEutschkurs machen. Ich m¨chte nach Deutschland, wei ich di deutsche Sprache lernen und eine andere Kultur kennenlernen ...

 

Buenas tardes!

wir sind eine mexikanische Privatschule mit verstaerktem Deutschunterricht, die in Tijuana, Baja California liegt, einer Stadt am Pazifik und an der Grenze zu den USA. Unsere Schueler lernen vom Kindergarten an Deutsch (es gibt allerdings auch eine Reihe von Quereinsteigern) und ...

 

Hallo Ronja

Die anfallenden Kosten hier in Mexiko beschränken sich auf den Flug, die Versicherungen, euer Taschengeld und evtl. die Visagebühren.

Wir lassen unsere SchülerInnen nur für 6 bzw. 12 Monate (oder auch 2 Jahre) nach Deutschland.
Ein kürzerer Gegenbesuch ...

 
Carlos .

Carlos .

Deutschland 2011/12

Hallo, Ich bin Carlos, bin 16 jahre alt und lebe in Mexiko, Ich bin an Ihrem Angebot interessiert und wir freuen uns auf Ihre Tochter in Mexiko-Host :) meine Familie spricht nur spanisch, und ich spreche spanisch, englisch und ein bisschen deutsch

 
Carlos .

Carlos .

Deutschland 2011/12

Hallo Ronja, ich bin Carlos und ich lebe in Mexiko. Ich interessiere mich für Sie in meinem Haus und ich möchte mich in dir erhalten im Sommer 2011, wenn Sie interessiert sind senden Sie mir eine E-Mail an c.felix33 @ hotmail.com

 

Hey!!!
Ja ich suche schon lange einen Austauschpartner für einen privaten Schüleraustausch. But the organisations are to expensive!
Ich bin Carolin Walther (16 Jahre und komme aus Berlin).
Das Schuljahr ist ja leider schon angebrochen. Aber ich würde auch sehr gerne für ...

 

Hallo,

wir suchen Gastfamilien für unsere Schüler in Deutschland, Schweiz und Österreich. Unsere Schüler und Schülerinnen sind 15 bis 17 Jahre alt und würden gerne für einen bis drei Monate im Ausland an einer Schule sein. Die meisten von ihnen lernen bereits ...

 

Hallo!

Ich bin Carlos! Ich bin 16 Jahre alt! Und ich lerne schon Deutsch seit Kindergarten!
Ich liebe Fussball spielen! Ausserdem hier in Mexiko spiele ich in ein Verein!
Ich kann auch englisch sprechen!

Vielleicht ist jemanden interressiert ein mexikanische Schüler ...

 

Hallo! Ich bin Carlos ein Schüler aus der Deutsche Schule Mexiko- Stadt!

Falls du ein Austauschpartner suchst.. könnte ich dir eine finden aber nur hier in Mexiko! schreib mir mal.. >> charly_tabos@hotmail.com

Viele Grüsse!


Carlos!

 
Valeria .

Mexiko 2010/11

Hallo,

mein Name ist Valeria, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Mexiko und werde ab dem 01.09. bei einem Unternehmen in Frankfurt anfangen zu arbeiten und werde neben dem Job noch ein Master-Studium machen.
Ich kenne Deutschland bereits, da ich schon Praktika hier gemacht habe und auch ein ...

 

Hallo Frau Lehner,
ich habe soeben Ihre Anzeige bei "ausgetauscht.de" gelesen und war sofort interessiert.

Mein Name ist Lena Hielscher, ich bin 17 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern in einem großen Einfamilienhaus in einem kleinen Ort zwischen Ostsee und Hamburg.
Ich bewohne ...

 

Hallo Frau Lehner,
ich habe soeben Ihre Anzeige bei "ausgetauscht.de" gelesen und war sofort interessiert.

Mein Name ist Lena Hielscher, ich bin 17 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern in einem großen Einfamilienhaus in einem kleinen Ort zwischen Ostsee und Hamburg.
Ich bewohne ...

 

Hallo!

Ich bin Carlos ein mexikanischer Schüler aus die deutsche Schule Alexander von Humboldt (Mexiko-city). Ich bin 16 Jahre alt!

Ich war schon mal in Deutschland in der Nähe von Leipzig! Dort habe ich mit eine nette Gastfamilie für ein ganzes Schuljahr gewonnt! Es hat ...

 

Hallo!

Ich heisse Carlos! Ich bin 16 Jahre alt und ich suche ein Austauschpartner oder eine Gastfamilie für ein ganzes Schuljahr! (2010/2011)

Ich spreche Spanisch(Muttersprache), Englisch (Seit die 5 Klasse), Deutsch (Seit Kindergarten) und einbischen italienisch (Seit 2 Jahren)

Ich ...

 
Virginia .

Frankreich 2012/13

Unsere Familie ist sehr interssiert. Bitte Kontakt direkt per Mail aufnehmen.

Liebe Grüße von VirginiaSmilySmilySmily ...

 
Virginia .

Frankreich 2012/13

Unsere Familie ist sehr interssiert. Bitte Kontakt direkt per Mail aufnehmen.

Liebe Grüße von VirginiaSmilySmilySmily ...

 
Vanessa .

Spanien 2012/13

ich bin an einem Kontakt interessiert und habe eben direkt gemailt.

Liebe Grüße von VanessaSmilySmilySmilySmilySmilySmilySmily

 

Hallo :)

Nein, Mexiko interessiert mich nicht so. Außerdem habe ich ds Problem, dass wir niemanden aufnehmen können. aber danke für die Antwort !
Und viel Glück noch bei der Suche.

Liebe Grüße, Jule

 
Kerstin .

Deutschland 2011/12

Hallo

Meine Tochter Salome 15 sucht eine Familie in Deutschland fuer das Schuljahr 2011-2012. Wir leben in Mexiko, Salo besucht die Deutsche Schule und will Ihr Deutsch verbessern.

Vielen Dank

Kerstin

 
Kerstin .

Deutschland 2011/12

Hallo Louise,

Ich heise Kerstin und bin die Mutter von Sarah 14, und Salome 15. Wir suchen gerade auch eine Gastfamilie in Deutschland fuer Salome fier das Schuljahr 2011-2012, und eine Ausstauschschuelrin schon ab September 2010. Salome und Sarah gehen hier zur Deutschen Schule, wo auch du hingehen ...

 
Kerstin .

Deutschland 2011/12

Hallo Jule

ich suche eine Gastfamilie fuer meine Tochter Salome (15 Jahre) und eine Ausstauschschulerin, nur sind wir leider in Mexiko, fals das fuer dich interessant sein koennte. Meine Tochter Salome ist 15 und will im Schuljahr 2011-2012 nach Deutschland, und du koenntest schon ab diesem ...

 
Kerstin .

Deutschland 2011/12

Hallo Sandra und Jens

Mein name ist Kerstin Llanes, und wir suchen fuer Salome, meine Tochter eine Gastfamilie in Deutschland fuer das Schuljahr 2011-2012. Wir leben in Mexico Stadt, und Salome besucht die Deutsche Schule. Im Rahmen der Ausbildung haben die Schuler vorort die moeglichkeit ein ...

 

Hallo,

ich bin Lehrkraft am Colegio Aleman in Tijuana, Mexiko, und bin auf der Suche nach Gastfamilien für meine SchülerInnen (Alter 15 bis 17 Jahre) in Deutschland und Österreich für das kommende Schuljahr....Aufenthaltsdauer mind. einen Monat höchstens drei Monate....wer ...

 
Zeljko .

Deutschland 2009/10

Guten Tag!

Bin eben auf Ihr Inserat gestossen... Wollte fragen, ob Sie bereits jemanden gefunden haben. Meine Freundin (aus Mexiko) sucht für rund drei Monate ab September 2009 eine Gastfamilie in München. Hätten Sie noch Platz für Sie (oder kennen Sie jemanden?)? Ein Gegenaustausch ...

Gastfamilie München mit 6 Antworten
 
F. .

Hola!
Ich bin 16 Jahre und möchte nächstes Jahr für ca. 3 Monate nach Mexico City gehen.
Ich will den Austausch privat organisieren.
Ich würde vermutlich so von April bis Juni/Juli gehen wollen.
Falls jemand Interesse hat oder etwas weiß am besten per e-mail melden:
felixgeiser@gmx.net
felix

 

Hallo,
ich suche eine Gastfamilie in Mexico (am besten in Monterrey, Veracruz oder Guadalajara) für 3-6 Monate, die mich aufnehmen würde!
Falls interesse besteht könnte meine Familie in der Zeit auch einen Schüler/Schülerin aus der Gastfamilie aufnehmen.
Wenn sie ...

 
Christina .

USA GIVE 1998/99

Hallo Ben,

ich arbeite für die Oragnisation GIVE aus HD und die Schüler, für die wir Gastfamilien suchen, sind momentan aus den USA, aus Mexiko, Japan, Thailand und Frankreich.
Sie werden Ende der Sommerferien anreisen und warten natürlich darauf, eine geeingete und nette ...

 
Christina .

USA GIVE 1998/99

In der Region Bielefeld und Umgebung suchen wir noch Gastfamilien, die bereit sind, einen Gastschüler oder eine Gastschülerin aus USA, Mexiko, Japan, Thailand für ein Jahr oder auch für 6 Monate bei sich aufzunehmen.
Bei Interesse meldet euch bitte bei mir unter c_langeheinecke@hotmail.com oder unter 01742498640.

Vielen ank.
Christina Langeheinecke

 
Christina .

USA GIVE 1998/99

Hallöchen,
mehrere Schüler aus den USA, Mexiko und Jpan, suchen suchen immer noch eine nette Gastfamilie in Bielefeld und Umgebung.
Wenn Ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der einen Schüler oder eine Schülerin bei sich aufnehmen möchte, der melde sich bitte bei ...

X Schließen
Success
Error
0.97