Kosten - Gastfamilien-Forum

 
C. .

Hallo,
unsere Tochter, 17 Jahre sucht für eine Woche eine Möglichkeit, ihr Englisch in einer Gastfamilie in England aufzubessern,
toll wäre in der Woche vom 24.3.-31.3.2018.
Wir fänden es schön, wenn im Austausch auch ein Schüler aus England davor oder ...

 
C. .

Hallo,
unsere Tochter, 17 Jahre sucht für eine Woche eine Möglichkeit, ihr Englisch in einer Gastfamilie in England aufzubessern,
toll wäre in der Woche vom 24.3.-31.3.2018.
Wir fänden es schön, wenn im Austausch auch ein Schüler aus England davor oder ...

 
Daniela .

Daniela .

Großbritannien 2017/18

Hallo,

ich habe Ihre Anzeige gesehen und vielleicht ist ja noch 1 Platz frei. Wir suchen für unseren 12-jährigen Sohn in den Ferien (egal welche) eine nette Gastfamilie, bei der er seine Englischkenntnisse vertiefen kann. Er kommt im August 2017 in die 7. Klasse.
Im Gegenzug ...

Gastfamilie gesucht mit 4 Antworten
 
Inma .

Inma .

Deutschland 1994/95

Hallo,

wir, die Agentur IMB, eine kleine und familiäre Austauschagentur, suchen Gastfamilien in Deutschland.

Unsere Schüler kommen aus Spanien und Südamerika und bleiben zwischen zwei Wochen und sechs Monate.

Alle Gastfamilien bekommen Aufwandentschädigungsgeld, ...

| 3.2.2017 | 08:07
 
BAU .

Deutschland 2017/18

Gesucht wird eine nette Gastfamilie/ Gasteltern für 3 unserer Studenten (2 Mädchen, 1 Junge, 21-14 Jahre alt) aus Istanbul.
Sie haben vor, vom 15.01. - 05.05.2017 zu bleiben und können ggf. auch getrennt untergebracht werden.
Eine Unterkunft im Raum Köln ist erwünscht ...

 
C. .

Hallo,

auch wir suchen noch für unsere Tochter Leonie für Sommer 2017 für 3-6 Monate eine liebe Gastfamilie und einen Platz an einer Highschool. Leonie wird im Februar 15 Jahre alt und wird im Sommer die Klasse 9 des Gymnasiums beendet haben. Wenn Sie noch Interesse an einer ...

Angebot USA mit 17 Antworten
 
D. .

Hallo,
ich suche für meine Stieftochter Lea (15 J.) eine Gastfamilie in Bielefeld. Lea besucht in Südfrankreich das Deutsch/Französische Gymnasium und macht dort ihr AbiBac. Im Rahmen des Abiturs muss Lea für die Zeit Mai - Juli 2017 für drei Monate nach Deutschland und ...

 
Tereza .

Deutschland 2016/17

Hallo :)

Ich suche Gastfamilie in Stuttgart, weil ich auf Leibnitz-Gymnasium Gastschülerstaatus bekommen hat.

Ich komme aus Tschechien, bin 17 und lerne Deutsch seit erste Klasse. Nach Deutschland zu kommen ist mein Traum und ich möchte nicht den Gastschülerstaatus ...

 
T. .

Hallo Lea,

ich will dich gerne auf ein paar... viele Fehler aufmerksam machen, die aufgetaucht sind. Am besten ich übersetze das erstmal und kommentiere in Klammern.

Hallo (Komma bitte)mein Name ist lea lissandrella (Namen groß im englischen)und ich bin 10 yeas (sollte ...

 
L. .

Hallo,
Ich heiße Louisa und ich komme aus Deutschland und suche für das Jahr 2016/17 eine Gastfamilie.
Suchen Sie immernoch Astauschschüler?
Und welche Kosten kommen auf mich zu? Meine Orgnisation bezahlt glaube ich 50 Euro pro Monat an die Gastfamilie
Wie läuft das Auslandsjahr ab?
Viele liebe Grüße
Louisa

Gastfamilie USA mit 2 Antworten
Gastfamilie werden | 10.6.2016 | 15:13
 
M. .

Hallo,
ich suche für das Schuljahr 2017/2018 einen Platz an einer high school und Unterkunft für meinen Sohn. Marco wird im September 2017 16 Jahre alt und hat dann die 10 Klasse Gymnasium hinter sich. Er hat aus mehreren Kurzaufenthalten in UK seit er 11 ist Erfahrung im Kontakt mit ...

Angebot USA mit 17 Antworten
 

youth for understanding - little understanding for the host family
Wir haben als Gastfamilie zeitlich versetzt zwei Austauschschüler aufgenommen. Einmal dfsr und einmal yfu. Mit yfu haben wir als deutsche Gastfamilie schlechte Erfahrungen gemacht.

dfsr ausführliche Bewerbung ...

 
S. .

Hallo (2)

Ich hätte ein paar Fragen bezüglich des Aufenthaltes :)

-Wie verläuft das mit dem Geld ; Welche Kosten kommen auf mich zu ?
-Was erwartet mich in diesem Jahr ?
-Wie läuft das ab ?

Vielen vielen Dank schon mal im Voraus :)

 

Hallo!

Die Deutsch-Finnische Gesellschaft e.V. hat in fast allen Bundesländern ehrenamtliche Betreuer für den Schüleraustausch. Wir vermitteln zusammen mit unserer finnischen Partnerorganisation SSYL seit über 20 Jahren Schüler zwischen Finnland und Deutschland. Unser ...

 
J. .

Hallo :)
Also ich habe folgendes Problem: Ich habe von meiner Orga verschiedene Privatschulen in den USA vorgeschlagen bekommen und mir gefällt eine in Wisconsin sehr gut und eine in Georgia. Könnt ihr mir zu irgendwas raten? Ich war noch nie in den USA und wollte fragen, ob ihr was über ...

 

Hallo,

wir sind eine kleine Familie in Deutschland - Grebenhain, die nach einem freundlichen und ehrlichen Au-Pair mit guten Deutsch oder Englisch Kenntnissen sucht.

Du solltest Spaß daran haben, dich mit unseren zwei kleinen Söhnen (Jack, geb. Oktober 2012 und Bryan, ...

 
A. .

Hallo! Smily

Ich habe mit meinem Mann über den Gedanken gesprochen, ein Gastkind aufzunehmen. Wir denken sehr positiv darüber, aber vieles muß bedacht sein. Unser Sohn war für 10 Monate in einem Austauschprogramm, was über eine Organisation ...

Gastfamilie werden | 31.7.2015 | 14:03
 
Lena .

Deutschland 2015/16

Liebe Forenmitglieder,

im nächsten Schuljahr 2015/16 erwarten wir einen internationalen Freiwilligen aus Ecuador, der für ein Jahr im Inklusionsprojekt der Lebenshilfe Fürth e.V. und der Pestalozzischule Fürth mitarbeiten wird. Für diesen ehrenamtlichen Mitarbeiter ...

 
Luis .

Kolumbien 2015/16

Hallo Zusammen,

ich bin Luis Serrano und suche Gastfamilie in Deutschland für mein Cousin. Im folgenden erkläre ich Ihnen unsere Situation:

Mein Cousin, Lucas Bernal (15 Jahre alt), sucht eine Gastfamilie in Deutschland für 3 Monate (ab 15. August 2015). Lucas ist ...

 
Luis .

Kolumbien 2015/16

Hallo Zusammen,

ich bin Luis Serrano und kann Ihnen eine wohlhabende Gastfamilie in Kolumbien für eines Schüleraustausch Ihres Sohnes anbieten. Im folgenden erkläre ich Ihnen unsere Situation:

Mein Cousin, Lucas Bernal (15 jahre alt), sucht eine Gastfamilie in Deutschland ...

 

Unser Sohn ( bald 16) , würde sich gerne weiterentwickeln und den Eishockeyverein wechseln.
Er spielt seir fast 10 Jahren Eishockey.

Wir suchen eine Gastfamilie, die in Heilbronn wohnt..Am besten in der Nähe der Eissporthalle der Heilbronner Falken.

Wer ...

 

Hallo,

Ich hätte eventuell auch Interesse, jedoch würde es mich auch interessieren, wie viel ein dreiwöchiger Aufenthalt bei Ihnen Kosten würde.

Mit freundlichen Grüßen
Vanessa

English Lehrer Irland mit 2 Antworten
Gastfamilie werden | 31.3.2015 | 12:40
 

Hallo,hier ist Laura und Janina
Wir sind 15 und 14 Jahre alt, und haben Interesse
Bei euch teilzunehmen, in den Sommerferien August.
Frage, hätte es bei euch noch Plätze frei? Und wenn
Ja, wie viel würden dann 3 Wochen bei einer Gastfamilie
kosten?
Mit freundlichen Grüßen Janina und Laura.

English Lehrer Irland mit 2 Antworten
Gastfamilie werden | 29.3.2015 | 13:27
 

Hallo, ich bin Krystina und werde im Juni 15 Jahre alt. Ich besuche zur zeit die 8. Klasse einer Realschule in Baden-Württemberg. Ich hätte sehr große Interesse da mich Irland schon immer interessiert hat. Die Frage wäre Nurnoch wie viel es kosten würde. Liebe grüße krystina

 
B. .

Hallo ich würde mich gerne bei Deinen Gasteltern vorstellen.
Könntest Du mir wegen den Kosten eine "Hausnummer" mitteilen und ob es evtl. auch kurzfristig gehen würde?
Danke für Deine Antwort,
Katharina

 
H. .

hallo anka,
vielen dank für deine antwort.
da karl ja nun doch noch etwas jung ist, strebe ich für die sommerferien einen gemeinsamen aufenthalt bei einer gastfamilie an - obwohl ich weiß, dass das für eine Sprache lernen nicht so gut ist .... aber immerhin soll er ja ...

 
Irina .

Großbritannien ICX 2010/11

Hallo :)

Meine ehemalige Gastfamilie sucht einen neuen Austauschschüler. Hier die Informationen meiner Gastmutter:

Friendly family with superior home close to the seafront and facilities ready to provide a long term host solution. House in Gosport, very close to Portsmouth. ...

 
Marie .

Marie .

Mexiko AFS-DE 2015/16

Hey anka,
Vielen dank für deine Antwort :)
Ich hätte schon Interesse und ein paar fragen, also Ich suche nur eine Gastfamilie für z.B. die Sommerferien da Ich dort Keine spanische Schule besuchen möchte außerdem hab ich auch aus Platzgründen Keine Möglichkeit ...

 
C. .

Hallo,

für unsere Tochter und deren Freundin ( 15 und 16 Jahre) suchen wir eine nette Gastfamilie mit etwa gleichaltrigen Gastgeschwistern. Die Mädchen sprechen frz. wollen aber unbedingt ihre Sprachkenntnisse aufbessern; beide sind sehr zuverlässig,eine Kostenübernahme ...

 
Sonja .

Frankreich 2014/15

Hallo,

wir sind zwei Freundinnen, 15 und 16 Jahre alt und suchen eine nette Gastfamilie mit Gastgeschwistern in unserem Alter.
Wir möchte gerne in den Sommerferien (31.07.-10.09.2014) für ca. zwei Wochen etwas unser Französisch verbessern.
Kosten werden selbstverständlich ...

 

Hallo Alice,

ich würde auch gerne für etwa 3 Monate (ein anderer Zeitraum wäre aber nicht schlimm) nach England gehen und wollte auch fragen ob das Angebot noch aktuell ist? :)
Am liebsten würde ich vom Juni an, über die Ferien nach England.
Einen Aufenthalt ...

 

Wir sind eine deutsch/französische Familie
gern würden wir ein Mädchen aus dem deutschsprachigen Raum bei uns aufnehmen.
Unsere 10jährige Tochter(bilingual)freut sich auf Freundinnen aus Deutschland.
Ein Gegenbesuch ist nicht geplant.
Die Kosten des Aufenthalts müßten von den Eltern getragen werden.

 

Hallo, ich suche für das Kind meiner Freunde aus Russland eine deutschsprachige Gastfamilie ab dem 01.08.-22.08. (3 Wochen)
Der Junge ist 8 Jahre alt und spricht kein Deutsch.
Der sollte in der Familie mit den deutschsprachigen Kindern sein und evtl. einen Deutschkurs besuchen.
Ziel ...

 

Hallo ich suche für mindestens 1 Jahr für meinen 17jährigen Sohn eine Gastfamilie in Düsseldorf. Er wird ab August bei Fortuna Düsseldorf Fußball spielen und auch dort ins Lessing Gymnasium gehen. Ich wollte sie fragen ob es bei ihnen einen Möglichkeit gibt und wenn ja was es kosten würde.
LG
Sylvia Splitt

| 10.6.2013 | 19:29
 
Anka .

Spanien GLS 2009/10

Hei!
Schreib mir doch bitte eine Email und wir schreiben privat per Email weiter!
Danke

España ! mit 2 Antworten
 
M. .

Da meine Tante Spanierin ist und ursprünglich aus Murcia kommt würde ich mich sehr dafür interessieren. Allerdings würde ich gerne zuerst wissen wie viel das so ungefähr kostet.

Lg. M.

España ! mit 2 Antworten
 
E. .

Hallo Marie,

wie schon vorher gesagt, kann man das nicht so pauschal berechnen, ich müsste dazu deine Klassenstufe wissen, wie alt du bist und in welchem Zeitraum du fahren möchtest.

Ohne diese Angaben kann ich gar nichts sagen. Wenn du an einer konkreten Kostenaufstellung ...

 

Stell doch deine Frage im Austauschschüler-Forum, hier wirst du wohl kaum Antworten bekommen. Hier werden einfach Gesuche und Angebote aufgegeben.

Deine Frage ist aber auch so nicht zu beantworten. Die Kosten für eine Austauschorganisation liegen generell etwa zwischen 6.000 und ...

 
M. .

Hallo (3)

mein name ist Marie und ich bin 16 Jahre alt. Ich suche jetzt schon seit einem Jahr einen Weg ins Ausland zu gehen. Um meine sprache zu verbessern, allerdings auch um eine neue Familie, neue Freunde und eine neue Kultur kennen zu lernen.
Jedoch haben wir einfach nicht so viel Geld.
Aus diesem ...

 
R. .

Gastfamilie oder "Oma" in Frankreich für 14 jähriges,ruhiges Mädchen - charlotte- im Juli 2013 (4 Wochen)gesucht! Gern auch im gegenseitigen Austausch nach Bernau bei Berlin oder gegen Erstattung der Kosten für Unterkunft/Ausflüge. Interessen u.a. : klass. Violinspiel, Tanz, Haustiere,Lesen, Gesang.

Grüße von Regina und Charlotte

 

1. Wie soll man wir hier eine konkrete Summe nennen? Das hängt absolut von euch selbst und euren Gegebenheiten vor Ort ab! Was ihr allgemein auf jeden Fall bezahlen müsst, ist die Verpflegung des Schülers. Auch könnt ihr natürlich keine Kosten wie Miete, Wasser, Strom etc. aufteilen, ...

 
E. .

Hallo Lisa,

das lässt sich so pauschal schwer beantworten. Fixkosten sind immer die Schulgebühren, die aber je nach Schulform und Klassenstufe variieren. Dazu kommt das Flugticket das ab Frankfurt so zwischen 300-600 Euro kostet, je nach Saison, und eine Abgabe an die Gastfamilie ...

 
L. .

Hallo...
ich bin interessiert an dem Austausch und würde genre näheres dazu erfahren...
Wv würde das denn ungefähr kosten?
mfg Lisa

 
Lisa .

Spanien 2014/15

Hey Leute.
Ich möchte nächstes Jahr nach meinem Abitur ein Auslandspraktikum in Madrid,Spanien anfangen. (Sommer 2014-Sommer2015)
Ich habe auch schon eine Organisation die echt super ist gefunden: Practigo. Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
Mein Problem bei dieser ...

 

Hallo,
mein Name ist Finn, ich bin ein 16- jähriger Gymnasiast und suche eine Gastfamilie in einem englischsprachigen Land, die dazu bereit ist, mich in den Sommerferien 2013 (27.06.2013 - 07.08.2013) einige Zeit gegen Bezahlung bei sich aufzunehmen. Da ich versuche, möglichst geringe ...

 
E. .

Ich verstehe, weil das im gleichen Satz mit dem Visum stand, dachte ich es handelt sich um irgendein Papier.

Wie gesagt handelt es sich bei der Gastfamilie um Verwandte und deshalb ist es keine Organisation. Die Gastkinder müssen die Schulgebühren bezahlen, die sich nach Länge ...

 
Anna .

Anna .

Italien AFS-DE 2014/15

hi,
das klingt ja echt interessant, aber ich habe gehört dass man gar kein visum bekommt, wenn man keine orga hat.
und, was müsste man denn dann bezahlen, klar flug, versicherung und eigene augaben, aber auch einen "zuschuss" dafür dass man als gastschüler aufgenommen wird?
LG :)

 
Mediha .

Großbritannien 2013/14

Hallo,

ich würde gerne für eine längere Zeit nach England. Leider hatte ich mit den Organisationen nicht so viel Erfolg, weil die Kosten ziemlich hoch sind.
Das ist der Grund, warum ich privat nach einer Gastfamilie Suche. Bisher hatte ich noch nicht so viel Erfolg und ...

 
Mediha .

Großbritannien 2013/14

Hallo,

ich würde gerne für eine längere Zeit nach England. Leider hatte ich mit den Organisationen nicht so viel Erfolg, weil die Kosten ziemlich hoch sind.
Das ist der Grund, warum ich privat nach einer Gastfamilie Suche. Bisher hatte ich noch nicht so viel Erfolg und ...

 
F. .

Meine Tochter möchte für 6 Monate an eine amerikanische High School. Sie war bereits letztes Schuljahr für zwei Wochen an einer High School in den USA Sie ist 15, unkompliziert , sportlich und reiseerfahren.

Wir suchen eine Gastfamilie mit gleichaltrigen Kindern oder ein ...

 
Frauke .

Frauke .

2013/14

hey, also wo genau wäre das in England?:)
und wie viele kosten wären dass ungefähr?

lg.Frauke

 
Irina .

Großbritannien ICX 2010/11

Es ist wichtig, dass es sich nicht um einen gegenseitigen Austausch handelt. Es ist mehr ein kultureller Austausch. Ihr kommt nach England. Niemand der Familie wird nach Deutschland kommen. Außerdem ist zu beachten, dass dieses Angebot NICHT kostenlos ist und auch, wenn auch im Vergleich geringere, Kosten für Verpflegung, Unterkunft und natürlich Anreise aufkommen!

 
Irina .

Großbritannien ICX 2010/11

Es ist wichtig, dass es sich nicht um einen gegenseitigen Austausch handelt. Es ist mehr ein kultureller Austausch. Ihr kommt nach England. Niemand der Familie wird nach Deutschland kommen. Außerdem ist zu beachten, dass dieses Angebot NICHT kostenlos ist und auch, wenn auch im Vergleich geringere, Kosten für Verpflegung,und natürlich Anreise aufkommen!

 
Frauke .

Frauke .

2013/14

Hallo:)
also ich bin Frauke und wohne in Salzkotten in NRW,bin 14 Jahre alt und werde am 9.AUgust 15 Jahre alt,und gehe bis Juli noch in die 8 .klasse.
Ich interessiere mich sehr für andere Kulturen,deshalb möchte ich gerne einen Austausch machen .Eigentlich gab ich meine Suche ...

 
Frauke .

Frauke .

2013/14

Hallo:)
also ich bin Frauke und wohne in Salzkotten in NRW,bin 14 Jahre alt und werde am 9.AUgust 15 Jahre alt,und gehe bis Juli noch in die 8 .klasse.
Ich interessiere mich sehr für andere Kulturen,deshalb möchte ich gerne einen Austausch machen .Eigentlich gab ich meine Suche ...

 

Mit welchen Kosten muss ich rechnen, wenn ich für 3 Wochen in eine Gastfamilie in England gehe? Was muss ich der Gastfamilie pro Woche zahlen?

 

Hallo, ich heiße Jana, bin 19 Jahre alt und wohne in Aalen/Deutschland. Schon seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Englandaustausch, hatte damit bis jetzt aber keinen Erfolg, da eine Organisation aufgrund der hohen Kosten nicht in Frage kommt. Um meine Englischkenntnisse zu verbessern, ...

 
I. .

Hallo, wir suchen sehr dringend eine Gastfamilie für einen 15 Jähriger aus Kolumbien. Er bleibt 5 Monate. Die Familie in Kolumbien würde auch jemand aufnehmen, da diese Besuch Richtung Kolumbien privat stattfinden, stehen keine Kosten für Dich aber Deine Familie bekommt 250€ pro Monat als Aufwandentschädigung von uns. info@agenturimb.com

Gastfamilie gesucht mit 1 Antworten
 
J. .

Hi,
ich bin Johanna und 15. Was ist das denn genau für ein Programm? Ich meine die Kosten, etc.
Ich bin nämlich gerade in Irland und möchte meine Familie tauschen. Meine Orga kann mir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit zu euch zu kommen?

 
S. .

Hallo ich habe den Beitrag entdeckt und hätte großes Interesse!
Wir suchen für unsere Tocher (14 Jahr) im Juni 2013 für 2 Wochen eine Gastfamilie. Wäre toll wenn unsere Tochter mit in die Schule gehen könnte.
Und würden dann anschließend gerne das ...

 
S. .

Hallo, meine Tochter wird am Sonntag erst 14 Jahre alt. Daher weiß ich nicht, ob sie in Frage für Euch käme.
Sie hat eine kleinere Schweseter, auf die sie auch öfter aufpassen muss.
Gibt es auch eine Schule in Eurer Nähe?
Wie wären die Kosten für eine solche?
LG.

 
Conny .

2012/13

Suche für meinen 13-jährigen Sohn nette Gastfamilie in England im Sommer für ca. 3 Wochen. Toll wäre natürlich Familie mit Kindern, so dass er mit in die Schule gehen könnte. Selbstverständlich übernehmen wir alle anfallenden Kosten; wären auch bereit, danach ein Kind bei uns aufzunehmen.

 
Claudia .

Frankreich 2012/13

Wir suchen für unsere Tochter (16.Jahre) eine Gastfamilie in Frankreich, damit sie ihr französisch verbessern kann.
Da wir neu ihr sind und keine Erfahrungen mit Austausch haben, würden wir auch gerne wissen wie hoch die Kosten für den Aufenthalt bei der Gastfamilie ist.
Beziehungszweise ...

 
A. .

..für deine antwort. ich freue mich auf eine so schnelle antwort. ;)
ich hätte sehr wohl interesse, aber da meine finaziellen mittel leider begrenzt sind würde ich dich gerne tragen wie viel das kosten würde.? :)

 

Hallo Uschi

Ich kann mich beim Lesen von deiner Schilderungen in jeder Zeile wiederfinden.

Es ärgert mich ganz besonders, wenn ich feststelle, dass viele Gasteltern (ebenso wie meine Familie und ich damals) von den Orgas im Stich gelassen und nach dem vorzeitigen Ende eines Austausche ...

enttäuschte Gastfamilie mit 19 Antworten
 

Hallo an all die Gasteltern in diesem Forum, die schlechte Erfahrungen mit einem Austauschschüler gemacht haben.

Es ist ein beruhigendes Gefühl für mich zu lesen, dass es eben nicht nur "eine tolle, unvergessliche Zeit" war - sondern ein absoluter Fehlgriff.

Ich möchte ...

enttäuschte Gastfamilie mit 19 Antworten
 
E. .

hallo ich bin 16 und suche für 3-5 monate in diesem jahr eine gastfamilie in usa. nehmen sie noch auf und wäre in dieser zeit ein schulbesuch möglich. welche kosten fallen an. vielen dank für ihre antwort hannah

 
petra .

Großbritannien 2011/12

Lieber Oliver,die Kosten für ein halbes Jahr liegen zwischen 6500 und 8900 Euro.Es schließt Schulgebühren,Gastfamilie und vieles mehr ein.Eine zweiwöchige Sprachreise kostet um die 1600 Euro.Ich weiß ja nicht wie hoch die Schulgebühren in England sind,ich habe noch nicht ...

 
E. .

Hallo jörg,
danke für deine antwort!
der sprachkurs findet in der vhs statt-die ist im stadtzentrum- kommt man da von dir denn einigerma¿en gut hin..?
und wieviel miete würde dein gästezimmer denn ca. kosten?

grüsse,
Ewa (im namne von jorge;))

 
Maria .

YFU-CH 2010/11

Wir suchen Gasteltern zum Gedankenaustausch

Wir hatten im Jahre 2009 eine junge Estländerin über YFU zu uns aufgenommen. Wir haben uns richtig ins Zeug gelegt und uns viel Mühe gegeben ihr die Sprache und die Schweiz und deren Bräuche näher zu bringen. Leider wollte sie ...

enttäuschte Gastfamilie mit 19 Antworten
 
Maria .

YFU-CH 2010/11

Wir suchen Gasteltern zum Gedankenaustausch

Wir hatten im Jahre 2009 eine junge Estländerin über YFU zu uns aufgenommen. Wir haben uns richtig ins Zeug gelegt und uns viel Mühe gegeben ihr die Sprache und die Schweiz und deren Bräuche näher zu bringen. Leider wollte sie ...

| 14.2.2011 | 06:42
 
J. .

Hallo
Ich bin Johanna und bin 16 Jahre. Momentang gehe ich in die 10 Klasse eines Gymnasiums an der Ostsee und wäre wirklich sehr interessiert an einen Austausch um Juni/ Juli 2011 rum, um meine Englischkenntnisse aufzubessern.
Wäre das überhaupt möglich und wie ist das mit ...

Seiten blättern:12
X Schließen
Success
Error
0.53