Klasse - Gastfamilien-Forum

 
R. .

Schönen guten Tag,

die AERY GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht liebe Gastfamilien, die bereit sind gelegentlich über die Ferienzeiten einen unserer chinesischen Schüler bei sich aufzunehmen. Unsere Schüler befinden sich in der 10. bis 13. Klasse und besuchen nach Abschluss ...

 
Sebastian .

Deutschland 2018/19

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße Sebastian Villarroel. Ich komme aus Bolivien und wohne in Santa Cruz de la Sierra.
Ich bin in der Deutsche Schule und bin in der 10. Klasse. In dieses Klasse meine Klassenkamaraden und ich sollen eine Schüleraustausch machen und
ich ...

 
E. .

Hallo,

mein Name ist Emilia. Ich habe die alten Beiträge gelesen und möchte gerne wissen, ob es die Möglichkeit für eine Vermittlung noch gibt.
Ich lerne in der 7. Klasse an einem evangelischen Gymnasium in der Nähe von Leipzig. Unsere Schule ist etwas ganz ...

 
Susanne .

USA 2019/20

Moin aus Bremen!

Unser Sohn Julius (15) möchte nä Jahr im Sommer für 1/2 oder 1 Jahr nach Amerika. Wir fliegen diesen Sommer nach NYC und weiter nach Las Vegas und Kalifornien. Ich war selber ein High School Jahr 88/89 in San Luis Obispo, Kalifornien und es war klasse. Es hat ...

 
Ralf .

Ralf .

2015/16

Ich bin Ralf Huth und bin ehrenamtlicher Betreuer bei Gastschüler in Deutschland e.V., auch bekannt als Dr. Goebel Programm. Wir sind ein kleiner, unkomplizierter Verein und wir Betreuer sind alle etwas russlandverrückt. Dadurch können wir auch die Gebühren für die Gastschüler ...

Gastfamilie werden | 19.3.2018 | 17:40
 
J. .

Hallo,
Ich heisse José Antonio Valda Imaná. Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Santa Cruz Bolvien.Ich bin eine sozialle jungen. Ich bin ein lustig, sportlich und charismatisch jungen. Meine Liebslingsessen ist Spaghetti.
Ich habe zwei brueder, Daniel,dass 19 jahre alt ist und ...

 
J. .

Santa Cruz Bolivien 18/02/2018
Hallo,
Ich heisse José Antonio Valda Imaná. Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Santa Cruz Bolvien.Ich bin eine sozialle jungen. Ich bin ein lustig, sportlich und charismatisch jungen. Meine Liebslingsessen ist Spaghetti.
Ich habe zwei brueder, ...

| 18.2.2018 | 03:07
 
Beate .

Großbritannien 2018/19

Wir suchen für unsere Tochter eine Gastfamilie in England für das Schuljahr 2018/2019.
Aufenthaltsdauer 3-6 Monate.
Sie ist 15 Jahre alt und 10. Klasse Gymnasium.

Gerne nehmen wir im Austausch jemanden bei uns auf.
Unsere zweite Tochter ist 13.

 
J. .

Hallo,

unser Sohn Eric ist jetzt 14 und seine Schwester Madison Josephine gerade 11 geworden.
Eric geht auf die hiesige Waldorfschule und lernt seit der ersten Klasse schon französisch. Leider ist er erst seit neuestem (8. Klasse) richtig motiviert. Seine Französischkentnnisse ...

 
Anica .

Deutschland 2018/19

Hallo mein Name ist Anica,

ich bin 17 Jahre alt und gehe derzeit in die elfte Klasse einer gymnasialen Oberstufe in Hessen.

Ich würde gerne selber während der Osterferien (26.03. - 07.04.2018) oder in den Sommerferien 25.06. - 03.08.2018) zu Euch reisen, um neue Freundschaften ...

 
Tamara .

Deutschland 2018/19

Mein Name ist Tamara Aliaga Palicio. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse der Deutschen Schule in Santa Cruz, Bolivien, Südamerika.

Meine Mutter ist Chemikerin und mein Vater ist Informatiker und wir leben mit meiner Oma zusammen in einem Haus. Ich mag sehr gerne Tiere und ...

 

Hallo,
ich suche einen Austauschpartner für meinen 13 jährigen Sohn Enno in Frankreich. Enno geht in die 8. Klasse und lernt seit 2 Jahren französisch. Wir wohnen in Hamburg und würden auch gern einen französischen Austauschschüler aufnehmen.
Viele Grüße
Ilka

 

Hallo,
ich heiße Sonya und komme aus Russland.Ich lerne Deutsch schon 9 Jahre in der Schule und selbst.Immer habe ich davon getraümt nach Deutschland als eine Austausch-Schülerin zu fahren. Ich finde, dass es die beste Möglichkeit ist meine Lieblingssprache besser zu erlernen ...

 
Inka .

Frankreich 2018/19

Hallo zusammen,

unser ältester Sohn ist 13 Jahre alt und geht in die 8. Klasse Gymnasium. Er hat seit 2,5 Jahren Französisch. Wir suchen für ihn für 2018 einen Austauschpartner mit Frankreich für 2-3 Wochen. Unser Sohn spielt im Basketballverein, fährt viel ...

 
Matthias .

Irland 2016/17

Wir suchen für unseren Sohn Vivioan (16) schnellstmöglich eine Gastfamilie in Irland für einen Zeitraum von ca. 1/2 Jahr zum Englischlernen.
Vivian geht in die 10 KLasse eienr Waldorfschule (Ottersberg, Nähe Bremen),ist sehr musikinteressiert (trommelt in einer Salsaband) und ...

 
C. .

Hallo Bianca,

Das freut uns natürlich, dass ihr noch interessiert seit. Zufall ist auch noch, dass ich heute diese Webseite von einer Bianca erhalten habe. Das kann ja nur ein gutes Zeichen sein!

Wenn es dir recht ist könnten wir ja unsere mobil Nummer austauschen. ...

 
C. .

Hallo Bianca,

Das freut uns natürlich, dass ihr noch interessiert seit. Zufall ist auch noch, dass ich heute diese Webseite von einer Bianca erhalten habe. Das kann ja nur ein gutes Zeichen sein!

Wenn es dir recht ist könnten wir ja unsere mobil Nummer austauschen. ...

 
B. .

Liebe Cornelia,
danke für Eure Anfrage. Ja wir wären noch interessiert.
Lustig, dass die Buben fast gleich heissen und im selben Monat Geburtstag haben.
Bei uns wäre es allerdings im Schuljahr 2018/2019 erst die 10. Klasse und nicht die 11. Klasse, da Nicolas am 16.1.18 ...

 
C. .

Hallo Bianca,

Wir suchen für unseren Sohn Nico (wird im Januar 2018 16 Jahre alt) eine warmherzige Gastfamilie für ein Austauschjahr (11. Klasse Gymnasium 2018-2019).

Wir sind eine Deutschweizerfamilie, leben aber seit mehr als 20 Jahren in der französisch sprechenden ...

 
C. .

Hallo Bianca,

Wir suchen für unseren Sohn Nico (wird im Januar 2018 16 Jahre alt) eine warmherzige Gastfamilie für ein Austauschjahr (11. Klasse Gymnasium 2018-2019).

Wir sind eine Deutschweizerfamilie, leben aber seit mehr als 20 Jahren in der französisch sprechenden ...

 
I. .

Hallo,

wir sind eine 5-köpfige Familie und suchen für unsere 15-jährige Tochter eine Gastfamilie in Australien oder der USA ab Januar 2018 für 5-6 Monate oder ab April 2018 für 4 Monate. Unsere Tochter ist sehr sportlich (Triathlon) und besucht hier in Deutschland ...

 
Corinna .

Spanien 2018/19

Unsere Tochter, die im Dezember 17 wird, wird im nächsten Schuljar 2018/2019 ihr Abitur machen. Unter anderem auf Spanisch im Bereich Sprachen. Sie ist in der 11. Klasse und lernt seit der 7. Klasse Spanisch.
Um ihr das Reden auf Spanisch zu erleichtern, suchen wir spanischen Kontakt.

 

Hallo ,
Wir sind eine sehr liebevolle und lustige Familie .
Wir haben ein sehr großes und modernes HAus .
Unser Haus liegt in der Nähe von koblenz , hier gibt es schöne Schlösser , Burgen und die Mosel , Rhein .
In unserem Haus habe wir noch ein 17 jähriges ...

 
S. .

Wenn es bei euch auch etwas früher gehen würde,dann könnte euer Sohn zu uns kommen, aber unser Zimmer steht nur bis Sommer 2018 zur Verfügung. Unser Sohn ist 10 Jahre u.besucht die 5.Klasse. Er spielt für sein Leben gern Gitarre und lernt seit 3 Jahren Englisch.Wie lange soll der Aufenhalt dauern?

 
S. .

Wir suchen im Zeitraum bis Sommer 2018 einen Austauschschüler mit Englisch-Kenntnissen. Unser Sohn ist für ein Jahr in Kanada u.deshalb steht sein Zimmer in unserem Eigenheim frei zur Verfügung. Ob Junge oder Mädchen und auch das Alter ist uns egal. Du solltest dich nur mit unserem ...

| 29.9.2017 | 16:03
 

Hallo!
Ich heiße María Emilia Campos Fernández, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Mexiko. Ich mache jetzt ein Austausch Jahr in Berlin und gehe auf die Liebfrauen Katholische Schule, wo ich die 10te Klasse besuche. Ich bin hier, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern mit ...

 
Cecilia .

Deutschland 2018/19

Guten Abend Corinna,

Die 15-jährige Tochter eines guten Freundes von mir sucht eine Gastfamilie in Deutschland. Sie möchte das ganze Schuljahr 2018//19 die 11. Klasse in Deutschland besuchen. Die Familie wohnt in Sevilla und würde auch sehr gern eine/n Austauschschüler/in ...

 
P. .

Gastfamilie für Schüleraustausch (Sommerferien 2018) Deutschland-Italien gesucht!
16jährige Schülerin der 11. Klasse eines Gymnasiums in Deutschland, sucht für die Sommerferien 2018 einen Austausch auf Gegenseitigkeit für ca. 3-4 Wochen. Lena lernt bereits 1 Jahr Italienisch ...

 
Norea .

Spanien 2018/19

Hallo! Ich bin Norea, bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich habe den großen Traum, ein Auslandsjahr in Spanien zu machen. Weil es aber über eine Organisation sehr teuer ist, will ich gerne einen privaten Schüleraustausch machen. Sehr gerne würde ich auch jemanden bei mir ...

 
Norea .

Spanien 2018/19

Hallo! Ich bin Norea, bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich habe den großen Traum, ein Auslandsjahr in Spanien zu machen. Weil es aber über eine Organisation sehr teuer ist, will ich gerne einen privaten Schüleraustausch machen. Sehr sehr gerne würde ich auch jemanden ...

 

Hallo!
Ich heiße Daniel und bin 15 Jahre alt.
Gehe ins Gymnasium 10 Klasse.
Suche für August 2018 eine Gastfamilie die mich Aufnehmen könnte.
Ich hätte mich sehr gefreut wenn Sie einen Sohn in meinem Alter hätten ( im August 2018 werde ich schon 16). ...

 
Daniela .

Daniela .

Großbritannien 2017/18

Hallo,

ich habe Ihre Anzeige gesehen und vielleicht ist ja noch 1 Platz frei. Wir suchen für unseren 12-jährigen Sohn in den Ferien (egal welche) eine nette Gastfamilie, bei der er seine Englischkenntnisse vertiefen kann. Er kommt im August 2017 in die 7. Klasse.
Im Gegenzug ...

Gastfamilie gesucht mit 4 Antworten
 
Daniela .

Daniela .

Großbritannien 2017/18

Hallo,

wir suchen für unseren 12-jährigen Sohn in den Ferien (egal welche) eine nette Gastfamilie, bei der er seine Englischkenntnisse vertiefen kann. Er kommt im August 2017 in die 7. Klasse.
Im Gegenzug bieten wir eine nette Familie mit 2 Kindern (10 und 5 Jahre alt), 3 ...

 
Daniela .

Daniela .

Großbritannien 2017/18

Hallo,

wir suchen für unseren 12-jährigen Sohn in den Ferien (egal welche) eine nette Gastfamilie, bei der er seine Englischkenntnisse vertiefen kann. Er kommt im August 2017 in die 7. Klasse.
Im Gegenzug bieten wir eine nette Familie mit 2 Kindern (10 und 5 Jahre alt), 3 ...

 
Nina .

Australien 2017/18

Hey ;) ,
mein Name ist Nina und ich wohne in Deutschland, genauer gesagt in Bayern nahe Augsburg. Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums und bin 15 Jahre alt. ich würde gerne für bis zu 2 Monate einen Gastschüler aufnehmen ( bestenfalls ab September). ER/Sie sollte entweder Deutsch- ...

 
Nina .

Australien 2017/18

Hey Philipp,
ich heiße Nina bin 15 Jahre alt, wohne in Bayern nahe Augsburg und besuche dort die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich würde gerne einen 2-3 monatigen Austausch für Sommer 2017 nach Australien/Neuseeland/Südafrika machen. Dafür bin ich gerade noch auf der Suche ...

 
Nina .

Australien 2017/18

Hey Philipp,
ich heiße Nina bin 15 Jahre alt, wohne in Bayern nahe Augsburg und besuche dort die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich würde gerne einen 2-3 monatigen Austausch für Sommer 2017 nach Australien/Neuseeland/Südafrika machen. Dafür bin ich gerade noch auf der Suche ...

 
Nina .

Australien 2017/18

Hey Philipp,
ich heiße Nina bin 15 Jahre alt, wohne in Bayern nahe Augsburg und besuche dort die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich würde gerne einen 2-3 monatigen Austausch für Sommer 2017 nach Australien/Neuseeland/Südafrika machen. Dafür bin ich gerade noch auf der Suche ...

 
Nina .

Australien 2017/18

Hey Philipp,
ich heiße Nina bin 15 Jahre alt, wohne in Bayern nahe Augsburg und besuche dort die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich würde gerne einen 2-3 monatigen Austausch für Sommer 2017 nach Australien/Neuseeland/Südafrika machen. Dafür bin ich gerade noch auf der Suche ...

 
N. .

Guten Tag,
suchen eineinen Gastfamilie für Schüler 10 Klasse Gymnasium aus Deutschland Berlin zum 15.03. Bis 22.03.2017 in Bordeaux Frankreich.
Im Gegenzug dafür bieten wir ein Schüleraustausch Platz in Berlin an.
E-Mail : won@gmx.net oder Telefon 004917634701442
Familie Andjelkovic Nenad Nico

 
B. .

Bonjour
Wir hätten Interesse an einem Austausch. Wir sind eine deutsch-schweizer Familie und leben direkt am schönen Bodensee, eine der beliebstesten FErienregionen Deutschlands. Unser Sohn Nicolas ist im Januar 14 geworden und besucht die 8 Klasse des Gymnasiums in KOnstanz. Er lernt ...

 
Ralf .

Ralf .

2015/16

Ich bin Ralf Huth und bin ehrenamtlicher Betreuer bei Gastschüler in Deutschland e.V., auch bekannt als Dr. Goebel Programm. Wir sind ein kleiner, unkomplizierter Verein und wir Betreuer sind alle etwas russlandverrückt. Dadurch können wir auch die Gebühren für die Gastschüler ...

 
Hernan .

Hernan .

Deutschland 2017/18

Hallo,
mein Name ist Hernan und ich bin auf der Suche nach einer netten Austauschfamilie in Deutschland.
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Santa Cruz de la Sierra in Bolivien. Santa Cruz liegt im bolivianischen tropischen Tiefland. Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse der Deutschen Schule. ...

 

Für Kurzentschlossene: Es ist noch 1 Platz frei im Transition Year in Verbindung mit einer sehr netten Gastfamilie in Irland. Die Mutter ist selber Lehrerin. Ländliche Umgebung.
Du weißt nicht, was das Transition Year ist? Es entspricht der 10. Klasse und bietet dir außergewöhnliche ...

| 2.12.2016 | 10:56
 
W. .

Hallo,

nach der 10 Klasse der IGS (Gesamtschule) steht sind wir in der Überlegung unseren Sohn ein Ausladsschuljahr zu ermöglichen, was die Schule sehr unterstützt.

Da Organisation sehr teuer sind, möchte ich evtl. auf diesen Weg eine Möglichkeit "erkunden" ...

Angebot USA mit 19 Antworten
 
W. .

Hallo,

ich bin Schülerin am Gymnasium in NRW und suche eine spanisch sprechende Klasse als Austauschklasse.

Der Aufenthalt kann ca. 3 Wochen dauern. Im Gegenzug würden wir dann die Schüler bei uns aufnehmen.
Alles weitere kann geklärt werden, wenn sich jemand findet.
traurig

 
Dolores .

Frankreich 2017/18

Liebe Petra,

habe Deine Suche gelesen und glaube dass wir zumindest schonmal mit unseren Suchkriterien zueinander passen Smily

Meine Tochter Johanna ist 14 Jahre alt, geht in die 9. Klasse des Gymnasiums Eltville (im wunderschönen Rheingau bei Wiesbaden, ...

 
Niclas .

2017/18

Hallo,

ich heiße Niclas und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Magdeburg und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums.
Mein größter Wunsch ist es, in einem anderen Land zu leben, vorallem in Ireland, England oder Australien. Ich bin von der englischen Sprache, Kultur ...

| 27.10.2016 | 20:40
 
Heike .

Großbritannien 2017/18

Hallo,
meine Tochter (15) würde gerne im nächsten Frühjahr für 2-3 Wochen in eine englische Schule gehen und möglichst in einer Gastfamilie mit etwa gleichaltrigem Mädchen wohnen.
Gerne würden wir dann dieses Mädchen auch zum Gegenbesuch einladen.

 
C. .

Hallo,

auch wir suchen noch für unsere Tochter Leonie für Sommer 2017 für 3-6 Monate eine liebe Gastfamilie und einen Platz an einer Highschool. Leonie wird im Februar 15 Jahre alt und wird im Sommer die Klasse 9 des Gymnasiums beendet haben. Wenn Sie noch Interesse an einer ...

Angebot USA mit 19 Antworten
 
Maeva .

2017/18

Hallo ! Ich Ich heiße Maëva und ich bin 15 Jarhe alt. Ich bin in in der 10. Klasse in Gymnasium
Ich wohne in eine Haus mit einen schön Garten, in eine Kleinstadt, Savigny-le-temple, (30mn von Paris).
Ich lebe mit meinem Eltern, mit meinem kleinen Bruder (8)und mit meiner ...

 
alexandra .

alexandra .

Deutschland 2016/17

Hallo liebe Familie trivellini-wainziger,

Wir haben uns über eure Nachricht gefreut.
Wir melden uns in den nächsten tagen bei euch.
Viele grüße
Familie busch-middeldorf

 
Petra .

Deutschland 2016/17

Hallo,
wir leben bei Valenciennes in Nordfrankreich und sind auf der Suche nach einer deutschen Austauschpartnerin (oder zumindest eine deutsche Gastfamilie) für unsere Tochter (15). Sie geht hier in die (umgerechnet) 10. Klasse, Option Abi-Bac, das heißt, sie bereitet gleichzeitig ...

 
M. .

Hallo, liebe Leser dieses Forums,

unser Sohn (fast 16 Jahre, kommt jetzt in die 10. Klasse) ist seit einem halben Jahr bei einer Austauschorganisation angemeldet.
Er sitzt auf gepacktem Koffer, das Visum ist im Pass, aber er hat immer noch keine Gastfamilie in den USA, nachdem wir ...

 
I. .

Hallo, mein Name ist Inga. 16,5 Jahre alt. Gymnasium Ende 10. Klasse. Ich suche für Anfang Januar 2017 bis zum Sommer 2017 eine Gastfamilie und die Möglichkeit eine spanische Schule zu besuchen.
Seit 1 Jahr lerne ich Spanisch und Englisch spreche ich fließend. Ich würde mich ...

Spanish host family mit 4 Antworten
 
A. .

Hallo,
Mein Name ist Alexandra. Ich bin zwölf Jahre alt und gehe bald in die 8. Klasse eines katholisches Gymnasium. Ich wurde in Bayern geboren, lebe aber seit 12 Jahren in Niedersachsen.
Meine Hobbys sind reiten und Freunde treffen. Obwohl ich nicht gut Klavier spiele, macht es mir ...

 
A. .

Hallo,
Mein Name ist Alexandra. Ich bin zwölf Jahre alt und gehe bald in die 8. Klasse eines katholisches Gymnasium. Ich wurde in Bayern geboren, lebe aber seit 12 Jahren in Niedersachsen.
Meine Hobbys sind reiten und Freunde treffen. Obwohl ich nicht gut Klavier spiele, macht es mir ...

 
Tereza .

Deutschland 2016/17

Hallo :)

Ich suche Gastfamilie in Stuttgart, weil ich auf Leibnitz-Gymnasium Gastschülerstaatus bekommen hat.

Ich komme aus Tschechien, bin 17 und lerne Deutsch seit erste Klasse. Nach Deutschland zu kommen ist mein Traum und ich möchte nicht den Gastschülerstaatus ...

 
alexandra .

alexandra .

Deutschland 2016/17

Hallo zusammen.

Wir sind eine 3-köpfige Familie aus Solingen in NRW und suchen auf privatem Weg eine Gastschülerin für das 2016/17.
Unsere Tochter besucht ab August die 10.Klasse einer Waldorfschule.
Einem kostenlosen Schulbesuch für den Zeitraum von 3 Monaten ...

 
Ilse .

Deutschland 2016/17

Eine Schülerin der 9. Klasse des Colégio Humboldt in São Paulo sucht ab September 2016 eine Gastfamlie. Sie möchte gern ein Gymnasium besuchen, welches wenn möglich in oder nah der Stadt der Gasteltern ist. Sie ist ruhig und sehr strebsam und wird sich bestimmt gut einleben.

Gastfamilie werden | 24.6.2016 | 17:03
 
Ilse .

Deutschland 2016/17

Eine Schülerin des Colégio Humboldt in São Paulo/ Brasilien sucht eine Gastfamilie für 1 Jahr ab September 2016. Sie soll dann die 9. Klasse in einem Gymnasium in/nah der Stadt der Gastfamilie besuchen. Sie ist ruhig, sehr strebsam und möchte alles kennenlernen.

 
M. .

Hallo,
ich suche für das Schuljahr 2017/2018 einen Platz an einer high school und Unterkunft für meinen Sohn. Marco wird im September 2017 16 Jahre alt und hat dann die 10 Klasse Gymnasium hinter sich. Er hat aus mehreren Kurzaufenthalten in UK seit er 11 ist Erfahrung im Kontakt mit ...

Angebot USA mit 19 Antworten
 
Sabine .

Neuseeland 2016/17

Hallo,

wir sind eine deutsch/neuseelaendische Familie 60 km noerdlich von Auckland. Die Oberschule bis 13. Klasse ist zu Fuss von unserem Haus zu erreichen.
Wir bieten 1 bis 2 Studenten/Schuelern ein Apartment neben unserem Haus mit Vollpension und allem drum und dran fuer das 4. Schulquartal ...

 
S. .

Ich suche für meinen 15 Jahre alten Sohn eine Austauschfamilie ab Mai/Juni 2016 in England für ca. 2-3 Monate.Zur Zeit besucht er die 10. Klasse eines Gymnasiums. Da er im nächsten Schuljahr das Fach Englisch als Leistungskurs gewählt hat, würde er sehr gerne mehr Sprachpraxis ...

 
Sebastian .

Sebastian .

Deutschland 2016/17

Hallo zusammen!

Mein Name ist Sebastian Otero und zur Zeit bin ich auf der Suche einer netten und liebenswerten Gastfamlie in Deutschland, damit ich einen unvergesslichen dreimonatigen (15. September bis 2. Januar) Schüleraustausch verbringen kann!

Ich bin in La Paz-Bolivien ...

 
A. .

Wir suchen eine Familie mit einem 14jährigen Sohn in Wuppertal oder Halver und Umgebung, die Interesse an einem Ferienaustausch Deutschland-Spanien in diesem Sommer hat. Jeweils für 2 - 3 Wochen. Spanischkenntnisse sind nicht erforderlich, da C. schon ziemlich gut Deutsch spricht und seine ...

 
M. .

Hallo liebe Austauschüler da draußen!
Ich werde nächstes Jahr mein Auslandsjahr machen und freue mich eigentlich total darauf, ABER...

Ich werde die Klasse wiederholen müssen! Das liegt daran, dass ich mich letztes Jahr einfach noch zu jung gefühlt habe (Ich ...

 
M. .

Hallo liebe Austauschüler da draußen!
Ich werde nächstes Jahr mein Auslandsjahr machen und freue mich eigentlich total darauf, ABER...

Ich werde die Klasse wiederholen müssen! Das liegt daran, dass ich mich letztes Jahr einfach noch zu jung gefühlt habe (Ich ...

 
Nicole .

Deutschland 2016/17

hallo,
ich bin Nicole, ich bin ein chilenische Mädchen, ich bin fünfzehn Jahren alt.
ich Kann Spanisch, Englisch, Deutsch und ein bisschen Französich.
ich Möchte die 10. und 11. klasse in Deutschland studieren.
Kontakt: nicole.anwandter@gmail.com

 
Flavia .

Flavia .

Deutschland 2016/17

Hallo!!!
Wie geht es Ihnen?
Ich hoffe, dass es gut geht Grins

Mein Name ist Flavia Banchieri und ich komme aus Santa Cruz de la Sierra-Bolivien. Santa Cruz liegt im tropischen Tiefland von Bolivien in Sudamerika. Ich mochte eine Austausch-Reise machen aber ...

 
Y. .

Wir suchen für unseren bald 14jährigen Sohn (8. Klasse) einen gleichaltrigen Jungen für einen auf Gegenseitigkeit beruhenden Schüleraustausch (zunächst für 2 Wochen). Wir wünschen uns, dass die Kinder im jeweiligen Land dabei auch mit zur Schule gehen und den Alltag mitleben. Wir freuen uns auf Kontaktaufahme, bitte keinen kommerziellen Angebote.

| 11.3.2016 | 20:19
 
Ralf .

Ralf .

2015/16

Ich bin Ralf Huth und bin ehrenamtlicher Betreuer bei Gastschüler in Deutschland e.V., auch bekannt als Dr. Goebel Programm. Wir sind ein kleiner, unkomplizierter Verein und wir Betreuer sind alle etwas russlandverrückt. Dadurch können wir auch die Gebühren für die Gastschüler ...

 
H. .

Hallo, ich suche für meine Tochter Magdalena für den Sommer 2016 eine Gastfamilie in Italien.
Wir wohnen in Südtirol, sie besucht die 1.Klasse einer Wirtschaftsoberschule ( entspricht der 11.Klasse) und sie spricht Deutsch, Englisch und möchte ihr Italienisch verbessern.

Seiten blättern:12345678910
X Schließen
Success
Error
0.65