Kalifornien - Gastfamilien-Forum

 
Mia .

Deutschland 2018/19

Hi, my name is Mia Rechsteiner. I am 15 years old and I live in San Francisco, California. I am interested in spending a year in Germany, for the school year of 2018-2019. If your offer is still valid and you are willing to come to the US, please consider! Thank you, and I will be waiting for good answers.

Mia Rechsteiner

 
Hanna .

USA 2016/17

Hello! My name is Hanna and I'm 17 years old. I'm searching from the 13.7 - 22.8 a hostfamily in California. I would love to stay near at the beach. I would like to learn a better english! I would really enjoy to make good memories, so if you have a daughter at my age in your home it would be great, ...

 
I. .

Hello!

We are a host family from Germany and are looking for a girl that would like to be our guest from october 2016 until january 2017. We could´t find a german agency that has native english speaking students who would like to travel to Germany, so we are trying our luck here.

 
U. .

Hallo,

wir sind eine Gastfamilie in den USA und suchen sobald wie moeglich eine weibliche Au-Pair (Mindestalter 18 Jahre, gerne aelter) fuer 1 Jahr oder mehr.

Wir sind beide vollzeit berufstaetig. Wir suchen eine Au-Pair zur Kinderbetreuung unserer beiden Jungen (2 und 6 Jahre ...

 
Cara .

Cara .

USA YFU-DE 2015/16

Hallo.
Ich werde 2015/16 ein Schuljahr in den USA verbringen. Meine Organisation ist YFU und um die Suche nach einer passenden Gastfamilie zu beschleunigen, wollte ich hier mal nachfragen, ob irgendjemand eine passende kennt.

Erstmal etwas zu mir. Ich heiße Cara, bin 15 Jahre ...

 
A. .

Hey everyone,

I am an 18 year old student in Berlin Germany, graduating next year (2015) in July. When I'm done I want to go to college in LA. Since the tuition fees for international students are very high and getting a job there is not allowed for me either, I can't afford paying 600-1000$ ...

 
G. .

Hello everybody,
my name is Gina, I am 15 years old and i come from Germany. I want to go to America for 4 months and here i am searching for a hostfamily. I hope this hostfamily could help me finding a Highschool, because i have to go to one when i come to America. My Hobbys are cooking, playing ...

 
Bianca .

USA 2012/13

Hallo,
ich hoffe Du hast inzwischen eine Gastfamilie bekommen. Ich warte immer noch auf eine Gastfamilie. Ich habe mich für OneWorld entschlossen und mich auch sehr früh angemeldet. Ich möchte für 5 Monate bis Januar 2014 in die USA, am liebsten Kalifornien. Aber Hauptsache ...

 
H. .

sry for mistake! i mean CALIFORNIA

 
H. .

hey ich komme aus österreich und ich suche für den sommer 2013 eine gastfamilie aus den usa die bestenfalls an der westküste kaliforniens lebt.als gegenleistung könnte ich ein familienmitglied (14-16 jahre) eine zeit lang bei uns wohnen lassen. :)

kann mir jemand weiterhelfen?danke Smily

 

Buenas tardes!

wir sind eine mexikanische Privatschule mit verstaerktem Deutschunterricht, die in Tijuana, Baja California liegt, einer Stadt am Pazifik und an der Grenze zu den USA. Unsere Schueler lernen vom Kindergarten an Deutsch (es gibt allerdings auch eine Reihe von Quereinsteigern) und ...

| 26.8.2011 | 18:55
 

ich bin 25,weiblich,heiße Genia und will ca am 22. august bis 21. november nach kalifornien....


willst du mit??

dann mail mir:

hollywoodschnitzel@gmx.de


Thumb up ...

 
T. .

Hallo,
Meine Freundin (14) und Ich (13) suche eine nette und liebe Gastfamilie in California.Der Austausch sollte 2-3 Monate stattfinden.
(Juni-August 2012)
Wir wären sehr erfreut,wenn sich eine nette Gastfamilie melden würden!
Danke :)

 

Buenas tardes!

wir sind eine mexikanische Privatschule mit verstaerktem Deutschunterricht, die in Tijuana, Baja California liegt, einer Stadt am Pazifik und an der Grenze zu den USA. Unsere Schueler lernen vom Kindergarten an Deutsch (es gibt allerdings auch eine Reihe von Quereinsteigern) und ...

 

Hello,
I am a male student, 21, from Hannover, Germany, who is currently studying for a Fall Quarter at CalPoly University Pomona, California. After my time in Pomona, which ends in mid-December, I would like to spend more time (up to 3 months) in the United States to meet new people, improve my ...

 
D. .

unhappy
hello everyone!!
Im denise, from germany and im looking forward a host family in SANTA ANA/ CALIFORNIA or maybe a village/town near santa ana.. (like LA)
I will go to the usa in like one month but i dont have a host family yet, so im looking for one by myself^^.. ...

 
Sharlin .

USA EUROVACANCES 2010/11

Frage (1)

Hay hast du schon eine Familie gefunden?
Würde mich echt für dich freuen dass du so eine Familie in Kalifornien finden konntest :)

 
Tina .

USA 2010/11

Hey, I am a 17 years old girl from Germany and wanna make an exchange year to the USA 2010/2011 and I still have a school in California.
It wasn't a dream of me to go to California I would also go to Texas or North Carolina, but the school is in California. You shouldn't think that I want to make ...

 

Good evening everyone,

I would love to go to college in California. Having spent my senior year of high school (c/o 07) as an exchange student ignited my love for the USA. I've had a great time with my hostfamily in Alabama, introducing me to the "american way of life". This year, I graduated ...

 

Hi,
we are two Students at the University of the German Armed Forces, and going to do an internship at Acree Technologies in summer 2009. This includes that we will stay in Concord for 10 weeks, arriving on July 13th and leaving on September 16th. We did also all paper work to do this kind of internship, ...

 
kaena .

2009/10

wer kommt alles nach californien vorallem in den süden ich bin in covina halbe std weit weg von hollywood...postet!!!

 
G. .

Hey Leute
Ich bin 16 Jahre alt und geh in die 10 Klasse einer Realschule. Meine Familie und ich wohen in Bayern in der nähe vom Legoland. Ich möchte gerne nächstes Schuljahr 1 Jahr nach California und dort zur Schule gehn. Da ich mit keiner Organisation fahren kann, weil ich dann nicht ...

 

Ich bin 15 und mein kumpel 16 und wir gehen aufs gymnasium (erster jahrgang nach 12 Jahren abi) und ich hab kein Plan, wann wir am besten ein atj in den usa machen sollten. Kann mir jemand bitte sagen, ob es möglich ist für höchstens 1500€ ca. pro person gemeinsam in florida oder ...

 
Christina .

Christina .

USA 2008/09

Hey guys. I'm an 17 years old girl from germany and would like to make an exchange to california for 4 weeks in my holidays in august. the only problem is that i need a hostfamily maybe with pupils which want to make an exchange to germany or some like that.

why i want to make that?
hm.. ...

 
G. .

Also es muss nicht umbedingt California sein. Haupsache die USA.
Aber eine bedingung hab ich, ich will nicht in die Wüste.
Bitte helft mir.

 
G. .

Hi Smily
Ich bin 15 Jahre alt und heiße Jule. Ich geh in die 9 Klasse.
Ich würde gern nächstes Schuljahr nach California, aber ich habe keine Gastfamilie. Kennt vielleicht einer von euch ein Familie die mich vielleicht aufnehmen würde.
Meine ...

 
Y. .

Dear all,

I am a 23-year-old German student and study English and German to become a teacher. After my summer term (20.07.08) I would like to spend three months abroad to improve my English. In return, I could teach your children (if there are any) the German language or help them with their ...

 
tt .

USA Kaplan 2008/09

Dear hostfamily,
I'm looking for a hostfamily in the USA , because its my big dream to spend one year (2008/2009) there, to meet new people and to know another, your culture. Additionally I want to know the spirit of your schools and learn your language perfectly. I love it to travel around and to ...

 
Christoph .

Christoph .

Neuseeland TASTE 2007/08

ohne (4)

die Region ist mir mittlerweile richtig egal. Wunsch war Kalifornien. l.g.

 
Tati .

Tati .

USA TravelWorks 2007/08

warum nich an die westküste? da wär ich voll gern hingekommen. ok, bei alaska stimm ich dir zu, aber hawaii? - das wär doch voll cooli gewesn!
jo ich denk mal das wird auch ganz cool in "lil rhody", aber es is von der landschaft her auch einfach so wie hier in deutschland und vom klima ...

 
L. .

ICX (3)

schau mal bei denen die machen das für 4 wochen aber kein california oder florida uach terr des hommes und kultur life machen 4-6 wochen

 

Hi,ich würde mega gerne für mindestens 4 wochen bei einer gastfamilie in kalifornien oder florida leben und da auch zur highschool gehen..Hab schon überall nach einer Oragnisation gesucht aber noch keine gefunden, die sowas anbietet.Ich bin 16Jahre alt und gehe in die11.klasse auf einem ...

 

Hey Leute,
Ich muss von der Schule aus ein Praktikum im Ausland absolvieren.
Mein größter Traum war es schon immer nach Kalifornien, am besten Laguna Beach zu gehn. Da kommt die Praktikumssache doch sehr gut. Könnt ihr mir vielleicht paar tipps gegen wo cih nähere Informationen ...

 
Swantje .

2007/08

Hey!!
Ich würde im August total gerne für 3 Monate in die USA gehen, leider können meine Eltern mir einen Austausch aus finaziellen Gründen nicht finanzieren. Ich habe mich bereits bei einem Sitpendium beworben, das ging von den Bundesländern Niedersachsen und Hamburg aus, ...

 
K. .

warte mal...fuer dich wuerde nur eine Familie in Florida, New York, Los Angeles oder California in Frage kommen???

 
Yessin .

Yessin .

2006/07

Hallo Smily
Mein Name ist Yessin Agrebi, bin 16 Jahre alt und besuche die 9. Klasse des Hans-Thoma-Gymnasiums Lörrach. Seit ich 9 Jahre alt bin beschäftige ich mich schon mit Computern und deswegen ist da auch die Englische Sprache pflicht. Ich habe in der Schule ...

 
S. .

ich möchte seeeeehr gerne in den sommerferien ´06 für 4wochen nach kalifornien !

kennt jemand eine familie die jemanden für einen monat bei sich aufnehmen würde??ich würde mich auf eure antworten freuen Grins

mfg sara

 

Hey,
Ich wollte eigentlich dieses Jahr (05) mit One World nach California(Highschooljahr) aber leider ham die mir eine wirklich schreckliche Gastfamilie zugeteilt - die mich bloß zum Arbeiten haben wollten, die hatten auch schon mal nen Austauschschüler der aber nach 2 Wochen gegangen ...

 

Hey,
Ich wollte eigentlich dieses Jahr (05) mit One World nach California(Highschooljahr) aber leider ham die mir eine wirklich schreckliche Gastfamilie zugeteilt - die mich bloß zum Arbeiten haben wollten, die hatten auch schon mal nen Austauschschüler der aber nach 2 Wochen gegangen ...

 
Julia .

Julia .

USA 2006/07

bin schon bei einer organisation angemeldet und werde 2006 ein halbes jahr in amerika verbringen

ich würde sooo gerne dieses halbe jahr in der gengend der rocky mountains verbringen, es wäre auch ein wahnsinn wenn ich dort ski fahren könnte... ich weiß, dass man nicht voreingenommen ...

 
J9 .

J9 .

USA EUROVACANCES 2005/06

Ha, Internat ist ja wohl mal das Teuerste überhaupt.
Die Internatspreise fangen bei 10.000 Euros an *lol* , das ist sicher keine biliigere Alternative.
Ich würde sagen Gastfamilie ist das Billigste. Billiger als 500 Euro im Monat wirst du nirgenswo in L.A unterkommen. Weißt du, ...

Gastfamilien in USA mit 7 Antworten
 
J9 .

J9 .

USA EUROVACANCES 2005/06

Wenn du es privat organisieren willst musst du deine Gastfamily auch selbst bezahlen.
Hier ist eine schöne aus California www.Beamsley.homestead.com
kannst ja mal sehen, ob das was für deinen Paps ist.

Viel Glück,
Janine

Gastfamillie!!! mit 7 Antworten
X Schließen
Success
Error
1.59