KL - Gastfamilien-Forum

 
Alexander .

Alexander .

Großbritannien 2017/18

Für meine Tochter Irene (Gymnasium Kl. 10) suche ich eine Gastfamilie in Oxford ab September 2017 bis Juli/August 2018.
Email: alexander.galle@t-online.de

 
Nenad Nico .

Frankreich 2017/18

Guten Tag,
suchen eineinen Gastfamilie für Schüler 10 Klasse Gymnasium aus Deutschland Berlin zum 15.03. Bis 22.03.2017 in Bordeaux Frankreich.
Im Gegenzug dafür bieten wir ein Schüleraustausch Platz in Berlin an.
E-Mail : won@gmx.net oder Telefon 004917634701442
Familie Andjelkovic Nenad Nico

 
W. .

Hallo,

nach der 10 Klasse der IGS (Gesamtschule) steht sind wir in der Überlegung unseren Sohn ein Ausladsschuljahr zu ermöglichen, was die Schule sehr unterstützt.

Da Organisation sehr teuer sind, möchte ich evtl. auf diesen Weg eine Möglichkeit "erkunden" ...

Angebot USA mit 17 Antworten
 
T. .

Hallo Lea,

ich will dich gerne auf ein paar... viele Fehler aufmerksam machen, die aufgetaucht sind. Am besten ich übersetze das erstmal und kommentiere in Klammern.

Hallo (Komma bitte)mein Name ist lea lissandrella (Namen groß im englischen)und ich bin 10 yeas (sollte ...

 
K. .

Hallo Frau Rathjens,
Danke für Ihre Antwort! Wir hätten großes Interesse. Bitte mailen Sie mir unter r16@arcor.de, damit wir die Details klären können.
Danke und herzliche Grüße

 
A. .

Wir suchen euch!
Seid ihr wie wir 2 sympatische, aufgeschlossene, sportliche, Freundinnen, die gemeinsam mit uns zum gegenseitigen Austausch in unseren Familien für ca. 3 Monate leben wollt?
Wir wohnen in Hannover, sind Schülerinnen der 9.Kl. Gymnasium,14 Jahre und freuen uns über eure Nachricht.

| 15.10.2013 | 13:43
 

Hallo D.S.,
was mich stutzig macht, ist die Verallgemeinerung zu den Eigenschaften der jeweiligen Nationalitäten...
Nunja, bis zu einer gewissen Weise kann man natürlich sagen, dass z. B. die Kultur des europäischen Auslandes uns näher liegt, aber dennoch kommt ja eine ...

Hilflosigkeit mit 1 Antworten
 
C. .

Hallo Renata,
lebe in Canada, Ontario. Habe in den letzten 23 Jahren ein
Resort am Otter Lake, Ont. mit meinem Mann aufgebaut und be-
trieben.
Da ich jetzt nicht mehr voll im Berufsleben stehe, moechte ich
mal gerne raus in den europ. Raum.
Bin noch sehr aktiv und ...

 
S. .

Hallo Alina,

meine Tochter möchte ein Jahr nach Spanien. Marbella ist natürlich ein schönes Fleckchen.
So, sie macht nächstes Jahr ihren Relaschulabschluß und ist dann 17 Jahre alt.
Wie sieht es aus mit Deiner Gastfamilie, wäre eine 17-jährige auch ...

 

Hallo,
ich suche für meine 13 jähr.Tochter (8. Kl.) und meinen 15 jähr. Sohn (9. Kl.) eine liebe Gastfamilie im Sommer 2010 für 2-3 Wochen in England. Beide möchten gern ihr Englisch verbessern und sich dieser neuen Erfahrung stellen. Wäre schön, wenn uns zahlreiche Antworten erreichen....
LG Kathi

 
B. .

Hallo,

mein Name ist Birgit und ich suche für meine Tochter (wird 14 Jahre im Mai 2008 - 9.Kl) eine Austauschfamilie im englischsprachigen Raum für die Sommerferien 2008. Gerne wären wir auch bereit, dann eure Tochter hier für ein paar Wochen aufzunehmen. Wir ( ich - Soz. ...

USA 2-3 Monate jemand? mit 31 Antworten
 
Juliane .

Großbritannien 2006/07

Hello!

Ich werde ab September für ein Jahr in Newcastle "Angewandte Fremdsprachen" studieren und hatte überlegt, dass ich vielleicht in eine Gastfamilie gehen könnte. Ich bin 20, aus Berlin, und habe das erste Studienjahr in Frankreich gemacht. Falls ihr zufällig jemanden ...

X Schließen
Success
Error
0.13