Gastgeschenke - Gastfamilien-Forum

 
Chiara .

Chiara .

USA YFU-DE 2013/14

Wir haben vor 2 Monaten einen Austauschschüler aus Brasilien aufgenommen und es verläuft nicht so, wie wir uns dass vorgestellt haben. Wir haben sie ausgesucht, weil sie laut YFU kochen, Sport, lesen und fotografieren mag. Allerdings sitzt sie hier nur in ihrem Zimmer vorm PC oder im Wohnzimmer ...

 

Nimm auf gar keinen Fall irgend etwas Fleisch oder Wurst ähnliches mit. Es kann Probleme beim Zoll geben. Ich wollte mal eine typisch deutsche Mettwurst mitnehmen (die gibt es dort nämlich nicht). Es scheint tatsächlich verboten zu sein.
Was toll ankommt, sind Brotbackmischungen. ...

 
Markus .

Australien 2007/08

gehe mit dem bjr für 10 wochen nach adelaide. fange gerade mit den vorbereitungen an, hab noch keine ahnung wie das laufen soll. wenn jemand schon mal in australien war, wie habt ihr das mit der kreditkarte und dem handy geregelt, gastgeschenk ....
markus

 
B. .

Vielleicht ist es leichter, ein Gastgeschenk zu machen, was etwas von Dir erzählt bzw. ein Bild von dir vermittelt? Das ist eigentlich meistens interessant: Ein kleines Fotoalbum zu dem du für jedes Foto eine kleine Geschichte erzählen kannst, etws über deinen Ort, zum Beispiel eine ...

 

Hallo,

ich werde im April einen Austausch nach Frankreich machen, und weiß absolut nicht, was ich der Familien schenken soll.
Habt nicht irgendwelche Ideen oder wisst ihr zufällig, was Franzosen besonders mögen?
Auch die Jugendlich, auf was stehen die so?
Ich hoffe auf Antworten, danke schon mal im Voraus.
Gruß Tobi

X Schließen
Success
Error
0.23