GIVE e.V. - Gastfamilien-Forum

 

Hallo J.R.,
wir waren eine Zeit lang bei Give e.v., haben aber gewechselt.
Am Telefon waren sie dort immer sehr nett, aber leider liess die peroenliche Betreuung hier in der Gegend sehr zu wuenschen uebrig.
Unsere Betreuerin war meineserachtens mit der Aufgabe ueberfordert.
Bei dem neuen ...

Gastfamilie bei give? mit 1 Antworten
| 31.5.2011 | 14:06
 
Christina .

USA GIVE 1998/99

Liebe As ha,

ich habe leider nicht immer die Zeit, gleich zu antworten. Trotzdem möchte ich das mit GIVE noch gerade klarstellen. Ich arbeite ehrenamtlich für GIVE e.V. GIVE e.V. ist eine gemeinnützige Organisation, die politisch und religiös nicht gebunden ist und es sich ...

 
Christina .

USA GIVE 1998/99

entgegen meiner langjährigen Tätigkeit bei GIVE e.V., bin ich jedoch auch als Privatperson hier im Forum und biete meine Hilfe ganz unabhängig von GIVE an, denn auch ich verfüge mittlerweile über ein recht großes Spektrum an Erfahrungen und mir ist es ein Anliegen, Informationen ...

 
Rebecka .

USA GIVE 2002/03

Hallo Lisa,

also es ist so wir betreuen Austauschschüler die in einem 6-Wochen-Programm sind bis hin zu welchen die für 10-Monate nach Deutschland kommen.

Von daher suchen wir (GIVE e.V. aus Heidelberg) jederzeit in ganz Deutschland, liebevolle und herzliche Familien, die bereit ...

 
Rebecka .

USA GIVE 2002/03

Hallo Zusammen,

also hier noch einmal ein Aufruf von mir, bevor ich endgültig aufgebe in diesem Forum zu posten!

Wir (GIVE e.V.) aus Heidelberg suchen noch dringenst Gastfamilien, die bereit wären einen / eine Gastschüler(in) für eine gewisse Zeit aufzunehmen!

Unsere ...

 
Rebecka .

USA GIVE 2002/03

Bitte helft mit...ihr alle kennt doch auch das Gefühl..wenn man sehnlichst auf eine Gastfamilienplatzierung wartet...vielleicht werden es erst einige von Euch auch noch kennenlernen!

Also fallks ihr Interesse habt...ganz gleich woher ihr kommt, mailt mir bitte...dann gebe ich es auch gerne ...

X Schließen
Success
Error
0.26