Frist - Gastfamilien-Forum

 
N. .

Hallo,

hat von euch jemand Erfahrung mit kurzfristiger Gastfamilien Platzierung gemacht? Warum können bis spätestens 31.08. Gastfamilien gefunden werden, woher kommt die Frist.

Wann beantragt man denn das J1 Visum. Da das ja ungefähr 5 Wochen dauert, klappt das ...

 

Hallo Evi,
gut, dass ihr eine Frist gesetzt habt. Weiß er es auch?
Sehr traurig bin ich, dass euch ODI so im Stich lässt. Wir haben bereits 2 Mal mit dieser Orga zusammengearbeitet und es lief zumindest beim ersten Mal super. Bei unserem 2. ATS über diese Orga hatten wir deutlich ...

 

Hallo E. E.,
leider muss ich sagen, haben wir mit einer Austauschschülerin aus den USA (Californien) fast die gleichen Erfahrungen gemacht. Auch sie hielt sich an keine Regeln, benahm sich wie eine "13jährige", sie war 19, und war stets und ständig im Web.
Die Bewerbungsunterlagen ...

 
A. .

Hey,ich habe ein sehr doofes Problem,und zwar möchte ich unbedingt ein Auslandsjahr in den USA verbringen und mein Abflugtermin wurde von August zu September verschoben. Ich fliege mit der Organisation YFU und ich hab bis jetzt IMMER gutes gelesen bzw. gehört,aber langsam mache ich mir Sorgen,denn ...

 

@ G.B. (1)

Ich weiß nicht, wie gut ihr mit eurer Familienbetreuerin steht, aber das ist eigentlich gleich ein Fall für ein Gespräch mit ihr!
Die Ent-Täuschung, die durch solch ein Verhalten entsteht, führt leider nicht allzu selten dazu NIE wieder einen Gastschüler aufnehmen zu ...

X Schließen
Success
Error
0.27