Florida - Gastfamilien-Forum

 
A. .

Wir sind eine Deutsch/Amerikanische Familie und leben ca. 15 Meilen westlich von Orlando. Die Gastmutter ist Professor für Deutsch und Französisch und ist Direktor einer privaten Highschool.

Wir sind im Kontakt mit der örtlichen staatlichen Highschool, die in der Lage ist eine ...

 
Pat .

USA 2015/16

Wir sind völlig ausgebucht bis einschliesslich August 2016. Für spätere Anfragen können Sie mich jederzeit gerne kontaktieren, vielen Dank und viel Glück für Ihre weitere Suche Smily

 
Pat .

USA 2015/16

Hallo Sophie,

vielen Dank für Ihr Interesse. Grundsätzlich wäre die Aufnahme ihres Sohnes ab Januar 2016 in unserem Hause möglich. Zur Besprechung weiterer Einzelheiten würde ich Sie bitten, mich unter folgender E-mail Adresse zu kontaktieren.
patriciaschmidt47@gmail.com

Viele Grüße aus dem Sunshine State,

Patricia

 
S. .

Guten Tag,

Sie bieten einen Aufenthalt in Florida an.
Wir suchen für unseren 14 jährigen Sohn ab Januar 2016 eine Gastfamilie in Florida (möglichst nördlich von Miami, eher brevard district) für 6 Monate. Natürlich gegen Bezahlung!
Haben Sie entsprechende ...

 
Pat .

USA 2015/16

Für den Sprach- und Ferienaufenthalt an der Ostküste von Florida für diesen Sommer (2015) gibt es keine freien Plätze mehr.

Allen noch Suchenden viel Glück und einen schönen Aufenthalt in eurem Wunschland Smily

Viele Grüße aus dem Sunshine State, Patricia

 
Pat .

USA 2015/16

Hallo Franziska,

entschuldige bitte die verspätete Antwort, aber ich musste noch auf eine andere Antwort warten, um Dir verbindlich mitteilen zu können ob oder ob nicht es noch eine Aufnahmemöglichkeit in unserem Hause für diesen Sommer gibt. Es tut mir sehr leid, aber ...

 
F. .

Hallo,
mein Name ist Franziska, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Ursprünglich wollte ich einen Schüleraustausch in die USA machen, aber da dies wegen der frage des Geldes nicht zur Verfügung steht kommt mir diese Anzeige sehr zurecht.Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe das dieses Angebot noch steht
LG
Franziska

 
Pat .

USA 2015/16

Sprach- und Ferienaufenthalt an der Ostküste von Florida Sommer 2015

Ein Sprach- und Ferienaufenthalt zur Verbesserung der englischen Sprachkenntnisse ist eine sehr gute Alternative und oder Vorbereitung zu einem späteren kostenintensiven, halbjährigen oder ganzjährigen ...

 
Pat .

USA 2015/16

We are an experienced German/American Host-Family over a couple of years and offer European Teens the possibility for a language and holiday stay in our house on the east coast of Florida. If you are interested and would like to have more information sent me an email under: patriciaschmidt47@gmail.com ...

 
Pat .

USA 2015/16

Summer language and holiday stay on the east coast of Florida

We are an experienced German/American Host-Family over a couple of years and offer European Teens the possibility for a language and holiday stay in our house on the east coast of Florida. If you are interested and would like to ...

 
Cara .

Cara .

USA YFU-DE 2015/16

Hallo.
Ich werde 2015/16 ein Schuljahr in den USA verbringen. Meine Organisation ist YFU und um die Suche nach einer passenden Gastfamilie zu beschleunigen, wollte ich hier mal nachfragen, ob irgendjemand eine passende kennt.

Erstmal etwas zu mir. Ich heiße Cara, bin 15 Jahre ...

 
G. .

Hello everybody,
my name is Gina, I am 15 years old and i come from Germany. I want to go to America for 4 months and here i am searching for a hostfamily. I hope this hostfamily could help me finding a Highschool, because i have to go to one when i come to America. My Hobbys are cooking, playing ...

 
B. .

Ich bin am 25. 8. nach Florida geflogen. Wir mussten kurzfristig nach 3 Tagen unseren Urlaub abbrechen. Und ich bleibe 4 Monate statt 5 Monate obwohl wir für 5 Monate gebucht haben. Leider hat auch schon hier die Schule angefangen , so dass ich nicht die Kurse wählen konnte, die ich eigentlich ...

 
Annina .

USA 2013/14

Hey :) I'm really searching for a hostfamily in florida or boston in summer 2013! I can only go for this exchange if I visit an american school in the USA! i hope anyone can help me finding someone :)
Thank you in advance :)

 

hallo,

ich Genia, 25 jahre alt, suche eine nette gastfamilie ind en usa für ca 1 bis 3 monate...
gern auch mit kindern...

der zeit raum sollte so ab ende juli, anfang august bis ende oktober sein.

ich beende voraussichtlich nächsten monat mein lehre zur kauffrau ...

 
Lina .

Lina .

2012/13

Hallo liebe Familie aus Florida,
Da das Angebot von 2009 ist, weiß ich leider nicht, ob es noch gilt.

Ich würde gerne ins Ausland gehen.
Ich bin sehr freundliche, ordentlich und ich kann gut mit anderen umgehen.
Ich war schon einmal in Polen für eine Woche zum Austausch ...

 

Hallo,

habe die Anzeige gelesen und gedacht: "Das gibt es nicht!"

Es ist genau das, wonach ich schon seit längerem suche. Ich bin ein großer USA-Fan und möchte Erfahrungen dort sammeln.

Ein paar Informationen über mich:

Ich heiße Valentina, ...

 
Ann .

2011/12

Hallo,

habe eben ihr Angebot gelesen, dass Sie jemanden aufnehmen würden.
Mein Name ist Ann-Kathrin, ich wohne ca. 70 km von Frankfurt in einem kleineren Dorf und gehe in die 11 Klasse eines Gymnasiums (Grimmelshausen-Gymnasium-Gelnhausen).
Mir fällt die Schule immoment ein ...

 
J. .

Hallo Udo,

habe Dir per Mail bereits geschrieben und freue mich über eine Antwort!

Herzlich aus dem Rheinland
grüße nach Florida

Jasmin aus Bingen

 

Wolltet ihr immer schon mal ein Schuljahr in de USA verbringen? Wir bieten hiermit die Chance es sich alles mal unverbindlich selber anzusehen bevor diese Entscheidung getroffen wird.

Wir denken da an einen Aufenthalt von ca. 2-4 Wochen in Pensacola, Florida und koennen dabei auch einen Besuch ...

 
Julia .

2009/10

Hello,
I´m search/ look for a hostfamily for 2 or 4 weeks (in the Christmas or summer holidays) I am 20 years old, i makes an education as a beautician, i speak German, Russian & " lil. English" ;)
Does somebody know how/ where I can find a hostfamily ???
I was in the year 2005 in ...

 
Julia .

2009/10

Hey ;o)
*meine freundin* & ich würde soo... gerne mal für 2 - 4 wochen in die USA (länger geht es leider nicht, da ich eine Ausbildung mache)
ich war im Jahr 2005 in Florida, es war Traumhaft, aber leider auch ziemlich teuer!!!
Deshalb bin ich auf der suche nach einer Gastfamilie, ...

 

Ich bin 15 und mein kumpel 16 und wir gehen aufs gymnasium (erster jahrgang nach 12 Jahren abi) und ich hab kein Plan, wann wir am besten ein atj in den usa machen sollten. Kann mir jemand bitte sagen, ob es möglich ist für höchstens 1500€ ca. pro person gemeinsam in florida oder ...

 
Jennifer .

Großbritannien 2009/10

Hallo,

Ich heiße Jennifer und bin zurzeit 20 Jahre alt. Ich mache im moment meine Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin und bin voraussichtlich ende 2009 fertig. Dann bin ich 22 Jahre alt und möchte gerne als Au Pair ins Ausland. Am liebsten in die USA / Florida/ Miami. Wer mir helfen kann bitte melden.
Danke

JennySmily

 
Charlotte .

Charlotte .

Kanada 2007/08

wollt ihr ne sprachreise machen, weil dann fällt mir ein FHC...müsst ihr einfach mal googeln...da kommt man auch in ne family und hat halt jeden tag programm und "unterricht" aber alles sau geil, war selbst zweimal dabei:):)
Man kann dann wählen zwischen FLorida und england, und zwischen 2, 3 oder 4 wochen lg

 
Firat .

Firat .

USA AFS-DE 2007/08

also bei AFS wird einem die region gesagt!
ich z.B. komme nach south East...also Alabama, georgia, South Carolina, Mississippi und FLORIDA!!!
ja das sind so die staaten, in der für mich nach einer gastfamily gesucht wird!
bin sehr zu frieden mit der region...!Grins

 
L. .

ICX (3)

schau mal bei denen die machen das für 4 wochen aber kein california oder florida uach terr des hommes und kultur life machen 4-6 wochen

 
C. .

also da ich im moment selbst auf der suche nach sprachreisenanbietern bin, kann ich dir nur sagen, dass es für florida und californien genug Organisationen gibt die Sprachreisen anbieten. allerdings besuchst du dort eben keine high school sondern eine Sprachenschule bzw. einen Sprachkurs. hab gedacht ...

 

Hi,ich würde mega gerne für mindestens 4 wochen bei einer gastfamilie in kalifornien oder florida leben und da auch zur highschool gehen..Hab schon überall nach einer Oragnisation gesucht aber noch keine gefunden, die sowas anbietet.Ich bin 16Jahre alt und gehe in die11.klasse auf einem ...

 

Hallo!
Ich werde ab August eine Auslandssemester an der University of Florida machen und muss mir die Unterkunft selber organisieren.
Ich fände es am Sinnvollsten, bei einer Gastfamilie zu wohnen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich zu einer host family in Gainesville komme?
GLG!
Sarah

 
Swantje .

2007/08

Hey!!
Ich würde im August total gerne für 3 Monate in die USA gehen, leider können meine Eltern mir einen Austausch aus finaziellen Gründen nicht finanzieren. Ich habe mich bereits bei einem Sitpendium beworben, das ging von den Bundesländern Niedersachsen und Hamburg aus, ...

 
K. .

warte mal...fuer dich wuerde nur eine Familie in Florida, New York, Los Angeles oder California in Frage kommen???

 
Yessin .

Yessin .

2006/07

Hallo Smily
Mein Name ist Yessin Agrebi, bin 16 Jahre alt und besuche die 9. Klasse des Hans-Thoma-Gymnasiums Lörrach. Seit ich 9 Jahre alt bin beschäftige ich mich schon mit Computern und deswegen ist da auch die Englische Sprache pflicht. Ich habe in der Schule ...

 
Stefanie .

Stefanie .

2006/07

Hallo!
Ich bin neu hier und würde mich riesig über ein paar Tips freuen! Ich wünsche mir schon seit langem mal wieder in die USA zu fliegen für 1 oder 2 Wochen... ich war bereits 2x in Florida allerdings noch nie bei Gastfamilien. Ich möchte mein english verbessern und deswegen ...

 
Julia .

Julia .

USA 2006/07

bin schon bei einer organisation angemeldet und werde 2006 ein halbes jahr in amerika verbringen

ich würde sooo gerne dieses halbe jahr in der gengend der rocky mountains verbringen, es wäre auch ein wahnsinn wenn ich dort ski fahren könnte... ich weiß, dass man nicht voreingenommen ...

X Schließen
Success
Error
0.2