EF - Gastfamilien-Forum

 

We are a Hostfamily and have been taking students for over 5 years, from organisations such as EF or STS. We still have free places for this year.

We are located in Co Monaghan. This is a small town In the North East of Ireland. We have three different families where Students can be placed. We only take Students 16 or older and minimum stay of 5 months.

Barry

 

Hallo,
mein Name ist Antonia, ich bin 16 Jahre alt und würde unglaublich gerne für einen Monat vor diesen Sommerferien nach Frankreich(Ende Juni, Anfang Juli).
Ich weiß, dass das ganze eine sehr kurzfristige Aktion ist, jedoch besteht die Möglichkeit, ins Ausland zu ...

 

Ähm ... Kannst du dir einfach selbstständig eine Gastfamilie suchen ? Eeek
Ich denke, du bist bei EF, da kann doch nur EF eine Familie für dich bereitstellen ? Oder habt ihr noch gar keinen Vertrag unterschrieben (was eigentlich nicht sein kann) ?
Vielleicht kann man das bei EF so machen, aber mich überrascht das doch nun sehr ?

Keine Gastfamilie mit 1 Antworten
 
Niclas .

USA EF-DE 2011/12

Hallo,

wie viele andere bin ich auch davon betroffen, dass EF noch keine Gastfamilie in den USA für mich gefunden hat. Jetzt habe ich nur noch die Möglichkeit in Eigeniniative eine Gastfamilie zu finden, und die Zeit drängt. Ich bin 16 Jahre alt, sehr sportbegeistert, familienorientiert ...

 
Jan .

USA 2011/12

Hallo!
Ich möchte 2011/2012 mit EF ein Austauschjahr in den USA machen. Nun habe ich jetzt aber immer noch keine Gastfamilie und meine Schule fängt am Montag wieder an. Am Telefon habe ich gesagt bekommen, dass bis Ende August Gastfamilien gesucht werden, also noch ca. 1 Monat müsse ...

 
Kevin .

USA EF-DE 2005/06

Hallo zusammen,

ich bin ehrenamtlicher Betreuer von Gastfamilien im Bereich Norddeutschland und suche weltoffene und interessierte Gastfamilien die ihr Haus und ihren Kühlschrank gerne für einen ausländischen Austauschschüler öffnen würden.

Einen Schüler ...

| 16.4.2010 | 21:11
 
tijam .

USA EF-DE 2010/11

hallo,

Ich heisse Tijam Valipoornemaki ich bin 17 Jahre alt und lebe in Hannover.Ich Fliege im Sommer 2010 mit ef-sprachreisen in die usa. Ich suche eine nette,nicht so strenge und eine Harmonische Gastfamile mit der ich 10 Monate Spass habe und mich nicht streite. Ich denke wenn man so ein gewagtes ...

 
Lion .

USA EF-DE 2009/10

Dear members of this site,

my name is Lion, I'm sixteen and am from Munich in Germany.
At the moment I'm desperated and sad, too. My organisation, EF, that should organise me a host family in the USA called me that morning that there won't be a host family for me. So I hope to find a hostfamily ...

 

war letzten sommer mit panke in bournemouth. ich fands nicht schlecht. die ausflüge waren tweilweise bisschen langweilig, aber es waren auch viele schöne und interessante sachen dabei (london, speedboat, viele shoppingstädte wie southhampton). mir hat das programm größtenteils ...

| 1.7.2009 | 17:27
 
L. .

hallo,
ich habe hier irgendwo schon einmal geschrieben, dass ich mich von paul distanziere. ich habe nicht sehr erfreuliche erfahrungen mit ihm gemacht und kann es keinem empfehlen. außerdem hat paul auch sein haus aufgeben müssen.
ich gebe euch den tipp, sucht euch eine orga, aber kein ef und fahrt damit nach england. ihr seid damit eindeutig sicherer, als ohne...
lg lena

 
C. .

Hey du ich hätte lust mit dir zu fahren..
Hast du dich schon mal wegen kosten oder Gastfamilie erkundigt.. den ich wollte auch in den Sommerferien fahren .. für 28 Tage.. bei EF sprachreisen kostet dass ca. 2700€^^

naja Gruß Chrissy

Sprachfereien-Usa mit 5 Antworten
 
L. .

hallo,
ich habe hier irgendwo schon einmal geschrieben, dass ich mich von paul distanziere. ich habe nicht sehr erfreuliche erfahrungen mit ihm gemacht und kann es keinem empfehlen. außerdem hat paul auch sein haus aufgeben müssen.
ich gebe euch den tipp, sucht euch eine orga, aber kein ef und fahrt damit nach england. ihr seid damit eindeutig sicherer, als ohne...
lg lena

 
A. .

da fällt mri spontan icx ein oder auch ef...fängt preislich bei so 2000 euro an..wenn du ein gutes angebot findest melde dich bitte bei mir..bin auch an so einem aufenthalt inetressiert..nur 200 euro sind leider nicht gerade wenig =/
AnnaOberhofer@aol.com

 
Rouven .

USA EF-DE 2005/06

Hi,

bei mir wars ähnlich und am Ende bin ich doch in einem anderem Staat gelandet. Das ist dann zumindest bei eF so das wenn der RC eine Mappe sieht und denkt der passt gut hier hin sagt er bescheid das er den Schüler hier platzieren will, wenn es dann kurz vor dem Abflug noch keine ...

 
Elisabeth .

Elisabeth .

USA EF-DE 2007/08

Hi fährt irgendwer dieses Jahr in die USA
Mit EF
Staat Wisconsin
Wenn ja bitte melden....
HDL
Eli

X Schließen
Success
Error
0.24