Brasilien - Gastfamilien-Forum

 

Hallo!
Mein Name ist Alina und ich werde voraussichtlich 2017/2018 (Sommerabreise) mit YFU in Brasilien verbringen. Brasilien ist schon seit Jahren ein Traum von mir und ich hatte immer São Paulo und Rio de Janeiro im Blick, da much vorallem der Süden des Landes interessiert und ich ...

 
Ilse .

Deutschland 2016/17

Eine Schülerin der 9. Klasse des Colégio Humboldt in São Paulo sucht ab September 2016 eine Gastfamlie. Sie möchte gern ein Gymnasium besuchen, welches wenn möglich in oder nah der Stadt der Gasteltern ist. Sie ist ruhig und sehr strebsam und wird sich bestimmt gut einleben.

Gastfamilie werden | 24.6.2016 | 17:03
 
Ilse .

Deutschland 2016/17

Eine Schülerin des Colégio Humboldt in São Paulo/ Brasilien sucht eine Gastfamilie für 1 Jahr ab September 2016. Sie soll dann die 9. Klasse in einem Gymnasium in/nah der Stadt der Gastfamilie besuchen. Sie ist ruhig, sehr strebsam und möchte alles kennenlernen.

 
T. .

Ich teils in Absätze ein, und zähle von da an die Zeilen, also z.B. Absatz 3 4. Zeile. und füge in Klammern Grund hinzu

Absatz 1=Grüßung kein Problem.

Absatz 2 2. Zeile ...and I am a 15 years old girl (Geschlecht hinzufügen vllt?)
Absatz 2 ...

Dear Hostfamily... mit 1 Antworten
 

Hallo, gerne könnte Eure Tochter zu uns kommen. Wir wohnen zentral in Leverkusen. Wir haben 3 Gymnasien, die von hier aus schnell zu erreichen sind. Aber es gibt hier auch viele Möglichkeiten, die Freizeit zu gestalten. Wir haben 4 Töchter, die beiden größeren sind bereits ...

| 6.3.2016 | 14:50
 
M. .

Auch für Januar werden noch dringend Gastfamilien für Austauschschüler aus Brasilien und Argentinien gesucht. Auch hier wird ein Gegenaustausch ins Partnerland angeboten.

 
L. .

Hallo!

Ich suche in Bad Homburg oder Umgebung ein Gästezimmer, Schlafplatz o.Ä. ab dem 16. August bis Ende September 2015.

Ich war ein Jahr als Austauschschülerin in Brasilien und habe jetzt mein Abitur gemacht. Nun mache ich ein Praktikum in Bad Homburg und brauche ...

 

Hello,

we are a host family with four children (daughter 17, J, son 14, J, daughter 7, J, son 4 J) and live in the north of Germany only 100 km near to Denmark.
We live in a small town with different schools, cinema, sports clubs, hospital.

Our big daughter is in Brazil ...

 

Hello,

we are a host family with four children (daughter 17, J, son 14, J, daughter 7, J, son 4 J) and live in the north of Germany only 100 km near to Denmark.
We live in a small town with different schools, cinema, sports clubs, hospital.

Our big daughter is in Brazil ...

 
Marina .

Deutschland 2015/16

Hallo!
Mein Name ist Marina, bin 22 Jahre alt und ich komme aus Brasilien. Ich suche eine Gastfamilie für ein Semester ( ab April/ September 2015), wegen Austauschstudiums in der Uni-Hamburg.
Ich bin flexibel und kontaktfreudig, außerdem spreche ich Englisch, Deutsch und ein bisschen Französisch.

Liebe Grüße

| 11.12.2014 | 03:06
 
Chiara .

Chiara .

USA YFU-DE 2013/14

Wir haben vor 2 Monaten einen Austauschschüler aus Brasilien aufgenommen und es verläuft nicht so, wie wir uns dass vorgestellt haben. Wir haben sie ausgesucht, weil sie laut YFU kochen, Sport, lesen und fotografieren mag. Allerdings sitzt sie hier nur in ihrem Zimmer vorm PC oder im Wohnzimmer ...

 
R. .

Wollte so gern Gastmutter für einen Jungen aus Brasilien sein, aber ich wurde von der Organisation als Gastmutter abgelehnt, weil ich Single bin und nun fühle ich mich diskriminiert. Da ich allein lebe als Frau könnte ich das mit dem Jungen ja verstehen, aber sie hatten mich auch für ...

Gastfamilie werden | 10.9.2014 | 11:04
 

Hallo,

ich suche Gastfamilien für Schüler aus Brasilien. Die sechs Schüler haben bereits sehr gute Grundkenntisse in Deutsch. Sie lernen Deutsch seit 02/2013. Wenn jemand Interesse hat, eine/einen von den Schülern aufzunehmen, bitte Kontakt aufzunehmen. Es handelt sich um keine Organisation, dies wird privat organisiert. Vielen Dank!

 
L. .

Eine Freundin bietet ein Platz für eine deutsche Schülerin.
Da ihre Tochter 15 Jahre alt ist, bevorzugt sie eine deutsches Mädchen im Alter von 14 bis 17 Jahre alt.

Ihre Tochter besucht eine sehr gute private Schule in Campinas. Es wird auch gewünscht, dass die ...

 
H. .

Hallo liebe Gastfamilen,

Ich bin 15 Jahre alt, männlich und gehe in die 10. Klasse auf ein Gymnasium in Karlsruhe.

Nachdem ein Austauschjahr über eine Organisation nach Brasilien aufgrund von Geldmangel scheiterte, würde ich gerne versuchen, einen Privataustausch zu organisieren.

Ich ...

 
M. .

Lieber Michael, Nicole und Marvin,

wir haben seit August einen brasilianischen Austauschschüler in unserer Familie und suchen ab Februar 2010 eine zweiteFamilie. Wir haben schon mehrere Schüler bei uns aufgenommen und gegen die eigenen ausgetauscht, die in Brasilien, Alaska und USA(Vermont) ...

 
R. .

Hallo,

Ich Bin Raphael, 18 Jahre alt und lebe in Brasilien, Ich besitze sowohl die Brasilianische als auch die Deutsche Staatsangehörigkeit. Ich spreche fliessend Deutsch, Portugiesisch, Englisch und Französisch. Ich möchte aber mein Deutsch perfektionieren. Ich habe im vorigen ...

| 31.7.2009 | 22:35
 

Also meine Familie würde einen Austauschpartner aus Brasilien aufnehmen, der auch nur wenig Deutsch spricht Zwinker. Könnte ich danach zu dir nach brasilien? Ich möchte auch mein Spanisch verbessern und die Kultur kennen lernen.
Wenn du Interesse hast dann schreib mir.
E-mail: line@team-kohler.de
icq: 367748075

 

Hallo Ich bin Pia Laurie 15 Jahre, wohne in Berlin und gehen in die 9. Klasse.
Mein Wunsch ist es das Schuljahr 2010/2011 im Ausland zu verbringen um meine Sprachkenntnisse zu verbessern.
Mir ist es nicht so wichtig umbedingt ein HighSchoolYeahr zu machen (wär natürlich schön) ...

 

Hallo Ich bin Pia Laurie 15 Jahre, wohne in Berlin und gehen in die 9. Klasse.
Mein Wunsch ist es das Schuljahr 2010/2011 im Ausland zu verbringen um meine Sprachkenntnisse zu verbessern.
Mir ist es nicht so wichtig umbedingt ein HighSchoolYeahr zu machen (wär natürlich schön) ...

 
J. .

hallo hier ist joao, mir interessiert es ; was religion ist seine? empfangen sie einer aus brasilien, dass nur wenig deutsch spricht?

 

Hallo zusammen

nach unseren ersten tollen Erfahrungen mit einer Austauschschülerin (17 Jahre) aus Brasilien, möchten wir einen neuen Anlauf nehmen.

Allerdings möchten wir diesmal jemanden in unsere Familie einladen, der besser zum Alter unseres Sohnes ( 9 Jahre) passt.

En ...

 

Wir waren gerade Gasteltern für ein halbes Jahr. Wir hatten ein sehr nettes Mädchen aus Brasilien in unserer Familie.

Das Mädel war 17 Jahre und unser Sohn 8 Jahre. Wir sind mit sehr viel Optimismus an die Sache herangegangen, aber im Rückblick muss ich sagen, der Altersunterschied ...

 

Bolivien ist in Südamerika, genau in der Mitte. An den Seiten sind Argentinien, Chile, Brasilien, Peru und Paraguay. Dort wird Spanisch gesprochen Zwinker

iCh (15) SuChe... mit 13 Antworten
 
Stefanie .

Brasilien 2003/04

Hallo,

mein Name ist Stefanie und ich habe vor gut zwei Jahren selbst Austausch in Brasilien gemacht. Die Zeit dort war super!!!
Mein dortiger brasilianischer Gastbruder hat sich schon seit mehreren Jahren bei Rotary International angemeldet gehabt. Der Heimatdistrikt dort hat allerdings ...

 
Stefanie .

Brasilien 2003/04

Hallo,

mein Name ist Stefanie und ich habe vor gut zwei Jahren selbst Austausch in Brasilien gemacht. Die Zeit dort war super!!!
Mein dortiger brasilianischer Gastbruder hat sich schon seit mehreren Jahren bei Rotary International angemeldet gehabt. Der Heimatdistrikt dort hat allerdings ...

X Schließen
Success
Error
0.2