Blog - Gastfamilien-Forum

 

Bald ist es soweit und wir bekommen für 10 Monate ein weiteres Familienmitglied aus einem anderen Land! Wie es uns dabei geht und welche Erfahrungen wir machen, könnt ihr gerne auf unserem Blog (www.familiensitzung.wordpress.com) nachlesen :). Wir freuen uns, wenn du uns mal auf unserer Website besuchen kommst!

 
Sophia .

Spanien 2019/20

Danke für die Antwort! Ich habe aber schon eine Austauschfamilie über diesen Blog gefunden
Liebe Grüße

 
M. .

M. .

Niederlande Rotary-DE 2014/15

Heii,
schaut doch einfach mal auf meinem Blog vorbei, ich denke das könnte vor allem Diejenigen interessieren, die extreme finanzielle Schwierigkeiten haben! Aber auch die, die etwas Geld zur Verfügung haben nur mal eben nicht 10.000 Euro.:D

http://im-alreadysitting-in-therollercoaster.blogspot.de/ ...

 
Frauke .

Frauke .

2013/14

https://www.facebook.com/frauke.hein?ref=tn_tnmn

 
I. .

http://www.kwasizabantu.com/

gibt es auch mit .de

Ich glaube die haben dort auch eine Schule, aber ich bin mir nicht sicher. Wäre vielleicht eher was für die Sommerferien.

UND: In den Südstaaten der USA wird es sicher wesentlich einfacher, die passende Familie zu ...

 

Hallo Jezebel,
bin durch Zufall über deinen Eintrag gestolpert. Wenns noch aktuell ist melde Dich doch mal bei bei mir. Ein Freund von mir ist nach Japan gezogen und kann Unterkünfte vermitteln, mehr Info gibts auf meinem Blog http://homestay.blog.de/
mfg Andi

 

Habe durch Kontakte in Japan (Funabashi bei Tokyo) Möglichkeiten evtl Homestayunterkünfte zu vermitteln. Bei Interesse Email an homestay-blog@web.de
Rein Privat nur gegen kleine Aufwandsentschädigung (Unkosten) Hoffe damit keine Forenregeln zu verletzen unhappy
Funabashi ist ca 30-45 Min von Tokyo gelegen.

X Schließen
Success
Error
1.17