Alkohol - Gastfamilien-Forum

 
E. .

Wer hat Erfahrungen mit einem Austauschschüler aus den USA?
Wir haben seit ein paar Wochen einen jungen Amerikaner in unsere Familie aufgenommen , er kam mit dem PPP.
Leider verläuft das Zusammenleben nicht ganz problemlos ab. Unser neues Familienmitglied ist eigentlich nur in seinem ...

 
Maria .

YFU-CH 2010/11

Wir suchen Gasteltern zum Gedankenaustausch

Wir hatten im Jahre 2009 eine junge Estländerin über YFU zu uns aufgenommen. Wir haben uns richtig ins Zeug gelegt und uns viel Mühe gegeben ihr die Sprache und die Schweiz und deren Bräuche näher zu bringen. Leider wollte sie ...

enttäuschte Gastfamilie mit 19 Antworten
 
Maria .

YFU-CH 2010/11

Wir suchen Gasteltern zum Gedankenaustausch

Wir hatten im Jahre 2009 eine junge Estländerin über YFU zu uns aufgenommen. Wir haben uns richtig ins Zeug gelegt und uns viel Mühe gegeben ihr die Sprache und die Schweiz und deren Bräuche näher zu bringen. Leider wollte sie ...

| 14.2.2011 | 06:42
 

Smily Hi, vielen dank für Deine Antwort, da waren schon echt gute Tips dabei. Das mit der Fete klingt gut. Es ist auch nicht so, dass wir gar keinen Kontakt haben, aber der freundeskreis unserer Kinder geht halt "nur" bis 11 Jahre Grins
Aber Du ...

 
Tina .

Kanada iST 1991/92

Hallo Vanessa,

hier ein paar Geschenkideen:

...für Kinder:

- Holzspielzeug, z. B. auch ein Mobile (auf jeden Fall aus Holz; in Amerika gibt es vieles nur in Plastik. Mobiles sind dort sowieso extrem selten; kenne ich dort nur in Plastik von Disney)
- Stofftier einer ...

 

Hallo, ich wohne in Frankfurt, komme aber aus Indien. Mein Onkel hat ein Haus in Indien und ich möchte für die Sommerferien nach Indien fliegen. Falls jemand eine Gastfamilie in Indien (Dehli nur möglich) sucht, sind mein Onkel und ich gerne bereit für eine geringe Pauschale Gastpersonen ...

X Schließen
Success
Error
0.15