Abschied - Gastfamilien-Forum

 
S. .

Hey Leute,

das Austauschjahr beginnt ja für die Meisten schon in zwei Monaten und der Abschied aus Deutschland rückt näher und näher.
Deshalb wollt ich mich mal bei euch erkundigen wer sich denn alles schon über eine Gastfamilie freuen darf und wer auch noch gespannt auf eine wartet :D

 

Hallo Alexandra,
ich schreibe mal hier als Gastmutter.
Wenn ihr eine/n Austauschschueler/in aufnehmen wollt, dann ist es sehr wichtig, dass die ganze Familie damit einverstanden ist. Eine "fremde" Person im eigenen Haus ist nicht jedermanns Sache und das sollte auch so akzeptiert werden.
Natuerlich ...

 

Hola!
Ich bin gerade gestern von meinem 3.Mallorca Urlaub zurück gekommen und bin wieder total begeistert. Ich hab mich wirklich in die Insel verliebt und wünschte eines Tages auch dort zu wohnen. Ich mag die fröhliche Art der Leute dort, die Sprache, aber vorallem das Meer. Jeden ...

X Schließen
Success
Error
0.24