AIFS - Gastfamilien-Forum

 
O. .

Meine Tochter ist seit einer Woche zu einem 10 monatigem Aufenthalt in Montreal.
Der Plan war auf eine englische Schule Und eine französisch sprechende Schule zu gehen .
leider ist die Orfanisation AIFS nicht in der Lage eine französische Gastfamilie zu finden.War jemand vielleicht in einer und kann einen Kontakt herstellen oder sonstwie helfen?
vielen Dank

 
O. .

Meine Tochter ist seit einer Woche zu einem 10 monatigem Aufenthalt in Montreal.
Der Plan war auf eine englische Schule Und eine französisch sprechende Schule zu gehen .
leider ist die Orfanisation AIFS nicht in der Lage eine französische Gastfamilie zu finden.War jemand vielleicht in einer und kann einen Kontakt herstellen oder sonstwie helfen?
vielen Dank

 
Jennifer .

Jennifer .

USA 2013/14

Hallo,

mein Name ist Jennifer und ich bin 17 jahre alt.
Ich wohne in Köln und bin auf der Suche nach einer Gastfamilie in den USA. (Januar - Juni)
Mein größter Traum ist es dort ein High school Aufenthalt zu machen.
Es ist sehr schwer, denn keine Organisation ...

 
Ineke .

Ineke .

USA ICX 2005/06

Hi,
meine Austauschorganisation ist ICX aber in den USA arbeitet sie u.a. mit AIFS zusammen... und ich "muss" letzendlich auch mit dieser Organisation fahren. Aber bis jetzt hört es sich sehr seriös und interessant an. Ich komme nach Oklahoma. :)
Also ich finde, dass AIFS toll ist.
Deine Ine

AIFS??? mit 2 Antworten
 
R. .

... (1)

hey, kann dir zwar nicht richtig weiterhelfen, aber finde auch das AIFS sich bis jetzt am besten anhört.....schreib mir ma

AIFS??? mit 2 Antworten
 
Ch. .

Ch. .

USA AFS-DE 2006/07

Hat irgendjemand schon mal mit AIFS sein Jahrin den USA gemacht?
Is zur Zeit das,was am Besten klingt.

DankeSmily

X Schließen
Success
Error
1.44