Gastfamilien Wechsel

Hey, ich denke mal das thema gibt es scho ganz oft, aber ich wollt auch nicht einfach irgendwo dazu schreiben:

also ich bin jetzt seid 3 monaten in kanada, und bekomm jetzt erst so langsam probleme mit meiner gastfamilie.
im letzten monat gab es fast jede woche streit, meistens über total sinnlose dinge wie ich schlafe zu lange oder mache zu viel mit freunden oder so.
am anfang dacht ich ja noch die haben vielleicht grad selber probleme, aber es wird einfach nicht besser.
letztens wollten sie mir auch mit hausarrest geben und meine richtigen eltern anrufen weil ich bei ner freundin war und sie adresse nicht hatten…
ich fühl mich auch einfach nicht mehr so wohl in der familie.

ich weiß nicht ob ich da ziemlich empfindlich bin oder ob es doch besser wär für die letzen 2 monate doch noch zu wechseln ???